Donnerstag, 12. Juli 2018

Die NATO muss weg!

Die Nato ist ein Angriffsbündnis und kein Verteidigungsbündnis. Diese Militärorganisation hat bereits unendliches Leid über Millionen von Menschen gebracht und gefährdet im höchsten Maße den Weltfrieden und den Wohlstand aller Menschen in Europa und jenseits des Kontinents.
Bloglogo 2017 Raus aus der Nato groß.png
Merkel hat gestern beim Nato-Gipfel öffentlich zu gegeben, dass der illegale Angriffskrieg in Afghanistan, der gegen das Völkerrecht verstößt und mit deutschen Soldaten geführt wird, dazu dient die Interessen Amerikas zu schützen.
Sie sagte dies, nach dem Trump die Bundesregierung und Deutschland beschuldigt hatte auf Kosten der USA zu leben, was an sich schon ein Bonmot ist, da es sich genau umgekehrt verhält. Denn die USA leben schon seit Jahrzehnten auf Kosten der gesamten restlichen Welt, was an den enormen Handelsbilanzdefizit der USA bereits erkennbar wird. Doch dies ist nicht Thema dieses Beitrages.
Die Bundeskanzlerin hat sich damit nun auch öffentlich dazu bekannt, dass sie einen illegalen Angriffskrieg in Afghanistan autorisiert hat. Eigentlich müsste die Bundeskanzlerin dafür direkt in Untersuchungshaft landen und einem Strafgericht zugeführt werden. Denn Mord bleibt Mord - egal wo und wie dies auf der Welt passiert. Die Beihilfe ist ebenso strafbar und uneingeschränkt zu verfolgen. Doch die Rectsrsordnung in Deutschland wird schon lange nicht mehr eingehalten.
Auch beim Nato-Gipfel und der Berichterstattung dazu wurde wieder gelogen, dass die Balken sich biegen. Das übelste daran ist die Forderung - nun auch von Seiten des ehrenwerten Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeyer - weitere unzählige Steuermilliarden in die Massenmordindustrie zu stecken anstatt den globalen Rüstungswahnsinn am Vorabend des dritten Weltkrieges zu stoppen und für immer zu beenden.
Vieles an diesen Entwicklungen der letzten Jahre erinnert an die Prodromi zum ersten Weltkrieg, als Staatsfürsten sich hinstellten und dazu ebenso wie heute berufen fühlten eine enorme Aufrüstung ihrer Armeen zu Lande, zu Wasser und zur Luft fordern und entsprechende große Opfer der Bevölkerung zu verlangen.
Wo dies am Ende hinführte, konnte man dann am 28. Juli 1914 sehen, als der erste Weltkrieg dann schliesslich begann und dessen Folgen in Europa in Form der Massenbestattungen auf zahllosen Soldatenfriedhöfen noch heute anschaulich als Mahnmal für Frieden und Abrüstung zu sehen ist.
Es ist eine Schande für ein Land, wenn dessen Staatsführung und obersten Vertreter vor diesem Hintergrund nicht einmal das Wort Abrüstung oder Frieden in den Mund nehmen und stattdessen fordern, dass der Steuerzahler und die Bürger gefälligst die Rüstungsindustrie mit weiteren Abermilliarden auf dem Weg zum dritten Weltkrieg subventionieren soll.
Angesichts solchen Wahnsinns auf Seiten der Politiker und den illegalen Machenschaften der NATO und ihres Schreihalses Jens Stoltenberg, dessen unerträgliche Kriegsrhetorik und Forderung nach Militarisierung und Aufrüstung Grund zur Annahme ist, dass die sozialistischen Antifriedesnaktivisten in den Regierungen und den Schaltzentralen der Macht, an ihrem Masterplan zur Zerstörung des Weltfriedens festhalten, sollte jeder halbwegs vernünftige Mensch darüber nachdenken sch in der Friedensbewegung aktiv zu engagieren, gegen diese Machenschaften auf die Straße zu gehen und dem System die finanzielle Unterstützung entziehen, z.B. in dem er seine wertlosen Forderungen bei Banken und Versicherungen einfach abzieht und einbehält.
Denn ohne FIatmoney und die Arbeitsleistung der Massen können Kriegsverbrechen nicht in der Form stattfinden, wie sie zur Zeit von statten gehen. Denn auch Soldaten oder besser die Armeen aus Söldnern wollen bezahlt werden, ehe sie ins Gras beißen.
Krieg ist gelebter und praktizierter Inhumanismus - und dies schliesst er Ruf nach mehr Bomben und Aufrüstung ausdrücklich mitein. Es wird daher aller höchste Zeit der Forderung nach dem Austritt aus der NATO noch mehr Nachdruck zu verleihen und die Bombenwerfer und Massenmordindustrie des Landes zu verweisen. Je eher dies geschieht umso besser wird dies für alle sein. Andernfalls droht Deutschland und Europa eines Tages meines Erachtens unter einem Meer von Bomben erneut zu Grunde zu gehen.
Der Austritt aus der NATO und die bedingungslose Abrüstung sind meines Erachtens alternativlos - alles andere ist totaler Wahnsinn. Man schafft nur durch Abrüstung Frieden auf der Welt - wer etwas anderes behauptet ist meines Erachtens ein Kriegshetzer und potentielle Kriegsverbrecher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen