Dienstag, 10. Juli 2018

Massenmigration - hat die Bundesregierung weitere 140 Milliarden Euro seit 2015 versenkt?

Seit 2015 wurden mehr als 322 000 Personen im Rahmen eines vermeintlich legalen Familiennachzuges der zuvor nach Deutschland in die Sozialsysteme eingewanderten Wirtschaftsmigranten aus aller Herren Länder genehmigt. Das dieser Familienachzug überhaupt erlaubt wird ist an sich schon ein Skandal angesichts des bundesweiten Wohnungsmangels - vor allem in den Metropolen...




Unbeschadet der Frage, ob hierbei in 322000 Fällen mit weiteren Zusatzkosten von im Schnitt geschätzten 450000 Euro je Nachzügler möglicherweise seitens der Bundesregierung und der Mitarbeiter des auswärtigen Amtes geltendes Recht in Deutschland vorsätzlich gebrochen wurde, und auch weiter gebrochen wird, welches für Wirtschaftsmigranten nun mal nicht einen Familiennachzug vorsieht, ist der hierdurch angerichtete Schaden für die Steuerzahler und die gesamte Bevölkerung auf mindestens 140 Milliarden Euro zu veranschlagen. 

Da scheinbar auch noch gegen geltendes deutsches Recht Zweit- oder Drittfrauen der Migranten der Familiennachzug erlaubt wird und somit eine staatliche Polygamie strukturell manifestiert wird und vom Steuerzahler finanziert werden soll, dürften die langfristigen Schäden für die deutsche Arbeitnehmerschaft, Sparer und Steuerzahler weitaus höher sein, da zu vermuten ist, dass bei diesen Personen, die Bereitschaft sich zu integrieren und in die Gesellschaft einzubringen, in vielen Fällen nicht gegeben sein dürfte. Dies zeigt schon die eigene Lebenserfahrung.

Selbst wenn die Familiennachzügler über ein einigermaßen annehmbares  Bildungsniveau verfügen sollten, was in vielen Fällen wegen der hohen Analphabetenrate und den zumeist katastrophalen Deutschkenntnisse, kaum vorstellbar erscheint, so ist eine Integration in die Gesellschaft als ebenso unwahrscheinlich anzunehmen, wie eine Integration in den Arbeitsmarkt.

Mit der fortgesetzten rechtswidrigen Migrationspolitik unter Missbrauch der Asylgesetze in Deutschland und der durch die Bundesregierung durch Angela Merkel zu verantwortenden fortgesetzten Rechtsbeugung auch in Fragen des Familiennachzuges wird der soziale Frieden in Europa und die Zukunft Deutschlands vorsätzlich zerstört. Es ist ein Skandal, das angesichts der Kosten  von wenigstens rund 450000 Euro  je Wirtschaftsmigrant, welche dem Sparer, Bürger und Steuerzahler auferlegt werden, gesezteswidrig ein Familienanchzug für Wirtschaftsmigranten erfolgt, die nachweislich keine Flüchtlinge sind, da sie allessamt aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland eingewandert sind.

Es ist ein skandalöser Vorgang, wenn dann durch das auswärtige Amt unter Missachtung der Asylgesetze Wirtschaftsmigranten der Nachzug von Familienmitgliedern gewährt wird, die nachweislich nicht mehr als Flüchtlinge zu definieren sind, weil weder in Österreich, in der Türkei, in Griechenland, in Italien oder Spanien - noch ein Fluchtgrund vorliegt.

Es ist an der Zeit die verantwortlichen Entscheidungsträger auf strafbares Verhalten hin juristisch zur Rechenschaft zu ziehen.

Der Schaden, der dabei über die bereits zu veranschlagenden enormen Schäden von  mindestens 450 Milliarden Euro nun angerichtet wird dürfte dabei nochmals allein in den letzten 2 1/2 Jahren um 140 bis 150 Milliarden Euro angestiegen sein. Unfassbar - was für ein ökonomischen Selbstmord die Bundesregierung und die zuständigen Beamten und Staatssekretäre unter Leitung vom Aussenminister Heiko Maas da betreiben.

Das ist rund das doppelte des aktuellen gesamten Bundeshaushaltes für das Jahr 2018. Man fragt sich allen ernstes in was für einer Katastrophe all dies noch enden soll.

Denn die Rechnungen werden alle noch bezahlt werden müssen. Ein absoluter Wahnsinn - und dann werden damit auch noch Zweit und Drittehen gegen Recht und Gesetz in Deutschland finanziert. Einfach unfassbar, dass sowas überhaupt in Deutschland möglich ist...

Diese Bundesregierung handelt nicht nur verantwortungslos, sondern bricht weiter die geltenden Gesetzesnormen in unvorstellbarer Art und Weise. Dabei erlaubt das Gesetz bereits heute den Familiennachzug aus Mangel an Deutschkenntnisse, nicht verfügbaren Wohnraum und fehlendem Einkommen der Antragssteller zu untersagen. Was reitet Behörden und Politiker dennoch den Familiennachug bei Wirtschaftsmigranten dann noch zu erlauben?

Unfassbare Zustände herrschen in Deutschland und ganz Europa. Die Zustände sind so unfassbar, dass man sich jeden Tag nur noch an den Kopf fassen kann, was alles in diesem Land zu vollsten Schaden der Wirtschaft, der Bürger und der Zukunft der kommenden Generationen angerichtet wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen