Freitag, 20. Juli 2018

Sommerzeit? Nein Danke!

liebe Leserin,
lieber Leser,
mehr als die Hälfte meines Lebens wird der Bürger inzwischen in Deutschland und Europa seit 1980 gezwungen zweimal im Jahr seinen Tag-Nach Rhytmus umzustellen. Die Begründung für diesen zweimal jährlich stattfindenen Schwachsinn den sich die Sozialisten in den Regierungen ausgedacht haben ist dermaßen verlogen, dass die Balken sich biegen.
Sommerzeit Nein Danke.png
Durch die permanente Umstellung der Uhren in jedem Jahr dürften inzwischen viele Familien in Europa und Deutschland eine bis dato unbekannt hohe Zahl an Menschen verloren haben - entweder als direkte Folge der Zeitumstellung oder mit zeitlicher Latenz als indirekte Folge, in dem die Hautkrebsprävalenz in der Bevölkerung in die Höhe katapultiert wurde, da die Masse der Menschen wahrscheinlich sich nicht bewusst ist, dass am Nachmittag um 16 Uhr die Sonne noch mit voller Kraft auf sie niederbrennt - und somit entsprechende dauerhafte Strahlenschäden verursacht.
In den letzten Jahren habe ich bereits das ein und andere mal zu dieser absurden EU-Praxis der fortgesetzten Schikanierung der Bevölkerung und der damit verbundenen desaströsen Folgen für die Gesundheit und den Organismus wiederholt geschrieben. Doch entgegen der Erkenntnis, dass die Zeitumstellung dem Menschen mehr schadet als nutzt, halten EU-Bonzen und Despoten einer demokratisch nicht legitimierten EU-Junta in Brüssel weiter an diesem Irrsinn, der jedweder wissenschaftlichen Erkenntnis spottet weiter fest. Dabei könnte die Junta in Brüssel auch in dieser Frage einfach einen EU-weiten Erlass verordnen, der in Zukunft die Zeitumstellung verbietet, was ausnahmsweise aus medizinischer Sicht schon längst vor Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten hätte erfolgen müssen.
Das die EU-Komission für die Entscheidung zur Abschaffung der Sommerzeit auch noch eine Abstimmung bis zum 16. August diesen Jahres lanciert hat, zeigt einmal mehr von was für inkompetenten scheinintellektuellen Sozialisten Europa in Grund und Boden ruiniert wird.
Wenn es um die Form der Gurken Gurken, den Habitus von Tomaten, um Datenschutz und gesetzeswidrige Staatenfinanzierung geht, dann ist den Bonzen in Brüssel jede Form der Diktatur und der Tyrannis recht.
Geradezu lächerlich mutet es daher an, wenn dieselben Adressen nun eine scheindemokratische Bürgerbefragung durchführen, in dem der EU-Sklave ausnahmsweise mal mit beteiligt wird, wenn es darum geht, wie lange er den Schwachsinn aus Brüssel noch mittragen will.
Die EU Diktatur in Brüssel erlaubt den Bürgern in Europa ausnahmsweise mal in der Frage zu Abschaffung der Sommerzeit ein Votum abzugeben. Dies kann noch bis zum 16. August diesen Jahres erfolgen. Mit Demokratie hat aber auch dies wenig zu tun, sondern vielmehr mit Blenderei der Massen.
Gleichwohl rate ich dazu, seine Meinung zu dem Thema der EU mal mitzuteilen und denen mal Eure Meinung zu geigen.
Den Link dazu habe ich inzwischen auch gefunden:
Mein Votum ist klar für eine Abschaffung der Sommerzeit. Denn viele Menschen könnten noch leben, wenn dieser Schwachsinn niemals eingeführt worden wäre. Ein Schwachsinn der ausschliesslich dazu dient, das sozialverträgliche Frühableben der Menschen zu fördern und deren Lebenserwartung zu reduzieren.
Schon vor einigen Jahren schrieb ich in meinem Blog dazu folgendes:
Zitat:
Wenn Sie diesen Beitrag lesen wurden die Uhren wieder wahrscheinlich wieder eine Stunde vorgestellt und Millionen Menschen zwangsweise für den Markt der Arbeitssklaven in aller Welt aus ihrem natürlichen Biorhythmus gebracht.
Und all dies alles nur, damit die Produktionslinien der Industrie noch besser ausgelastet werden und deren Profite durch Einsparung an Energiekosten gesteigert werden. Normal ist das nicht und der Gesundheit der Menschen eher abträglich als in irgendeiner Form zuträglich. Denn wesentliche Aspekte eines natürlich Schlafrhytmus werden für Wochen aus dem Takt gebracht und dies bedeutet Stress für den Organismus. Zudem findet eine Täuschung ihrer Wahrnehmung über den natürlichen Tagesablauf statt, welche dazu führt, dass beispielsweise im Sommer die Menschen sich erhöhten Strahlungsintensitäten beim Aufenthalt im Freien aussetzen. So scheint die Sonne am Nachmittag um 4 Uhr immer noch mit der wesentlich höheren Intensität der Mittagssonne auf die Gesamtbevölkerung herab. Der Freibadaufenthalt wird somit zum strahlungsbedingten Gesundheitsrisiko für Jung und Alt, besonders aber für die Jugend. Eine erhöhte Inzidenz an Hautkrebsfällen sollte daher mit zeitlicher Latenz von einigen Jahrzehnten nicht überraschen. So wird die Sommerzeit auch zu einem Bombengeschäft für die Pharmaindustrie.
Die Umstellung auf Sommerzeit ist Gift für Körper und Seele. Die Zahl der Verkehrstoten im Strassenverkehr durch Unfälle steigt. **In den zwei Monaten nach der Zeitumstellung erhöht sich Unfallrate im Strassenverkehr um satte 41 Prozent. **Auch die Automobilindustrie dürfte ich daher über die Steigerung des Autoabsates freuen und die Versicherer über einen Anstieg der Versicherungsprämien in erheblichen Umfang. Auch die Zahl der Herzinfarkte erhöht sich dramatisch, sehr zu Freude von Bestattern und Herstellern von Herzkathetern und vielem mehr.. Nikotin und Alkoholkonsum nehmen zu, ebenso hormonell abhängige Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes mellitus. Die Umstellung der Uhren wirkt wie ein Gift auf ihre Gesundheit. Ökonomisch ist die Umstellung auf Sommerzeit in milliardenschweres Verlustgeschäft für die Gesellschaft und die Bürger, aber ein Bombengeschäft für die Industrie. Die Uhrumstellung ist vergleichbar mit dem Abwurf einer Serie von Bomben auf diverse Städte. Bezahlt wird dieses Bombengeschäft mit dem Leben der Arbeitssklaven, die aber bekanntlich austauschbar geworden sind.
Zitatende.
Mehr dazu auch unter folgendem Link:
Gott allein weiss, wieviele Kinder durch diese unseelige Zeitumstellerei in den letzten Jahrzehnten ihre Eltern bereits verloren haben.
Ein Grund mehr dafür zu sorgen, dass diesem widernatürlichen Konstrukt der unterbelichteten Scheinintellektuellen ein Ende bereitet wird.
Mein Votum ist daher ganz klar: Es wird höchste Zeit die Sommerzeit ein für alle mal aus dem natürlichen Rhytmus des Lebens auf Erden zu verbannen. Je eher dies passiert, umso besser für uns alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen