Mittwoch, 27. August 2014

Allgemeine Theorie zu den kosmischen Prinzipien des Universums - Teil 3


Da alle Masse in Energie überführt werden kann, ist die Wandlung von Masse in Energie zweifelsfrei relativistisch betrachtet universell in allen Dimensionen möglich. In meiner Theorie gehe ich davon aus, dass die Bedeutung von Materie in höher dimensionalen Ebenen zunehmend keine Rolle mehr spielt und sich am Ende in etwas, was man als Energie höherer Ordnung  bezeichnen kann, umwandelt.

Wenn die Schöpfung so aufgebaut ist, dass unsere Existenz nur ein "3D-Spiel" der Spieler in Universen höherer Ordnung ist, in das man ähnlich wie bei Monopoly im diesseits ein paar Rettungswege eingebaut hat - wenn also die Spieler in einer Dimension höherer Ordnung, deren eigentliche Existenz in höherer dimensionaler Ordnung die Seelische Energie darstellt, in diesem Spiel des Lebens im 3 D-Format in dreidimensionaler Form in Erscheinung treten, so kann ich mir Vorstellen, dass die Schöpfer Gold und Silber in dieses holografisch anmutende System der Raumzeit - sprich dieses Lebensspiel der Schöpfung, als Markierung und Hilfsmittel eingebaut haben, damit die Seelen, die in dieses dreidimensionale Raumzeitspiel des Kosmos eingetauch sind, auch wieder zurückfinden in ihre eigentliche universellen höherdimensionalen Formen der Existenz - welche wir auf Erden mit dem Begriff des "Jenseits" oder auch "Paradies" umschreiben.

Dies geht aber nach meinem dafürhalten nur, wenn in dem Spiel der Raumzeit entsprechende Gravitationsausgänge existieren, die auch auf subatomarere Ebene existieren.

Quanten sind wahrscheinlich nach meinem dafürhalten nichts anderes als dreidimensionale Schnittdarstellungen von höherdimensionalen Strukturen - sozusagen ein 3D-Computertomogramm beispielsweise einer Fünf-Dimensionalen oder noch komplexeren Struktur...

Was den Karies unterhalb von Brücken oder Zahngold angeht - so gilt es zu unterscheiden, dass der Zahn im dreidimensionalen System des Lebens - der Raumzeit - natürlich weiter sich auflösen kann - je nachdem, was die Ursache des Dichteverlustes - sprich nach meiner Theorie des kosmischen Prinzipien des Universums genau genommen des Energieverlustes - ist.

Karies ist energetisch betrachtet nach meinem dafürhalten, nichts anderes als ein lokaler Energieverlust in der Raumzeit - sprich führt man diesem lokalisierten Energieverlust rechtzeitig neue Energie, z.B. in Form kinetischer Energie zu, so sollte die Dichteanomalie, die zum Karies führt sich relativieren. Ist jedoch ein Loch in der Raum-Zeit erstmal entstanden, so dürfte nur noch Gold und Silber helfen die Folgen dieser Turbulenz im Gefüge des Universums zu stopfen.

Zähne putzen ist energetische betrachtet in einem höher dimensionalen Blick nicht anderes als Energiezufuhr - an Stellen, wo es einen Energieabfluss gegeben hat.

Die Vorstellung, dass Schlaf die Rückkehr in unsere eigentlich höher dimensionale Existenz sein könnte, die wir jeden Tag aufs neue vornehmen ist faszinierend und fügt sich in meine Theorie der kosmischen Prinzipien des Universums nahtlos ein.

Stellt sich nur die Frage, ob der Schöpfer nicht doch ein Spieler ist, wenn er die dreidimensionale Raumzeit womöglich als Verlustierung der höherdimensionalen Seelenwelten betrachten sollte, die einfach mal Abwechslung suchen, zum Beispiel als Banker bei Goldman Sachs & Co...

Letztere dürften ihre Rettungsanker in dem grossen Spiel in Form von Edemetallen schon längst auf Seite geschafft haben und weiter auf Seite schaffen.

Doch lassen wir mal die Kleingeister und minderbemittelten Banker bei Goldman Sachs und Co beiseite, die im Universum eh keine Rolle spielen, sondern nur astraler Dreck sind und scharf auf die elementaren Stoffe des Universums sind - die Top-Quarks - also T-Quarks, sprich deren höherdimensionalen Au-Äquivalente. 

Ich glaube nicht dass die Schöpfer dieses Universums Spieler sind, im Gegenteil - wie sagte Einstein einstmals:

Gott würfelt nicht...

Ich denke, dass die Raumzeit ein grosses Experiment in einer hochkomplexen multidimensionalen Welt ist, die wir Menschen mit unsere trivialen Sicht der Dinge nicht erfassen können - einige wenige Ausnahmen mal abgesehen.

In dieser Raumzeit stellen Gold und Silber die Elemente dar, welche das Experiment an den entsprechenden Stellen modifizieren können und viel wichtiger - höherdimensional in die richtige Form bringen können. Um es dreidimensional zu vereinfachen: Wenn jemand derzeit an der Raumzeit seit Jahrmillionen am basteln ist, wobei Zeit keine Rolle spielt in den höheren Dimensionen - dann sind Gold und Silber als eben solch zeitlose Elemente des Universums energetisch betrachtet die Klebstoffe der Raumzeit - mit der man die Raumzeit formen und verändern kann.

Das wäre so als ob wir ein Blatt Papier mit Milliarden von Flächenmenschen, Sternen als Punkte des Energieflusses zur Illumination der Raumzeit und unzähligen Galaxien - mit Hilfe von Gold und Silber so biegen, falten oder nach belieben zusammenkleben würden, da in wir uns am Ende mit Hilfe dieser Elemente zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort des Universums zugleich befinden. 

Die Quantenmechanik gibt da einige Hinweise, dass dies auch so ist - Stichwort Spinnachweis - wobei dies auch nur dreidimensionale Schnittbilder höherer Dimensionen in unserer Welt sein können.

Wenn der Schöpfer also mit uns 3-D-Menschen ebenso verfährt, dann sollte es für ihn kein Problem sein mit Hilfe dieser Elemente den Raum und die Zeit in höheren Dimensionen so zu verformen (erkennbar an vielfach bewiesenen physikalischen Phänomenen in der Welt in der wir leben - Stichwort: Zeitdilatation bewegter Körper, relativistische Verringerung von Massen usw.) dass unmittelbar und direkt mit Hilfe von Gold und Silber die 3-D Menschen ihre Position in der Raumzeit - ohne Zeitverlust - an jeden Platz im dreidimensionalen Universum verlegen können - und weiter gedacht auch eines Tages in höhere Dimensionen.

Es ist daher gut möglich, dass genau hier - ohne es wahrscheinlich zu wissen - der universelle Stellenwert von Gold und Silber liegt.

Das die Deppen bei der deutschen Bundesbank das Gold der Deutschen in die Hände der FED gegeben haben ist nicht nur ein gravierendes Problem, sondern universell betrachtet sogar ein schwerwiegender Fehler.

Dollars - auch die EU-Dollars sind in diesem Universum ohne jeglichen Wert - und zwar in jeder Hinsicht.

Doch dies ist nicht Thema in meiner allgemeinen Theorie der kosmischen Prinzipien des Universums. Es ist nur eine Randnotiz - ohne jeglichen Wert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen