Dienstag, 26. August 2014

Die Eurokalypse - die Büchse der Pandorra wurde geöffnet - Aufruf zum Boykott...

Europa droht bereits in naher Zukunft auf Grund der medialen Inszenierung und der politischen, wie auch militärischen Aggression der Ukraine gegen Minderheiten im eigenen Land ein Krieg, der sich rasend schnell zu einem Flächenbrand in ganz Europa ausbreiten kann.

Panzer und Luftstreitkräfte werden inzwischen in Polen seitens der Nato verstärkt. Die Kriegsrhetorik gegen Russland nimmt unhaltbare Züge an. Kreditbürgschaften durch den deutschen Steuerzahler zu Gunsten der Ukraine, die ihr eigenes Volk abschlachtet, sind Ausdruck einer gezielten Eskalationspolitik der politischen Führer in Europa, welche es der Militärdiktatur in Kiew ermöglicht, ihre Panzer und Jagdflugzeuge zu betanken und Bomben und Massenvernichtungswaffen im Ausland zu kaufen.

Die grosse Tragödie, die inzwischen Abertausenden Frauen und Kindern, Männer und Jung und Alt, das Leben genommen hat, ist nach dem Holocaust des zweiten Weltkrieges, mit Abstand der größte Genuzid in der jüngeren Geschichte Europas. Ökonomisch, gesellschaftlich, wie auch menschlich stellt die Entwicklung in der Ukraine eine Katastrophe dar - eine Katastrophe die für die meisten, die nicht im Bombenhagel leben, kaum vorstellbar ist.

Anstatt Sanktionen gegen die Ukraine zu verhängen, um ein schnelles Ende der Kampfhandlungen und des Völkermordes herbei zu führen, wird der Genuzid in der Ukraine durch faschistoide Regierungsmarionetten, auch noch seitens der EU und der USA unterstützt. Eigentlich hätte Merkel anstatt Garantien für notleidende Kredite der bankrotten Ukraine auch gleich Gaskammern und Zyklon B in die Ukraine liefern können. Denn nichts anderes stellen die Kreditgarantien für die Ukraine inzwischen dar.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Entwicklung auch vor die Haustüren der Deutschen und Franzosen getragen wird - sei es durch thermonukleare Waffen oder konventionelle Kriegsführung.

Der Krieg aus der Krise wird buchstäblich zu einer Eurokalypse sich entwickeln - und es besteht die reale Gefahr, dass wie in der Ukraine auch im Herzen Europas Abertausende, wenn nicht gar Millionen Menschen an den Folgen eines Kriegs sterben werden.

Normalerweise sollte man Europa so schnell wie möglich verlassen - doch warum tue ich es nicht ? Bin ich gefangen in der Normalitätsbias ? Nein, das bin ich nicht. Nur muss ein solcher Schritt auch jenen, die einem ans Herz gewachsen sind, vermittelt werden. Gleichwohl sollte man daran arbeiten Europa und Deutschland im speziellen alsbald zu verlassen, was aber im sozialen Kontext viel Überzeugungsarbeit bedarf. 

Falls die Normalitätsbias weiterbestehen sollte, so endet sie für die Masse in einer Katastrophe.

Fluchtpläne existieren - Notfallausrüstungen ebenfalls - angefangen von Schusssicheren Westen bis hin zu Atemschutz für den Fall von Giftgasangriffen.

Doch die USA fangen an seit heute die Grenzen zu dicht zu machen. Demnächst gibt es nur noch eine Einreise für Deutsche, wenn man ein Visum hat. Offizielle Begründung: Islamische Fundamentalisten würden die kapitalistischen Terroristen in den USA bedrohen. 

Ursache und Wirkung ? Cui bono ? 

Das ganze riecht eher danach, als ob die USA sich auf die Massenflucht aus Europa vorbereitet. Ich höre jetzt schon die Grenzsoldaten sagen: "Ihr Visum bitte - ohne Visum keine Einreise. So lauten die Bestimmungen !" 

Deutsche und Europäer gefangen im Kessel von Stalingrad 2.0, wenn es losgeht und die russische Reaktion auf die Provokation des Westens und die Eskalationspolitik Fakten schafft, die vielen nicht gefallen wird, aber unvermeidlich sein werden, wenn weiterhin die EU-Mafia in Zusammenarbeit mit der USA ihren Plan umsetzt Europa in ein Schlachtfeld zu verwandeln.

Möge Gott uns beschützen vor den Verbrechern in Berlin, Brüssel, Paris, London, Kiew und in Washington. Eine Möglichkeit Widerstand gegen die Kriegsverbrecher in der EU zu leisten, ist der Boykott, die Niederlegung der Arbeit in Rüstungsfirmen, in Zulieferen und bei Produzenten des militärischer Ausrüstungs-Gegenstände.

Ein weitere Möglichkeit ist der Boykott aller Produkte aus Ländern, die Kriegsverbrecher und Massenmörder unterstützen. 

Das stärkste Mittel, das umgehend und unmittelbar wirkt und jeden Krieg beendet ist die umgehende Abhebung aller Guthaben bei den Banken in Europa. Jeder der davon Gebrauch macht, leistet damit einen Beitrag zum Frieden und zur Befriedung der Welt. Denn in dem Augenblick wo kein Geld mehr da ist um Söldner zu bezahlen, Panzer aufzutanken und Bomben und Maschinengewehre zu kaufen findet jeder Krieg sein Ende.

Machen Sie davon Gebrauch - stoppen Sie den Krieg, in dem sie direkt und unmittelbar die Finanzierung der Militärapparate über ihre Guthaben bei den Banken, beenden. Tun sie es noch heute - ansonsten wird man vielleicht schon in wenigen Wochen Bomben auf Europa schmeißen - direkt vor ihrer Haustüre.

Stoppen sie den Wahnsinn, der zur Apokalypse führt. Und sollte der Euro dabei drauf gehen, so ist dies immer noch besser, als das ihre Kinder und ihre Familien durch Speerfeuer des Militärs in einem Schlachtfeld Europa zu grunde gehen.

Der Euro ist bei dem Status quo, so oder so dem Untergang geweiht. Dies wissen auch die Engländer, die im Hintergrund die Masterpläne vor vielen Jahren mitentworfen haben und wohlwissend um die Folgen für die Eurozone, dieser nie beigetreten sind.

Eins ist sicher - der Tod. Der Krieg aus der Krise ist kein Weg  - er ist die Büchse der Pandorra, die man in der EU vorsätzlich geöffnet hat. Man geht über Leichen in Europa um den Dollar zu retten. Was wir sehen ist ein Komplott gegen Europa und Deutschland - ein Verrat an den Völkern Europas und deren kultureller Identität.

Gnade uns Gott, wenn dieser Weg weiter beschritten wird, was zu befürchten ist. Unsere armen Kinder und Familien...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen