Freitag, 8. August 2014

Die Ebola Lüge der Mainstreammedien...

Ebola - Heilung ist nicht erwünscht  - trotz verfügbarer Therapie...

Das Ebola nicht heilbar sei und behandelbar sei, erscheint mir inzwischen eine gezielte Desinformation der Massen zu sein. Es mutet eh schon grotesk an, wenn von offizieller Seite redundant behauptet wird, daß es keine Therapie gegen eine Ebola-Virus Infektion.

Ebola - eine passive Immunisierung wird gar nicht erst versucht !!!

Quelle: http://reidhosp.adam.com/content.aspx?productId=39&pid=1&gid=001339

Die Berichterstattung ist eine Beleidigung gegen all jene Forscher und Ärzte, die auf dem Gebiet der Immunologie und der Therapie von Infektionserkrankungen in den letzten Jahren und Jahrzehnten grosses geleistet haben und nach wie vor leisten.

Ebola ist heil- und behandelbar !

Zu diesem Schluss komme ich, wenn ich Überlegungen zur Therapiebarkeit einer Ebola-Infektion anstelle und mir die wissenschaftlichen Datenbanken anschaue. Es bedarf keines ZMapp aus den USA um Ebola zu behandeln. In jedem Patienten in Westafrika findet sich "natürliches" ZMapp, welches für die Therapie der Ekrankten verwendet werden kann.

Antikörper gegen das Virus, welches jene, die die Infektion überlebt haben, produziert haben und wahrscheinlich noch produzieren. Ich wage zu behaupten, dass man die Zahl der Todesfälle an Ebola dramatisch senken könnte, wenn man zu dem uralten Prinzip der passiven Immunisierung zurück kehren würden und den Erkrankten und Infizierten entsprechendes Antikörperserum von Überlebenden verabreicht. Jenner wusste schon, dass sich damit die Infektionskrankheiten erfolgreich behandeln und heilen lassen.


Vermutlich würden dann 9 von 10 Patienten überleben. Doch scheinbar passt dieses einfache Konzept der Akutbehandlung in Form der passiven Immunisierung nicht in den Plan der US-Militärs, des Department of Defense und ranghoher Politiker, die mit Ebola einen Vorwand gefunden haben die weltweite Bevölkerung zu dezimieren, die Menschen in aller Welt unnötigerweise zu verängstigen und damit ihre Machtposition zu stärken. Ein weltweit verfügbares Antikörperserum - gewonnen aus dem Blut von Überlebenden - würde Ebola als biologische Waffe in der Hand der US-Militärs sicherlich wertlos machen. 

Ebola ist heilbar und behandeltbar. Wer etwas anderes behauptet macht sich mit schuldig am Tod tausender und abertausender Menschen jetzt und in der Zukunft.

Die Mainstreammedien lügen - auch in Sachen Ebola und der Therapiemöglichkeiten der Krankheit.

Fangen wir an die Infizierten mit dem gereinigten Serum überlebender in Afrika nach Auftreten der Krankheitszeichen zu immunisieren. Nichts ist einfacher als das. Innerhalb von 3-4 Wochen könnte man wahrscheinlich bei den heutigen Möglichkeiten ausreichende Mengen an Antiserum gewinnen, die geeignet sind die Epidemie aufzuhalten und die Zahl der Ebola-Infektionen dramatisch zu senken. Die Betroffenen haben nichts zu verlieren - ausser ihr von Gott geschenktes Leben.

Fragen Sie selbst mal, warum die Mainstreampropaganda zu den Möglichkeiten der passiven Immunisierung schweigt. Es geht um Macht und Profite. Menschenleben sind den Verantwortlichen dabei egal - solange der Profit stimmt.

Ebola ist vor allem eines - eine Erfindung der Medien. Nicht, dass es diese Erkrankung nicht gäbe. Aber sie wird in der Propaganda der Medienindustrie falsch dargestellt und dabei auch noch mit falschen Aussagen besetzt, dass man schon von gezielter Massenpropaganda sprechen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen