Samstag, 30. August 2014

EU Kriegspropaganda läuft auch Hochtouren - unverantwortlich - ein Atomkrieg wird immer wahrscheinlicher...

Als ich heute beim Friseur war blätterte ich durch die Bildzeitung - das Unblatt mit der größten Reichweite in Deutschland. Und was ich da lesen musste, gefällt mir ganz und gar nicht.

Bomben auf Europa - die EU will den dritten Weltkrieg  !

Denn was die Springerpresse in Deutschland inzwischen runterspult kann man getrost unter vorsätzlicher Kriegspropaganda einstufen. Als Headline prangte vor meinen Augen:


Putin führt Krieg !

Liebe Mütter und Väter - passt auf Euro Söhne und Töchter auf ! Denn was nun in Europa abgespult wird in den Medien ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Nicht nur, dass die Fakten verdreht werden, wie man in dem Bildartikel lesen kann - siehe dazu auch folgenden Link der Propaganda die vor wenigen Minuten auch online geschaltet wurde:

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/putin-fuehrt-krieg-37462048.bild.html

Richtigerweise muss es jedoch heissen:

Die EU führt Krieg !

Es wird das ganze Arsenal an Politmarionetten in der EU und der USA - angefangen von Angela Merkel über Hollande und David Cameron bis hin zu Barack Obama - aufgefahren um die Bevölkerung hierzulande gegen Russland aufzubringen und zu suggerieren, dass die Bösen in Russland säßen und hierzulande alles Unschuldslämmer sitzten. Es wird mit allen Mitteln versucht eine antirussische Stimmung zu erzeugen. Das zeugt von hoher krimineller Energie - und der deutsche Bürger sollte gegen diese Art der Gefährung des Rechtsstaates und des Friedens in Europa auf die Barrikaden gehen und sich solch eine Volksverhetzung durch die Massenmedien nicht gefallen lassen.

Kommen wir zurück zur Kriegspropaganda der Springer und Mainstreampresse und stellen die Sachverhalte klar.

1. Die Politmarionetten in den USA und Europa tun nur das, was die Bilderberger Konferenz in Dänemark ihnen aufgetragen hat - und die Bilderberger Medien, wie die Zeit, die Bild usw. tröten in dassellbe Horn. Russland muss als Agressor dargestellt werden - auch wenn Russland sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Da wird selbst humanitäre Hilfe als militärischer Übergriff dargestellt. Keine Lüge ist den Medien zuschade um einen Vorwand zu erzeugen Russland anzugreifen. Auch Flugzeuger holt man dafür vom Himmel...

2. In der Ukraine führt eine demokratisch nach wie vor nicht legitimierte Regierung und Ansammlung von Putschisten einen Krieg gegen ethnische Minderheiten - allem voran Russen - im eigenen Land. Dieser Krieg wird durch die USA und die EU - einschliesslich Deutschland - nicht nur politisch, sondern auch logistisch und militärisch, wie auch finanziell, massivst unterstützt, nachdem mit Hilfe der agressiven EU-Mechanismen bereits auf dem Maidan im Februar unter massivem medialen Aufgebot ein Putsch inzeniert wurde, der eine faschistische Marionette in der Ukraine an die Macht brachte, dessen Parteigenossen es für legitim halten Deutsche, Russen und andere Minderheiten in der Ukraine abzuschlachten.

3. Genau diesen Leuten macht die EU jetzt den Hof und genau diese Menschfresser sollen jetzt angeblich nach der Nato rufen und um militärischen Beistand bitten. Kein geringerer, als die vom Westen installierten und alimentierten Politmarionetten wie Jaszenuk und Poroschenko sollen nun angeblich nach der Nato rufen. Dies alles nachdem sehr wahrscheinlich auf Befehl dieser Regierung in der Ukraine rund 300 Frauen und Kinder und unschuldige Holländer durch ukrainische Jagdflugzeuge ermordet worden sind - in einem Akt der Agression ohne gleichen - bei dem genau diesselben Medien, die jetzt behaupten Putin führe Krieg, Russland den Abschuss von Flug MH17 in die Schuhe schieben wollten.

Es ist genau diese faschistoide Regierung in der Ukraine, die bis heute die Herausgabe der Gespräche zwischen Tower und Flug MH-17 bis heute verweigert, vermutlich weil sich dann herausstellen würde, dass nicht Russland, sondern die Ukraine und damit die EU einen Krieg gegen ethnische Minderheiten führen und dafür auch nicht davor zurückscheuen zahllose Holländer in den Tod zu schicken. Was für ein Verbrechen. Mit genau solchen Verbrechern kooperiert die EU und die Politmarionetten in Deutschland, England, Frankreich und in den USA.

4. Rasmusssen und General Breedlove waren Teilnehmer auf der Bilderberger Konferenz in diesem Jahr - und auch diese spulen nun das ihnen aufgetragene Programm ab, damit man möglichst den sogenannten Bündnisfall in Europa schafft, in dessen Folge Deutschland in einen Krieg eintreten soll, den es nie gewollt und nie gewünscht hat, geschweige denn unterstützen will -ausser jenen unverantwortlichen Politikern in Berlin, die auch noch meinen urdeutsche und europäische Interessen mit Füssen treten zu müssen. General Rassmussen und Breedlove sollten die Klappe halten und sollten sie es nicht tun, dann gehören sie vor ein Militärgericht und abgeurteilt. Jeder der faschistische Elemente aus der Ukraine zu Natomitgliedern machen will, der will einen Krieg gegen Russland führen und sucht nur nach einem Vorwand Europa in Flammen zu setzen.

Genau in diese Richtung läuft die nun immer offensichtler zu Tage tretende Kriegspropaganda der EU und der Presse und der Massenmedien in Deutschland.

Wenn der deutsche Widerstand nicht bald einsetzt, dann steht in wenigen Monaten Deutschland in Flammen und brennt unter Umständen in einem thermonuklearen Feuer. All dies ist scheinbar derzeit politisch gewollt - ein Krieg in Europa anzuzetteln, um vom eigenen Versagen der letzten Jahrzehnte abzulenken und einen Vorwand zu haben, den Resetknopf, nach dem roten Knopf zum Bombenabwurf, zu drücken.

Es ist allerhöchste Zeit Kriegsverbrechern das Handwerk zu legen - und zwar jenen in Europa, die meinen mit Faschisten in der Ukraine kollaborieren zu müssen. Passiert dies nicht, dann wird es eine atomare Katastrophe in Europa geben, die ihres gleichen sucht.

Gotte beschütze uns vor den Wahnsinnigen, den Grössenwahn jener Kaste an Verbrechern, denen das Leben der Menschen hier und auch in der Ukraine vollkommen egal ist und denen es nur um die Sicherung ihrer Machtprivelegien gibt.

Leute wie Rassmussen und Breedlove, die als Scharfmacher fungieren - Merkel, Cameron, Hollande, Obama usw. die als Propagandamarionetten ihr Programm abspulen - sind brandgefährtlich für den Frieden in Europa und der Welt. All diese Leute wollen nur eines - Europa in Brand stecken und unter einen Teppich von Bomben legen  - möglicherweise Atombomen - nur damit eine kleine Elite auch die nächsten 70 Jahre weiter auf Kosten der wenigen Überlebenden ihre Privelegien ausleben kann und einen Vorwand haben die Schulden der letzten 100 Jahre mit einem Knopfdruck auszuradieren..

Diese Leute gehen über Leichen - ohne wenn und aber - sie sind schon heute als Kriegsverbrecher einzustufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen