Freitag, 2. Januar 2015

Diese 12 Tierarten werden in 2015 mit Sicherheit aussterben...


Sibirischer Tiger - Tod in 2015

Foto: Tuxyso / Wikimedia CommonsCC-BY-SA-3.0
Bis Mitte dieses Jahrhunderts werden rund 50 Prozent aller Arten auf der Erde durch den Menschen ausgelöscht worden sein. Die Situation ist alamierend - und gleichwohl schweigen die Massenmedien zum größten Artensterben in der Geschichte seit der Auslöschung der Dinosaurier. So wird in diesem Jahr der sibirische Tiger vom Anlitz der Erde verschwinden. Bis Ende des Jahres werden die rund letzten 400 bis 500 Tiere durch die Gier des Menschen getötet und vernichtet worden sein.

Ein ähnliches Schicksal droht den Amur Leoparden, den Bergorillas in Afrika, den letzten Elefanten und den wenigen verbliebenen Orang Utans auf Sumatra. Beschämend ist, dass die Welt vom Untergang dieser Arten keine wirkliche Notiz nimmt. 

2015 zum Tode verurteilt - Schweinsglattwal...

Schweinsglattwal - in 2015 wird er aussterben - Foto: ori2uru

Gleichwohl wird weiter der Weg des Unterganges "alternativlos" beschritten, an dessen Ende der Untergang der gesamten Menschheit stehen wird. Die Kapitalschulden führen zur größten Naturalschuld in der gesamten Menschheitsgeschichte. Denn die Auslöschung der Arten wird definitiv langfristig eine negative Rückkoppelung auf die Menschheit haben und deren eigene Auslöschung einleiten.

Wird ebenfalls in 2015 aussterben - der Orang Utan auf Sumatra

Die Ausrottung läuft ungebremst - Orang Utans sind in 2015 dran...

Die Liste der Tierarten, die in 2015 aussterben werden lässt sich ewig weiter führen - über das schwarze Nashorn bis hin zu den Meeresschildkröten ist in 2015 alles dabei. Der Grund - genzenlose Gier und Verantwortungslosigkeit bis in die höchsten Ebenen der Gesellschaften dieser Welt. 

Und immer noch predigen die Politverbrecher und die Kaste der Finanzmarktverbrecher in Banken und Zentralbanken der Welt ewiges Wachstum alternativlos sei. Die Folgen dieser "alternativlosen" Verschuldungsorgien werden die Menschheit und die folgenden Generationen brutal und umso schwerer treffen, je länger das Artensterben anhält. Am Ende wird dies die eigene Auslöschung der Menschheit zur Folge haben, wenn dieser Weg weiter beschritten wird. Dabei gibt es Alternativen - aber diese sind politisch nicht gewollt. Die kurzsichtige Handlungsweise der Polit- und Finanzbarone dieser Welt wird daher langfristig dramatische Folgen für die verbliebenen Bewohner der Erde und die nachfolgenden Generationen haben. Hierin eine positive Entwicklung zu erkennen erschliesst sich wohl nur den Psychopathen in der Politik, die jeden Bezug zur Schöpfung verloren haben. Bis zum Jahre 2200 soll Prognosen zufolge 75 Prozent allen Lebens auf der Erde ausgelöscht worden sein. Der Mensch ist somit schlimmer als ein Asteroideneinschlag. Eine absolute Katastrophe bahnt sich auf der Erde an.

Lesen Sie dazu auch folgende Beiträge zur laufenden sechsten Auslöschung auf der Erde...







1 Kommentar:

  1. Ich sehe es als die schlimmst Sache überhaupt.
    Die teuerste Maschine der Menschheitsgeschichte zum zerstören des Planeten Erde.
    Paradies ist dann zuende!

    AntwortenLöschen