Freitag, 19. Oktober 2018

DAX, Dow und Co - Achtung, ein Zug fährt durch!


Foto und Copyright - Cord Uebermuth



Liebe Leseriin, 

lieber Leser,

liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

nur noch 5 Tage bis zum Jahrhundertcrash - mit allem was dazu gehört: Börsenschliessungen, Handelsausetzungen und Sondersendungen. Gehen sie davon aus, dass sie für Wochen nicht an ihre Ersparnisse kommen werden, das Supermärkte schliessen und der Ausnahmezusand ausgerufen wird.

Bürgerkrieg gibt es inklusive, wenn es tatsächlich in der kommenden Woche soweit ist - sprich wenn es heisst:

LITMIT DOWN!

Noch am Vorabend des schuldenbasierten Weltunterganges wird die Masse der Menschen nichts davon ahnen, dass am nächsten Tag alles anders sein wird und die Banken reihenweise gesclossen haben werden.

Dieser Tag des fiskalischen jüngsten Gerichts rückt immer näher. Rechnerisch wird der 24. Oktober 2018 (+/- 1 Tag) als geschichtsträchtiges Ereignis in die Bücher der Finanzgeschichte eingehen - ähnlich wie jener von 1987 oder 1929. Am Donnerstag wird die EZB sich dann dazu äußern müssen, was am Mittwoch an den Finanzmärkten tags zuvor passiert ist.

Es kann auch 24-36 Stunden später auftreten, ggf. auch früher. Noch vor diesem Debakel werden die Market Maker versuchen den Markt hoch zu kaufen, ehe es dann an die Abrisskante geht.

Mir kann keiner erzählen dass die enormen Devisenmarktmanipulationen und Schwankungen keine Schäden im globalen Finanzsystem angerichtet haben, der zudem durch den HF-Handel von Rechnern und Servern auch noch massiv verstärkt wurde. Oder glauben sie allen ernstes, dass Sprünge am Devisenmarkt wie heute beim EUR/CAD binnen weniger Minuten um mehr als 100 Pips noch etwas Ökonomie oder Realwirtschaft zu tun haben?

Falls ja so grüßen sie bitte den Weihnachtsmann von mir. Falls nein, dann willkommen im Club der Vernünftigen.

Die globale Verarschung durch Zentralbanken und Politik und deren sozialistischen Gefolgsleute und den Propagandamedien nähert sich unveränderlich ihrem Ablaufdatum - und damit dem Systemende.

Sorgen Sie dafür, dass sie schuldenfrei sind, ehe der Knall losgeht. Denn es wird häßlich werden, richtig häßlich....

Verlassen Sie den Euro, räumen sie weiter so gut es geht ihr Bankkonten und suchen sie das weite. Legen sie sich Lebensmittelvorräte an und ebenso ausreichende Reserven an lebenwichtigen Medikamenten - allem voran Antiobiotika und jenen Arzneien, die ihr behandelnder Arzt für dringend erforderlich hält.

Richten sie sich auf eine veritable Energiekrise ein, mit Ölpreisen, die ihnen die Sprache verschlagen werden und sie zingen werden ihr Auto stehen  zu lassen.

Nichts wird mehr so wein, wie es heute noch so ist.

Stichtag dafür ist der 24. Oktober 2018. Hoffen wir das beste und rechnen mit dem schlimmsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen