Sonntag, 14. Oktober 2018

Landtagswahl in Bayern - AfD gewinnt und Merkel verliert...





Die Alternative für Deutschland ist der klare Sieger der Landtagswahl in Bayern. Aus dem Stand heraus gewann sie mehr als 10 Prozent der Wähler närdlich der Alpen, nachdem sie in 2013 noch nicht bei der Landtagswahl in Bayern kandidiert hatte.

Die CSU als Repräsentant der CDU in Bayern verliert hingegen rund 10 Prozent der Wähler. Auch die SPD befindet sich in der Wählergunst im freien Fall auf unter 10 Prozent und halbiert ihre Anhängerschaft in nicht einmal fünf Jahren.

Eine Reihe von SPD Wählern dürften dabei zu den Grünen gewandert sein, der Rest von der CSU und der SPD zur AfD. Die freien Wähler konnten sich nur marginal verbessern, die SED Nachfolgepartei der Linken hingegen bleibt unter der 5 Prozenthürde. Ein Schicksal, was in Zukunft auch noch die SPD ereilen könnte - nicht nur in Bayern, sondern in ganz Deutschland.

Zwar konnten die Grünen rund 9 Prozent mehr Wähler als 2013 für sich gewinnen, aber die AfD schnitt noch besser ab. Der Einzug der AfD in den bayrischen Landtag wird das politische Gefüge in Bayern nachhaltig ändern.

Dieser Einzug  der AfD ist auf das komplette Versagen der Unionsparteien und der Bundeskanzlerin  im zusammenwirken mit dem Sozialismus der SPD zurück zu führen. Auch wenn die Propaganda das sehr gute Wahlergebnis der AfD nicht weiter würdigen und mit grüner Propaganda zu übertünchen versuchen, so kann unterm Strich gesagt werden, dass der Niedergang der CSU in Bayern in erster Linie auf die katastrophale Migrations-,  Europa- und Finanzpolitik der Bundesregierung zurück zu führen ist und durch die Personalie Söder weiter forciert wurde, der noch vor der Wahl sich mit den zahlosen Rechtsbrüchen der Kanzlerin solidarisierte anstatt die Grenzen nach Deutschland  zu schliessen und einen funktionierenden Rechtsstaat in Bayern wieder herzustellen,wozu er in den letzten Monate mehr als ausreichend Zeit hatte.

Stattdessen hatte Söder totalitäre Tendenzen der Staatsgewalt in Bayern mit dem neuen Polizeigesetz eingeführt und damit die Grundlagen für einen Unrechtsstaat gelegt, anstatt durch Schliessung der Landesgrenzen zumindest in Bayern die freiheitlich demokratisch Grundordnung wieder herzustellen, welche durch die Bundespolitik seit 2015 in Fragen des Aufenthaltes von Mirganten in Deutschland und der damit verbundenen Zuwanderung  entgegen aller Gesetze eigenmächtig ausser Kraft gesetzt wurde.

Der Trend ist klar - die SPD befindet sich auf dem Weg aus allen deutschen Parlementen in Zukunft zu verabschieden und die Dynamik mit der die SPD in die Tiefe stürzt ist mehr als bemerkenswert aber war hier auch so erwartet wurden. In den Unionsparteien gibt man sich wohl noch der Illusion hin, dass dies dem Merkel Gefolge in den Landesparlamenten nicht wiederfahren wird. 

Doch das ist sehr kurz gedacht - und so erwarte ich auch für die CDU und die CSU eine Verschärfung der Wählerflucht in den kommenden Jahren. Auch den Grünen dürfte in nicht allzuferne Zukunft die Freude an dem kleinen Erfolg in Bayern schnell vergehen, wenn sie nämlich herausstellt, dass der länderübergreifende sozialistische Irrsinn gegen Recht und Gesetz durch die normative Kraft der ökonomischen Fakten dafür sorgen wird, dass alle grünen Wohlstandsträume platzen werden wie Seifenblasen.

Wahlgeschenke, wie sie die Grünen immer wieder in ihrem totalen Unverständnis ökonomischer Grundgesetze praktizieren wollen, werden schon in Bälde auch den Niedergang der Gefolgsleute um Claudia Roth und Hofreiter, wie auch um Cem Özdemir und dem restlichen grünen Gefolge einleiten.

Denn gegen die sich abzeihnenden Massenarbeitslosigkeit in Europa und Deutschland werden die sozialistischen Irrlerren der schwarz-rot-grün-gelben Bande der ökonischen Unvernunft nichts entgegen zu setzen haben. Denn das was auf Deutschland zurollt geht einzig und allein auf die sozialistischen Anwandlungen der Bundesregierung unter Angela Merkel, Horst Seehofer und den SPD-Sozialisten mit ihren antilibertären Anwandulungen und der fortgesetzten Enteignung der Massen und der Errichtung eines totalitären Staatengebildes zu Lasten von Frieden, Freiheit und des Rechts.

Gerade die Aushebelung der Rechtsordnung  durch die amtierenden Parteien eines schwarz roten Antikapitalismus und Sozialismus stellt dabei die größte Gefahr für die innere Sicherheit und den Frieden in Deutschland und Europa dar.

Scheinbar erkennen dies immer mehr Menschen im Land und zeigen durch ihre Wählerflucht, was sie von Angela Merkel, Andrea´Nahles, Olaf Scholz oder auch Horst Seehofer halten - nämlich gar nicht mehr soviel, wie die Massenmedien den Menschen immer einzureden versuchen.

In Bayern hat Merkels Stellvertreter verloren - sprich Merkel selbst. Die Tage der Kanzlerschaft von Angela Merkel und auch der Groko sind gezählt.Die SPD ist auf dem besten Weg bei der nächsten Bundestagswahl aus dem Bundestag zu fliegen, wenn sie so weiter macht wie bisher und den Sozialismus weiter in kommunister Manier fröhnt und die Rechtsordnung im Land weiter beschädigt  - ebenso wie die Unionsparteien.

Die Landtagswahl in Bayern war vor allem eines - eine rote Karte für die Bundespolitik, für die Bundeskanzlerin und ihr gesamtes Kabinett.

Doch die Sozialisten in der Groko und im Bundestag werden dies weiterhin abstreiten und versuchen herunter zu spielen. Das sie damit ihren eigenen Untergang weiter beschleunigen werden kommt diesen vermutlich nicht in den Sinn. Kein Wunder bei dem Personal, was da in der Politik bei den schwarz-rot-grün-gelben Konglomerat an Kommunisten und ihrer Planwirtschaft durch die Gegend läuft...

Da aber die Wahlen in Bayern einfach nur ein Kasperletheater darstellen und dafür sorgen sollen, dass die Menschen durch Stimmabgabe alle fünf Jahre , später nicht auf die Straße gehen und anfangen zu demonstrieren, wird sich an den gegen die Menschen gerichteten Politik in Bayern, in Deutschland und Europa nichts ändern . solange bis es dann richtig knallt und die ruhiggestellten Wähler ihren Forderungen nach Einhalt der Rechtsordnung mit Gewalt Ausdruck wohl verleihen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen