Mittwoch, 31. Oktober 2018

Jens Spahn wird neuer Bundeskanzler - Gott beschütze uns...

Liebe Leserin,
lieber Leser,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
die Ära Merkel neigt sich sicher aber bestimmt nun schneller als manch einer glauben mag ihrem Ende zu und der Nachfolger steht schon längst in den Startlöchern. Dieser Nachfolger wird aber nicht, wie viele glauben, vom Volk oder einer Parteibasis gestellt, geschweige denn gewählt, sondern von den Bilderbergern bestimmt und im Bundeskanzleramt installiert.
20181030 DIktatur Sozialismus.png
Das Volk und die Parteien dürfen dabei allenfalls zwischen Pest oder Cholera wählen - sprich zwischen dem geringsten Übel, welches die Unterjochung des Souveräns weiter beschleunigen wird und den Menschen in Europa auch die letzten Freiheiten entziehen wird, egal ob nun in Form der Abschaffung von Bargeld oder dem Aufbau weiterer staatlicher Überwachungs- und Kontrollprozeduren unter dem Deckmantel einer vermeintlichen Gewalt- und Terrorismusbekämpfung.
Jens Spahn war bis zum Mai letzten Jahres ein in Deutschland vollkommen unbekannter Nobody - ein Abgeordneter von vielen im deutschen Bundestag. Spätestens mit der Aufnahme in den Klub der Bilderberger, zu dem auch Olaf Scholz, Christian LIndner, Cem Özdemir und natürlich auch Merkel gehören, ist Spahn der designierte Nachfolger von Angela Merkel im Bundeskanzleramt, sofern die Bilderberger den Transatlantiker Friedrich Merz, der nun den CDU-Parteivorsitz anstrebt, nicht doch noch in diesem Jahr zu ihrem nächsten Treffen einladen.
Dazu hatte ich mich bereits im Juni letzten Jahres detaillierter in meinem Blog seinerzeit ausgelassen.
Alles kam wie es kommen musste. Bereits kurz nach Ende des Bilderberger Treffens im Juni letzten Jahres, begannen die Mitglieder des politisch medialen Komplexes in Deutschland damit Jens Spahn schrittweise der breiten Öffentlichkeit schmackhaft zu machen und als "Staatspolitiker" mit vermeintlichen Führungsanspruch zu präsentieren.
Inzwischen wird Spahn bei Interviews schon teilweise wie ein Kanzler präsentiert in dem im Hintergrund ganz staatsmänisch die deutsche Bundesflagge vom Brandenburger Tor weht, so als ob die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers in spe schon geprobt wird. Damit wird die Öffentlichkeit und die breite Masse in jene Richtung subtil manipuliert, die den Bilderberger Eliten am Ende das gewünschte Ergebnis liefern soll, sprich die Platzierung eines erneuten Erfüllungsgehilfen für die Wahrnehmung der Interessen des US-Imperiums und dessen geostrategischen Zielen zum Erhalt der eigenen Vorherschaft im Sinne einer Pax americana im noch jungen 21. Jahrhundert.
Jens Spahn ist der von den Eliten gewünschte nächste Bundeskanzler in Deutschland. Und er wird von den Massenmedien auch entsprechend weiter als solcher in Zukunft schrittweise und schleichend als vermeintlicher "Merkelkritiker", der er de facto niemals war, den Menschen in Deutschland und Europa aufs Auge gedrückt werden.
Jens Spahn ist in seinem ganzen politischen Leben ein Mitläufer und Abnicker von Unrechtsbeschlüssen und illegalen Angriffskriegen einer schier endlos lang erscheinenden Kette an grundgesetztwidrigen Handlungen der Unionsparteien gewesen, der weder die Zivilcourage besaß Merkel direkt im Jahre 2015 zu Fall zu bringen oder bereits vorher bei der Verabschiedung der Massenenteignungsinstrumente des deutschen Volkes in Form des ESM oder EFSF. Selbst bei der Abschafffung der Meinungsfreiheit und der Installation der Zensurgesetze im Juni 2017 glänzte Spahn durch komplette Abwesenheit, so dass davon ausgegangen werden muss, dass auch Jens Spahn eines Tages als Bundeskanzler der Eliten, der den Massen vorgesetzt wird, die wahren Interessen des Souveräns nach Freiheit und persönlicher Entfaltung - auch der nachfolgenden Generationen einen Riegel vorschieben wird und stattdessen eine Politik der fortgesetzten Zerstörung Deutschlands und seiner urbanen Interessen nach Frieden und Wohlstand, weiter im Sinne der transatlantischen Brücke, deren Mitglied er ist, weiter praktizieren wird.
Es bestehen nach meinem dafür halten sogar erhebliche Risiken, dass mit Spahn der Weg zur Tyrannis in Deutschland und Europa am Ende beschritten wird, der Europa großes Elend und Leid bringen wird - und die Zukunft der Deutschen Nation insgesamt, aber auch die der friedlichen Koexistenz der Völker Europas, gefährden wird.
Niemand wird in Deutschland Bundeskanzler, wenn die Eliten ihn nicht dazu bestimmt haben.
Ein Grund mehr, der Hochverratspolitik des antilibertären Parteienkonglomerates aus CDU/CSD, SPD, Grünen und FDP, wie auch Linken für immer eine klare Absage zu erteilen.
Diese Parteien sind keine Interessenvertreter des Volkes und des Souveräns, sondern vertreten nur die Interessen von Lobbyisten und der Finanzaristokratie, sowie eines um sein Überleben kämpfendes Imperiums...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen