Donnerstag, 11. Oktober 2018

Hurrikan Michael auf dem Weg nach Europa...

Hurricane Mitchel.jpg

Liebe Leserin,
lieber Leser,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
Hurrikan Michael scheint laut Medienberichten starke Zerstörungen in Florida und Carolina angerichtet zu haben.
Sollte der Hurrikan, der die Kategorie 4 erreicht hat und laut NASA in seinen oberen Wolkenschichten Temperaturen von bis zu -64 Grad Celsius erreicht und mit 240 km/h über Florida hinwegfegte einen Teil seiner enormen Energie auf dem Weg nach Europa in den kommenden 4 Tagen sich erhalten, dann wird er wohl als starkes Sturmtief in der nächsten Woche über Europa hinweg ziehen und ebenfalls entsprechend seiner dann noch vorhandenen Stärke Sachschäden und auch Personenschäden verursachen.
Wer plant in der kommenden Woche in die Herbstferien zu fahren, der sollte auf sturmfeste und winterharte Ausrüstung und Regenzeug nicht verzichten, denn es könnte mehr als stürmisch und sehr regnerisch und eiskalt werden. Auch ist mit sturmbedingten Schäden europaweit zu rechnen.
201810111900 NOAA Hurrican Michael Europa.png
Wer noch keine Winterreifen auf dem Auto hat, der sollte sich sputen, eh Schnee und Eis bei einem vorzeitigen Wintereinbruch für Chaos auf den Straßen sorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen