Freitag, 5. Oktober 2018

EuGH - der Generalstaatsanwalt Melchior Wathelet ist ein lupenreiner Sozialist....


Quelle des Bildzitates: pixabay


Der Generalstaatsanwalt am Europäischen Gerichtshof Melchior Wathelet hat gestern öffeentlich bekannt geben lassen, dass er die illegalen Praktiken der verdeckten Staatsfinanzierung durch die EZB für rechtens hält. Das ist sagenhaft und schon unfassbar, was da im EU-Zentralismus des Sozialismus in Brüssel abläuft.

Der Bürger soll durch Enteignung weiter durch die EZB für die sozialistische Brut und deren destruktives Wirken weiter bluten bis er ins Gras beißt. Das ist der Hammer - und zugleich die Sichel der  sozialistischen Enteignung der Früchte der Arbeitsleistung ganzer Gnerationen in Europa bar jedweder ökonomischen und auch rechtlichen Vernunft.

Diese sozialistische und  gegen alle bestehenden Verträge  in Europa verstoßende Auslegung der Rechtsnormen zeigen ein weiteres mal wie weit der Zerfall innerhalb der EU und der hiesigen Bundesregierung, welchen diese zu tiefst destruktiv wirkende Staatsfinanzierung aktiv unterstützen, bereits fortgeschritten ist und damit die Zukunft Europas und Deutschlands im speziellen nachhaltig gefährden - ja man muss schon sagen zerstören.

Wer sich mit der Person des Generalstaatsanwalt Melchior Wathelet aus dem Pleitestaat Belgien beschäftigt und dessen Lebenslauf studiert, der kommt nicht umhin festzustellen, dass dieser offenbar zur Kaste der scheinintellektuellen Sozialisten gehört,  wie so viele andere Sozialisten, die auf Kosten der Allgemeinheit sich die Taschen vollstiopfen und eine schnelle Karriere hinlegen und dafür bereit sind die Ideale Europas und dessen Zukunft zu zerstören. 

Oder glauben sie allen ernstes als Scheinintellektueller Jurist, Soziologe oder Politikwissenschaftler der frisch aus dem Hörsaal der Universität gepurzelt ist, würden sie jemals eine schnelle Karriere hinlegen, wenn sie nicht als Mitläufer des Sozialismus sich outen und diesem sich uneingeschränkt unterwerfen und deren Eliten vor die Füsse werfen?

Als Mitglied der sozialistischen Kaste aus Blendern und Mitläufern eines Systems der kollektivistischen Ausbeutung der Völker Europas durch den EU-Sozialismus unterstützt der sozialistische Gesandte der Pleitestaaten von Belgien selbstredend die zutiefst illegalen Praktiken der verdeckten Staatsfinanzierung durch die EZB, welche den Grundrechten der Menschen - allem voran dem Schutz des Eigentums massiv zu wiederlaufen.

Das Personen wie Melchior Wathelet, der als MItglied der Mitglied der cdH ist (so etwas wie CSP =Christlich Soziale Partei) und der als ehemaliger Minister in Belgien selber im Sozialismus schwelgte, überhaupt solch eine Position des Generalstaatsanwaltes jemals erlangen konnte, zeigt wie tief die Erosion der ökonomischen politischen Moral in den EU-Zentralorganen und deren antilibertären und antidempkratischen Strukturen bereits fortgeschritten ist.

Den Persilschein den der Vertreter der sozialistischen Räunberbande nun den Enteignungsorganen der EZB, wie auch dem paneuropäischen sozialistischen Verbrecherorganisationen ausgestellt hat, wird am Ende den Zerfall Europas und den Untergang der Ökonomischen Grundlagen sowie die Zukunft aller Generationen die in diesem Jahrhundert noch folgen werden, definitiv weiter Vorschub leisten.

Ein Jurist, der nicht mehr von den Gesetzen geleitet wird, sondern scheinbar von tiefroten sozialstisch geprägten Ideologien mit kommunistischen Charakter geprägt zu sein scheint, empfiehlt den Richtern des EuGH die illegalen Praktiken der Staatsfinanzierung seitens der EZB zu legalisieren. 

Das ist die Sichel des Kommunismus in Reinkultur schlechthin, welche da in Verpackung eines EU-Zentralorgans dabei  ist Europa vor die Wand zu fahren und alle Völker Europas gleich mit zu enteignen.

Das ist mehr als ein Skandal, das ist für die Zukunft Europas und die der Menschen in Deutschland im speziellen eine absolute Katastrophe.

Staatspolitisches Versagen scheint sich nicht nur auf nationaler Ebene, sondern inzwischen nachhaltig auch auf internationaler Ebene in den Organen der EU abzuspielen. Natürlich wird das mittel- und langfristig nicht ohne Konsequenzen bleiben - sprich zum Bürgerkrieg führen. Solche Puzzlebausteine wie das des Generalstaatsanwaltes sind dabei ein wesentliche Bestandteil des Plans der Eliten Europa in tiefstes Chaos zu führen und dessen Strukturen des Förderalismus und der dezentralen Gewaltenteilung mitsamt seiner nationalen Souveränität für immer zu zerstören.

Willkommen beim Show Down Europas und dem Endgame der Sozialisten und deren verzweifelten Versuchen ihr illegitimes Handeln in welcher auch nur gearteten Form noch zu legitimieren.

Am Ende werden die Völker Europas über die fortgesetzten und zerstörerischen Entscheidungen und deren Verantwortliche richten. Und wehe der Pöbel kapiert eines Tages, was Regierungen und die anderen Vertreter der Staatsorgane da angerichten...

Leute wie ein Melchior Wathelet oder auch andere sozialistische Populisten werden dann wohl nicht nur um ihre hochbezahlten Ämter fürchten müssen, sondern um wesentlich mehr....

Solche krassen Fehlentscheidungen, auch wenn das EuGH sich der Meinung des sozialistischen Karrieremachers sich noch nicht angeschlossen hat, sind geeignet einem Bürgerkrieg in Europa weiteren Vorschub zu leisten.

Skandalös  einfach nur skandalös, was da inzwischen in Brüssel alles passiert.

Es wird höchste Zeit dass Deutschland angesichts der fortgesetzten Vertragsbrüche und Rechtsbrüche unverzüglich aus dem Euro ausscheidet. Je eher dies passiert, umso besser wird dies für alle Beteiligten sein - ausgenommen die amtierenden Vertreter in den vom Sozialismus und Kommunismus besetzten Regierungszentralen und Parlamenten, welche massgeblich für die Zerstörung der europäischen Zukunft und die der Deutschen verantwortlich sind.

Machen sie sich auf das schlimmste gefasst. Denn spätestens seit gestern sollte auch der letzte Deutsche wissen, dass seine Ersparnisse in keinster weise mehr sicher sind - oder gar dem Schutz durch den Verfassungsorganen unterliegt....

Bedanken dürfen sich die Menschen dafür demnächst bei den Sozialisten in Berlin und Brüssel und deren Vertretern und vor allem Vertreterinnen.

Ein Kontinent der von Scheinintellektuellen - vornehmlich Soziologen und Politikwissenschaftlern gegen die Wand gefahren wird - hat in keinster Weise auch nur den Hauch einer Chance dem ökonomischen Selbstmord durch die sozialistische Ideologen und deren antilibertären Wirken zu entkommen.

Melchior Wathelet ist ein weiterer Beweis für die unglaubliche und inzwischen schier unfassbare destruktive Wirkung sozialiistischer Ideologien, die sich nicht mehr an das Gebot der Werteneutralisität halten.

Die Gewaltenteilung in Europa existiert seit langen nur noch auf dem Papier - und ist schon längst durch den sozialistischen Totalirismus ersetzt worden, der keine Morala und erst recht keine grundlegenden Rechtsnormen mehr zu kennen scheint.

Ich bin sprachlos angesichts solcher Entwicklungen in Europa und der sich daraus für uns alle abzeichnenden brutalen Konsequenzen. Ihr Eigentum ist definitiv nicht mehr sicher - und am Ende wird eine ganz Europa infiltrierte sozialistische Räuberbande alles geplündert haben, was ihnen bislang lieb und teuer war.

Staatsversagen auf allen Ebenen.

Chapeux kann man da nur sagen. Die Altersarmut und die Massenverelendung rollen unaufhaltsam auf alle Europäer zu. Das was Italiener, Griechen und Spanier bereits haben, wird nun auch vor dem europäischen Superpig Deutschland nicht mehr halt machen - Massenarmut und Massenarbeitslosigkeit sind damit in allen Teilen Europas endgültig vorprogrammiert - und dies mit aktiver Unterstützung der amtierenden Bundesregierung unter Führung von Angela Merkel, die sich derzeit lieber im Ausland aufhält, als in Europa mal so richtig aufzuräumen, was sie aber niemals vorhatte. Denn der EU-Sozialismus ist in erheblichen Maße unter ihrer Kanzlerschaft zu einem Moloch des Totalirismus geworden, der sich nicht mehr am Wohl der Menschen, sondern nur noch am Wohl einer scheinintellektuellen Kaste von Sozialisten und deren Funktionären orientiert.

Wohl bekomm´s kann man da nur sagen.

Game over....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen