Dienstag, 2. Oktober 2018

Der Euro und die EU - oder warum demnächst alle Deutschen verarmen werden...

Liebe Leserin,
lieber Leser,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
Italy is back! Die Bankenkrise des Jahres 2008 wird nun durch die überfällige Bonitätskrise im globalen Kontext abgelöst. Der Sozialismus in Europa durch die EU-Zentralorgane und ihre Bestrebungen die nationale Souveränität und den dezentralen demokratischen Konsens eines förderalistischen Systems in Europa abzuschaffen führt zu immer groteskeren Entwicklungen in der gesamten Eurozone.
Aktuelle Ratings für Italien eine Stufe vor Non-Investmentgrade
201809291049 Italien Kreditratins.png
Der Geldsozialismus der Italiener der Euroaustrittsbeführworter rund um die fünf Sterne sorgen dafür, dass Italien vor seinem Exit ganz offensichtlich noch versucht die verbliebenden Vermögen der restlichen Nationen Europas nach strich und Faden zu plündern - frei nach der Devise:...
Ist man erst mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!
Italiens Finanz und anstehende Bonitätskrise hat ein erhebliches destruktives Potential, dass derart groß ist, dass es mindestens als Dekadenereignis in die Geschichtsbücher eingehen kann - vor allem wenn die Eurozone am Ende an der Kausa Italien zerbricht, die italienischen Staatsanleihen in den freien Fall übergehen und die Macht des Sozialismus an der Inkompetenz und dem moral hazard antilibertärer Elemente eines EU-Totalirismus am Ende zerbricht.
Dabei sind die Probleme in Italien noch nicht einmal allein Italiens Schuld, sondern auch und im besonderen auch durch die hiesige Bundesregierung unter Angela Merkel mit zu verantworten. Denn diese hat mit ihre kompletten ökonomischen Inkompetenz, der rechtswidrigen Migrationspolitik und zahllosen anderen Fehlentscheidungen Italien mit an den Rand des Abgrunds getrieben.
Es fehlt nicht mehr viel und Italien findet sich da wieder wo Griechenland vor einigen Jahren war - nur mit dem Unterschied, dass es diesmal für Italien keine Rettung geben wird, welche die Eurozone stemmen könnte ohne selber daran schliesslich zugrunde zu gehen.
2.3 Billionen an Staatsschulden sind kurz davor sich in Luft aufzulösen - sprich den Bach runter zu gehen und Deutschlands Sparer und Steuerzahler zum ultimativen Super-Pig zu machen.
Dabei sind die Geldgeschenke der amtierenden italienischen Regierung an die italienischen Bürger nichts anderes als ein Leben auf Pump der Deutschen, der Holländer und der anderen Eurokernländer. Die Armut in Italien ist auch Folge einer hierzulande komplett verfehlten Lohnpolitik der Bundeskanzlerin und ihrer sozialistischen Gesinnungsgenossen, die am liebsten das ganze Land auf Mindestlohn festnageln wollen, anstatt die Löhne jedes Jahr um nindestens 5 Prozent zu erhöhen.
Da letzteres aber nicht passierte kommt der Kollaps der Eurozone durch den damit verbundenen Export der Arbeitslosigkeit in den Rest Europas - allem voran nach Italien und Frankreich - immer schneller auf die Völker Europas zu.
Logisch das Italien angesichts dieser europafeindlichen Politik der Kanzlerin mit ihrem als alternativlos gepredigten Eurofehlkonstrukt nun noch fleissig bei den deutschen Steuerzahlern und Sparern anzuschreiben versucht. Denn die Migrationspolitik der Kanzlerin ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Italien für viele Missstände im Sozialsystem der Italiener mitverantwortlich, weil durch das rechtswidrige agieren der Regierungsmitglieder die falschen Signale in die Welt gesendet wurden und eine globale Völkerwanderung und Einwanderung in die europäischen Sozialsysteme ausgelöst wurde.
All dies passiert unter dem Dogma des a schleichend verlaufenden und politisch geförderten kkumulierten nationalen Souveränitätsverlustes der europäischen Einzelstaaten von dem insbesondere Deutschland betroffen ist und desse Bevölkerung schon fast teilnahmslos zuschaut wie eine Handvolll despotisch anmutender EU-Sozialisten versuchen Europa und die Geldsysteme unter ihre Kontrolle zu kriegen.
Da Sozialismus den Menschen am Ende noch nie Reihtum, geschweige denn Wohlstand gebracht hat, sondern millionenfaches Leid und Elend, wird auch der EU-Sozialismus in Italien am Ende für alle Europäer - allem voran aber für den Hauptgläubiger Deutschland und die Franzosen katastrophale Auswirkungen haben.
Die Ratingagenturen des Imperiums werden diesen Monat - so meine Prognose - über Italien den Daumen senken und die Staatsanleihen der Italiener auf Non-Investmentgrade Status herabstufen.
Gemäß der EZB-Regularien bedeutet der Verlust des BBB-Ratings der Italiener das Aus für jegliche Ankaufprogramme durch die EZB. Zwar hat die EZB sich mit Tricks und schon betrügerisch anmutenden Regularien noch eine HIntertür aufgehalten, die darauf aus ist, noch möglichst viele Risiken zu Lasten der Deutschen Bevölkerung in die Bücher zu nehmen, in dem sie verlangt dass die vier nicht europäischen Ratingagenturen: Moodys, S&P, Fitsch aus den USA und DBRS aus Kanda alle den Daumen senken müssen damit die EZB Italien aus jeglichen Anleihekäufen schmeisst.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diesen Monat noch Moody und S&P Italiens Bonität auf NON-INVESTMENT GRADE senken werden. Es darf bezweifelt werden, dass DBRS und Fitch dabei ihre Ratings weiter aufrecht erhalten werden um Italien zu stützen - im Gegenteil.
Das Imperium der USA wird Italien in den Bankrott schicken und dabei Billionen auf Kosten der Europäer - allem voran der Deutschen, die dann mit allerllei sozialistischen Ausreden enteignet werden, verdienen.
Das ganze sheint mir schon lange so geplant. Italien wird bei Zinsätzen von 20-30 Prozent umgehend zahlungsunfähig und Deutschlands Bürgschaften und mehr als 350 Milliarden Euro an Forderungern gegen die Italiener werden sich wohl über Nacht in Luft auflösen und die Deutschen massiv verarmen lassen.
Da braut sich was zusammen, was die Bankenkrise um ein vielfaches übertreffen wird und in der Lage ist ganz Europa in tiefe Konflikte zu stürzen. Bedanken dürfen sie die Menschen für diese Zustände, die dann kommen werden bei ihren Regierungen und den EU-Sozialisten und deren Scheinintellektuellen Politfuktionären in allen Parteien, welche nie den Mut hatten den Menschen in Europa reinen Wein einzuschenken und stattdessen meinten mit immer mehr Schulden die Missstände zu kleistern zu können, die sei selber verursacht haben.
All dies wird demnächst auf die verantwortlichen Politiker zurückschlagen, wie in Bummerang. Denn die ökonomischen Grundgesetze gelten auch für die Sozialisten und Antikapitalisten und Freiheitsbeschneider einer zu tiefst verkommenen Kaste an scheinintellektuellen Schwaflern im Land, welche die Realtität versuchen auf biegen und brechen zu manipulieren und dabei das Wohl des Souveräns und seiner legitimen Freiheits- und Menschenrechte kurzerhand keine Beachtung schenkt, das es dem persönlichen Wohlergehen der Sozialisten in der Gesellschaft zu wider geht und mit einen Verlust an Macht und Funktionärsstellen verbunden ist.
Dies alles wird jedoch der gesamten Brut der Antikapitalisten und antilbertären Scheinintellektuellen, die sicih lieber dem Totalirismus des EU-Sozialismus unterordnen, in keinsterweise in ihren überbezahlten Jobs auf Kosten des Steuerzahlers den Allerwertesten retten. Denn die normative Kraft des Faktischen wird auch hier in ökonomischer Gründlichkeit umso härter auf die massiven Verstöße gegen ökonomische Grundregeln zurückschlagen - und dies auch mit voller Wucht.
Denn wenn eins nicht sicher ist in diesem Lande, dann sind des die Sparguthaben der Deutschen Bevölkerung, die der Plünderung durch Pleitestaaten in Europa und Pleitebanken nun preisgegeben werden und am Ende die Kanzlerin wahrscheinlich erneut der Lüge überführen werden, nur dass es dann dem einzelnen der treuseelig und naiv dem EU-Zentralismus und deren Helfershelfern vertraut hat, nichts mehr bringen wird, weil die Sozialisten schon vorher über die Hintertür einer EZB die Konten und Rentenkassen der Deutschen über viele Jahre maximal geplündert und in der ganzen Welt verfüttert haben.
Massenarmut wird sich angesichts solcher abzeichenden Entwicklungen wohl kaum noch verhinern lassen - last but not least auch weil die deutschen Auslandsforderungen in Form der Target II Salden nun dabei Gefahr laufen sich ebenso in Luft aufzulösen und die Bundesbank dann mit einer negativen Zahlungsbilanz - sprich mit leeren Händen darstehen wird.
Dann - spätestens dann - heißt es:
Deutschland hat Flasche leer....
Game over - auch für die politischen Marionetten in Brüssel und Berlin, wie auch in Paris und Italien.
Das werden spannende Zeiten werden - ich fürchte nur, dass es am Ende beim finalen Verteilungskampf um die letzten Guthaben einen Bürgerkrieg geben wird und Zustände wie heute in Venezuela oder Argentinien herrschen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen