Samstag, 7. Oktober 2017

Jens Spahn - die nächste Bilderberger Marionette der Eliten wird in Deutschland installiert....

Jens Spahn dürfte wohl der erste schwule Bundeskanzler in der Ära nach Merkel werden. Dies haben die Eliten sicherlich in diesem Jahr beim Bilderberger Treffen in den USA so beschlossen, zudem Spahn eingeladen worden war. 


Spahn als Mitglied der Transatlantik Brücke dürfte dabei die Zerstörung Europas und die Eradikation der Deutschen weiter fortsetzen - vor allem aber die Spaltung des Landes. Das Jens Spahn nicht viel auf dem Kasten hat ist daran erkennbar, dass es bei ihm nur zu einem nichtssagenden Studium der Politikwissenschaften gereicht hat, nach dem er eine simple Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht hat. Meines Erachtens ist Jens Spahn sogar eine Gefahr für Deutschland und ganz Europa, da er mir ein Narzist zu sein scheint. Er könnte eines Tages anfangen massiv gegen Muslime zu wettern, auch gegen jene die friedlich und gut integriert in der Gesellschaft leben und der Gewalt abgeschworen haben. Als homosexueller Kanzler könnte er wie andere Gestalten in der Deutschen Gesichte eines Tages anfangen Muslime verfolgen zu lassen und in Konzentrationslager zu stecken. Der "Messias" der Deutschen, wie er dann von der Masse gefeiert werden dürfte ist in der Lage es Adolf Hitler gleich zu tun. 

Es darf bezweifelt werden, dass Gestalten wie Spahn das wirkliche Leben jemals in Realität an der Basis der Gesellschaft erfahren und durchlebt haben. Dafür wird er die Hochverratspolitik und die Zerstörung des Wohlstandes der breiten Massen gnadenlos fortsetzen, welche bislang alle Bilderberger brav umsetzen. Die Spaltung des deutschen Volkes dürfte sich mit der Hetzjagd gegen Andersdenkende eher noch verschärfen.

In Deutschland wird niemand Bundeskanzler, der nicht zuvor von den Eliten unter Augenschein genommen wurde und von diesen abgesegnet worden ist. Span, der gegenwärtig 37 Jahre alt ist, wird sich freilich noch eine Weile gedulden müssen, bis er an der Reihe ist, weil die Kanzlerin nicht so schnell ihre vom Steuerzahler bezahltes Refugium räumen wird.

Eins ist heute schon klar - der deutsche Macron - wie ihn die Propagandamedien in absehbarer Zukunft "feiern" und "umjubeln" werden, wird nichts besser, aber vieles schlechter machen. Es zeichnet sich ab, dass die mögliche Nachfolge von Merkel im Bundeskanzleramt - auch wegen des Verrsagens der Sozialdemokratie in Deutschland, erneut nur unteres Mittelmaß sein wird und ein homosexueller Bundeskanzler in 4 Jahren ins Bundeskanzleramt einziehen wird.

Egal was man wählt - dieses Land schafft sich mit Gestalten wie eines Jens Spahns konsequent weiter selbst ab. Dabei hat die CDU mit Dr. Carsten Linnemann sicherlich einen wesentlich fähigeres Mitglied in seinen Reihen, der zumindest in Teilen in der Lage wäre große Teile der Bevölkerung hinter sich zu vereinen. 

Die CDU wird mit Jens Spahn weiter abstürzen. Denn dieser ist ebenso eine Marionette der USA, wie Angela Merkel. Die Volksverblödungsindustrie wird diese Gestalt, die Merkel hat schalten und walten lassen ohne ein Misstrauensvotum gegen die Kanzlerin zu initieren, dennoch als den neuen Messias ins Amt schreiben - und zwar auf allen der Propaganda zur Verfügung stehenden Kanälen.

Man kann nur davor warnen, Blendern in der Politik auf den Leim zu gehen, erst Recht wenn es um Gestalten der personifizierten Inkompetenz und fehlenden Zivilcourage und Bilderberger geht, die nicht die Interessen des Volkes, sondern ausschliesslich der Eliten und der Hochfinanz vertreten.

Jens Spahn ist ein Grund niemals mehr wählen zu gehen. Sollten solche Gestalten und Maulaffen in der Politik, die nur labbern aber nicht handeln, die zugeschaut haben wie Merkel Deutschland und Europa zerstören, die Rechtsbrüche multipler Art mitgetragen haben, jemals ein hohes Amt erhalten, dann darf sich der Souverän nicht wundern, wenn Deutschland noch vor 2024 in den Staatsbankrott rutschen wird. Das ganze hat System und Spahn traue ich keinen Millimeter. Dazu ist er zu sehr Populist und Mitläufer in einem System aus Korrutopn, Verrat, Lug und Betrug.

Der chronische Verrat am Deutschen Volk lässt sich nur noch durch eine Revolution stoppen. Eine Revolution, die auch das Geldsystem wieder in die Hand des Souveräns legt und damit die Allgemeinheit von Rekordsteuern und Lasten befreit und es jedem Deutschen wieder ermöglicht eine Zukunft zu haben, die sich auch Zukunft nennen darf. Eine Zukunft, die Kinder nicht zu Opfern politischer Interessen macht und der Kinderschändung Preis gibt, sondern diesen eine Zukunft in Menschenwürde und Sicherheit ermöglicht.

Wer meint, wie Jens Spahn, dass Kinder von gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften adoptiert werden sollten, dem ist familienpolitische Inkompetenz und fehlende Kenntnisse grundlegender Aspekte zur Kindesentwicklung zu unterstellen. Leute wie Jens Spahn sind eine Katastrophe für jedes Land, dass von diesen regiert werden sollte.

Jens Spahn als Nachfolger von Merkel? Den Eliten mag dies vielleicht gefallen - mir aber ganz bestimmt nicht. Allein schon mit Blick auf den absehbaren "Kinderhandel", den dieser mit Aufweichung der Adoptionsgesetze anstreben wird. Auch das Auftreten von Jens Spahn lässt mich an seiner Redlichkeit nachhaltig zweifeln. Sollte er in die Fußtapfen Adolf Hitlers treten, derjenige sein der das Land von Kulturfremden "säubern" wird? Im Größenwahn eines Jens Spahn wäre sogar ein paneuropäischer Krieg denkbar. Zwar sind die Anzeichen für eine solche manische Phase noch nicht erkennbar, aber Spahn traue ich auch dies noch zu. 

An solchen Karriersten, wie Jens Spahn wird der zunehmende Zerfall Deutschlands und Europas immer deutlicher erkennbar. Nichts wird sich ändern - dafür aber vieles verschlechtern. Sollte Spahn jemals Bundeskanzler werden, müssen Muslime sich nachhaltig fragen, ob es nicht besser ist Deutschland zu verlassen, ehe die ersten "Säuberungsaktionen" durchgeführt werden.

Die Antwort auf solche Entwicklungen kann nur heißen: Konten räumen, Wahlboykott und auswandern...

2 Kommentare:

  1. Wenn er ma hat was die Bilderbrgwr wollen, dann wird er weiter die Grenzen offen halten. Warum sollte er die verfolgen? Das ist nicht logisch, da die Bilderberger die im Land haben wollen und nicht erst ins Land holen und sie dann verjagen. Was soll das bringen?

    AntwortenLöschen
  2. Was die Bilderberger wollen ist unklar - zumindest für den Aussenstehen. Spahn wird aber fortsetzen, was ihm aufgestischt wird. Enteignung, Sozialismus und Umvolkung, Zentralismus der am Ende in der Tyrannei durch die Eliten enden wird.

    Dazu braucht man Chaos in Europa um daraus eine Zentralistische Machtposition für die Eliten zu erschaffen und gleichzeitig die Freiheiten des Souveräns zu beseitigen.

    Migrationspolitik ist für die Eliten nur Mittel zum Zweck - im Grunde eine false flag Operation um von den wahren Missstänen in Europa und Deutschland im speziellen - dem Geldsozialismus abzulenken.

    Liberalismus ist aus Sicht der Eliten der Erzfeind für die unilaterale Machtergreifung einer sozialistisch daher kommenden Elite, die mit Fiatmoney die Bevölkerung in die Sklaverei treiben will.

    Das ganze läuft am Ende beim aktuellen Status quo auf eine Krieg hinaus.

    AntwortenLöschen