Montag, 9. Oktober 2017

Hochverrat 3.0 - Deutschlands Frauen´und Kindern stehen schlimme Zeiten bevor...

Merkel und Seehofer haben gestern beschlossen, weiter jedes Jahr 200 000 (!!!) Migranten nach Deutschland zu schleusen. Und das ist nur ein "Richtwert" - halten wird sich Merkel daran vermutlich nicht. Am Ende werden es dann wahrscheinlich 400 000 sein, die in Deutschland zu einem nachhaltigen Bevölkerungsaustausch führen werden und die deutschen Sparer und Steuerzahler plündern und den Mittelstand materiell kurzer Hand vernichten werden.

Schon jetzt knallen die Straftaten durch illegale Einwanderung in astronomische Höhen, die Zahl der Vergewaltigungen explodiert förmlich und die Seehofers und Merkels machen "weiter so!" - und dies mit Rückendeckung der anderen Parteien von FDP und Grünen.

Ein absolute Katastrophe bahnt sich da für die deutschen Frauen und deren Kinder, aber auch für die nachfolgenden Generationen, an. Ein Blick auf das gewaltige Ausmaß an Vergewaltigungen, vornehmlich Gruppenvergewaltigungen, durch Personen mit Migrationshintergrund an Frauen und Kindern, ist nur der Anfang für die gesamtdeutsche und damit europäische Katastrophe, welche die CDU/CSU zusammen mit der SPD bereits angerichtet haben und demnächst weiter mit Grün-gelben Anstrich planen fortzusetzen. Deutschland bringt sich selbst um - anders kann man die Entwicklung seit der rechtswidrigen und eigenmächtigen Grenzöffnung durch die Bundeskanzlerin nicht werten...


In Deutschland explodiert die Zahl der Vergewaltigungen weiter....
Quelle des Bildzitates: www.rapefugees.net

Sage und Schreibe 200 000 Menschen wollen Merkel und Seehofer, mindestens, weiter jedes Jahr ins Land einwandern lassen - und dies alles ohne eine direkte Volksbefragung. Die CSU wird bei der Landtagswahl im nächsten Jahr auf unter 30 Prozent abstürzen. Seehofers Tage in Bayern und in der Bundespolitik sind damit ebenso gezählt.

Die katastrophale Bilanz von Merkel ist bereits jetzt schon mit Blick auf die angerichteten Schäden und die schier unglaublich große Zahl an Vergewaltigungen kaum noch in Worte zu fassen. Fast jedes auf der obigen Karte eingezeichneten Opfer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Folge der Hochverratspolitik und zahllosen Rechtsbrüche der Bundeskanzleri und ihrer Begleiter, wie Seehofer, welche sie mit Unterstützung aller anderen Parteien aus CSU, Grünen, SPD und demächst auch der FDP, mit zu verantworten haben.

Lag die Zahl der illegal sich in Deutschland aufhaltenden Personen laut dem statistischen Bundesamt im Jahre 2005 noch bei knapp mehr als 500 000 Individuen, so ist diese Zahl seit dem Amtsantritt von Angela Merkel inzwischen auf vermutlich 3.5 Millionen Personen angewachsen, wobei dazu gesagt werden muss, dass das IAB - das Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung seit 31.7.2016 keine Zahlen mehr zu den illegal in Deutschland lebenden Personen veröffentlicht.

Schätzungen lagen zuvor bei rund 1.8 Millionen illegal in Deutschland lebenden Personen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl dürfte nach 2015 massiv explodiert sein, ebenso wie die Zahl der weiter zunehmenden Gewaltverbrechen. Nun wollen Merkel und der Rest des Regimes in Berlin weiter mindestens 200 000 Personen mit Migrationshintergund nach Deutschland schleusen.  Den "Richtwert" als Blenderei des Souveräns wird man statistisch ohne Probleme um mehr als das doppelte übertreffen. Absoluter Wahnsinn ist das - ja im Grund der Selbstmord einer ganzen Nation.

Mögen jene, die all dies zu verantworten haben, eines Tages von unabhängigen Gerichten im Hinblick auf ihre strafbaren Handlungen zur Rechenschaft und zur Verantwortung gezogen werden.

Deutschlands Frauen und Kindern stehen wirklich üble Zeiten bevor. Es wird einen Bürgerkieg geben - das ist meines Erachtens seit gestern unvermeidlich. Das Konfliktpotential, dass da von den vermeintlichen Volksparteien nun ins Land gewunken wird, wird in jeder Beziehung nicht nur die rechtsstaatliche Ordnung in Deutschland, sondern auch in ganz Europa nachhaltig und strukturell gefährden. Meines Erachtens muss jenen, die diese Beschlüsse mittragen und fördern, allesamt der Prozess gemacht werden.

Dem polnischen Volk muss man gratulieren, da es mehr Weitsicht und Rechtsstaatlichkeit praktiziert als jenes Regime in Berlin, dass meint ohne eine direkte Befragung des Souveräns weiter so machen zu können wie bisher, was auch massgeblich dem Hochverrat der FDP zu vedanken ist, die sich wie nicht anders zu erwarten war, nach der Bundestagswahl dem Rechtsstaatsprinzip ebenso zu entziehen scheint und sich bedingungslos der Merkeldiktatur unterwirft.

Die Radikalisierung in Deutschland wird mit weiteren explosionsartigen Zunahme der Gewaltverbrechen und dem geplanten weiteren Import von einer unbekannten Zahl an gewaltbereiten Extremisten, weiter zunehmen, auch wenn die Mehrzahl der nach Deutschland kommenden Armutsmigranten friedlich gesinnt sind. Doch die fehlende Kontrolle VOR der Einreise nach Deutschland öffnet Gewalttätern Tür und Tor und die Chance auf eine neue Identität.

Es ist unfassbar, was für ein verantwortungsloses Handeln die Politiker unter Merkels Regie da in Berlin betreiben und mit welcher Skrupellosigkeit die Gesetze in diesem Land fortlaufend weiter gebrochen werden sollen. Wie viele Opfer muss es noch geben, damit diesem Wahnsinn ein Ende gesetzt wird? Gibt es nicht schon genug Tote?

Die Auflösungserscheinungen der rechtstaatlichen Normen und Ordnung nimmt immer groteskere Ausmaße an. Die verfassungwidrigen Zensurgesetze behindern zudem immer stärker die wahrheitsgemäße Berichterstattung zu den katastrophalen Zuständen in Deutschland und Europa.

Allein in 2016 ist die Zahl der Personen mit Migrationshintergrund in Deutschland um über 8 Prozent gegenüber dem Vorjahr angestiegen. Inzwischen ist rund jeder 10´te offiziell registrierte in Deutschland zugewandert.

Seehofer wird sich eines Tages´genauso wie Merkel vor dem deutschen Volk und der Geschichte für diese Politik verantworten müssen. Und ich fürchte, dass das Volk diesen Politikern nicht gut gesonnen sein wird. Dies kann nicht verwundern, angesichts der absehbaren Katastrophen und dem nun wohl kaum noch zu verhindernden Zusammenbruch des deutschen Sozialsystems, einschliesslich der Gesundheitsversorgung und des Rentensystems.

Das deutsche Volk muss sich auf ein apokalyptisches Ende einrichten, wenn diesem Regime in Berlin nicht alsbald Einhalt geboten wird. Es ist zu befürchten, dass in Deutschland erst radikale und gewaltbereite Bevölkerungsgruppen aktiv werden müssen, ehe sich in Deutschland und Europa etwas zum besseren ändert. Vermutlich wird sich aber nichts mehr ändern, denn dafür ist es im Grunde schon zu spät. Europa kann sich mitsamt dem Untergang der Deutschen beerdigen. Nur ein Austritt aus der Eurozone und der EU - kurzum ein Dexit - mitsamt einer Entmachtung der Bundeskanzlerin und ihrer Mitläufer, wäre geeignet eine Schadensbegrenzung in die Wege zu leiten.

Die Zukunftsprognose für Deutschland und Europa hat sich seit gestern nachhaltig zum schlechten verändert. Jamaika bedeutet den Untergang für eine ganze Nation und am Ende auch den Untergang von ganz Europa mitsamt seiner Jahrhunderte alten christlich abendländischen Kultur.

Will das deutsche Volk dies wirklich?  Ich habe da so meine Zweifel. Nachdem die FDP sich am Verrat erneut beteiligt, wird es wohl nur noch eine mit Gewalt behaftete Lösung der Migrationskrise geben. Gewalt und deren Anwendung ist jedoch kein sinnvoller Lösungsansatz für Probleme, sondern schafft nur neue. Am Ende dürfte Europa als ganzes in Schutt und Asche liegen, wenn Merkel nicht gestoppt wird. 

Die Opfer werden vor allem unter den Frauen und Kindern zuerst zu suchen sein, später kommen dann aber auch die Männer und alle anderen dran, die nicht glauben wollen, was da gerade in Deutschland durch die Merkeldiktatur, einer zur Plutokratie mutierten Demokratie, ins Rollen gebracht wird...

Gott beschütze uns vor solchen Entwicklungen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen