Dienstag, 3. Oktober 2017

Tag der Deutschen Einheit - die neue Mauer geht quer durchs Land...

Heute ist der Tag der Deutschen Einheit - doch von Einigkeit und Recht und Freiheit ist in Deutschland nach 12 Jahren Merkelland nicht mehr viel zu spüren.

Denn der neoliberale Sozialismus nach SED Vorbild, den die System- und Antivolksparteien unter Merkel praktizieren hat nicht nur Europa großen und wahrscheinlich irreperablen Schaden zugefügt, sondern nach dem Fall der Mauer in Berlin ist dank Merkel und den Vertretern des Linksfaschismus aus Rot Grünen Ideologen und des Brüsseler EU Apparates eine neue unsichtbare Mauer quer durch Deutschland und Europa gezogen worden. Diese Mauer, die mit Hilfe der EU-Despoten in Brüssel in Staatsstreichmanier errichtet wurde, spaltet Deutschland mehr als es die innerdeutsche Grenze je getan hat. Sie ist eine Gefahr für den Frieden in Deutschland und Europa, weil sie durch den fortgesetzten Einsatz der Migrationswaffe errichtet wird und zwangsläufig zu massiven Konflikten und enormen gesellschaftspolitischen wie auch finanziellen Belastungen - allem vorn der Deutschen und ihrer nachfolgenden Generationen führen wird.

Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und Europas dürfte in Zukunft immer mehr Menschen in den Suizid treiben, besonders im Alter, wenn die Rente nicht mehr aussreicht um ein Menschenwürdiges Leben noch zu führen. Griechenlands Selbstmordraten sind explodiert. In Deutschland nimmt sich immer noch alle 52 Minuten ein Mensch das Leben. Das sind rund 3 mal  Menschen, wie im Strassen Verkehr zur gleichen Zeit versterben. Der Anstieg der Selbsttötungen im Alter dürfte auch Folge eines entgleisten Wertemodell sein, welches die klassische Großfamilie abgeschafft hat, um Konsumenten zu züchten. Die Erfahrung lehrt, dass in Ländern mit Wirtschaftskrisen die Suizidraten explodieren, so geschehen in den Weimarer Zeiten in Deutschland.

Die gegenwärtig niedrigen Suizidraten in Deutschland dürften langfristig bei der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Konstellation kaum zu halten sein. Denn in Anbetracht der massiven Überschuldung der privaten Haushalte reicht schon eine marginale Wirtschafts- und Finanzkrise aus, um die Zahl der Selbsttötungen mit wirtschaftlichen Hintergrund massiv ansteigen zu lassen. Davon spricht heute aber keiner.


Heute gibt es vor dem Hintergrund der unseeligen und sich abzeichnenden katastrophalen Folgen der Migrationspolitik der Antivolksparteien keinen Grund mehr die Deutsche Einheit zu feiern, weil Deutschland als Kultur und souveräner Staat durch den Staatsapparat scheibchenweise abgeschafft wird und das Volk sich wegen der Ideologien der Parteioberen um eine gefallene Bundeskanzlerin inzwischen im wahrsten Sinne die Köpfe einschlägt.

Wenn also die Parteibonzen und Vertreter dieses Staatsapparates sich heute in der Staatspropaganda mit hohlen Phrasen wieder selbst beweihräuchern, werden vermutlich irgendwo im Lande wieder Frauen und Kinder durch Neuankömmlinge vergewaltigt oder Menschen von Personen ermordet, deren Identität, Herkunft und Lebensweg vor dem Grenzübertritt weder kontrolliert noch überprüft worden sind, ebenso wenig ihre Qualifikation oder ihre Pässe.

Ein Staat, der seine Aussengrenzen aufgibt und nicht mehr zu schützen bereit ist, verliert seine unmittelbare und mittelbare Existenzberechtigung und schafft sich selbst ab. Daher ist der Tag der Deutschen Einheit kein Tag mehr den man feiern muss. Man könnte ihn auch abschaffen, so wie Merkel Deutschland zusammen mit den totalitären Elementen der EU abschafft.

Die Eradikation der Deutsschen und Europäer und ihrer einstmaligen Hochkultur schreitet weiter  mit jedem Tag voran - egal was für Feiern als Showeranstaltung für die Massen noch veranstaltet werden.

Das Land der Dichter und Denker wird schrittweise zu einem Kalifat umgebaut - ebenso wie der Rest Europas - finanziert durch Adressen in der arabischen Welt, die allesamt nicht bereit sind auch nur einen einzigen "Flüchtling" aufzunehmen, dafür aber ganze Regionen und Stadtteile in Europa aufkaufen - ohne dass die Bürger vor solchen Immobilienspekulanten geschützt werden, die das Leben für die Deutschen unbezahlbar machen und zu deren weiterer Verarmung und damit einhergehend entsprechender Kinderlosigkeit beitragen. Düsseldorf ist inzwischen in vielen Teilen eher als Düsselabad zu bezeichnen. Anderen Großstädten dürfte es kaum anders ergehen, währen auf dem Land (noch) nicht so ausgeprägte Zustände der Kulturüberfremdung zu beobachten sind, wie ich aus eigener Erfahrung beobachten kann, da ich auch in ländlichen Regionen beruflich viel zu tun habe. Es verwundert daher nicht, dass die AfD in den Großstädten stärkeren Zulauf und Zuspruch inzwischen findet, als auf dem Land wo die katastrophalen Folgen der Migrationspolitik der Antivolksparteien noch nicht so stark zu Tage tritt, aber zweifelsohne über kurz oder lang auch eintreten wird - bis das deutsche Sozialsystem den Löffel abgibt.

Nein - heute ist kein Tag mehr zum feiern, sondern eher ein Tag zum trauern. Denn Deutschland ist inzwischen nur noch ein Schatten seiner selbst, die deutsche Nation zutiefst gespalten, die Armen sind immer ärmer geworden und die Reichen immer reicher und die Lebensarbeitsleistung der Deutschen wird durch eine Masseninvasion mit Hilfe von despotischen und totalitär anmutenden politischen Strukturen in Europa geraubt und schleichend enteignet.

Wenn also jene Personenkreise, die diese Entwicklung und die tiefe Spaltung Deutschlands und Europas durch die "Migrationsmauer" des Neosozialismus nach SED Vorbild heute feierlich beklatschen, dann ist auch dies der Versuch die Deutschen in ihrem eigenen Land hinters Licht zu führen und ihnen etwas vorzugauckeln, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Die Spaltpilze der Nation, so hat es der Souverän bei der Bundestagswahl beschlossen, dürften dabei weiter ihr Unwesen treiben und Deutschland und Europa ins Chaos stürzen  - mit inszenierten Terroranschlägen und der Etablierung eines Polizei und Überwachsungsstaates, der sämtliche Tugenden einer einstmals stolzen deutschen Nation zur Disposition stellt.

Ein Land, dass nur noch davon lebt, dass immer weniger noch produktiv tätige Leistungsträger etwas auf die Beine stellt und diese erbrachten Leistungen sofort in die Taschen einer unproduktiven Bürokratie und eines noch destruktiveren Staatsapparates und der angegliederten Kasten der Faulheit steckt und dabei in die Taschen der Hochfinanz und Bankrottnationen der Welt umverteilt, begeht nicht nur eine Vielzahl an grundgesetzwidrigen Handlungen, sondern sorgt auch für eine fortgesetzte schleichende Erosion des Wohlstandes und der Lebensarbeitsleistung aller Deutschen.

Wenn also die knapp 50000 Euro pro Deutschen an Vermögen de facto nur noch bei gefühlt jedem vierten oder fünften Deutschen sich akkumulieren und der Rest der Nation leer ausgeht, weil der Staatsapparat meint Wohlstand und Zukunft in den Rest der Welt umverteilen zu müssen und dabei am Euro und einer EU-Diktatut festhält und den Deutschen ein hochgradig korruptes Geldsystem aus Euro Falschgeld aufzwingt, dann gibt es da nicht zu feiern, sondern etwas zu ändern. Wie kann es sein, dass die drittstärkste Volkswirtschaft der Welt bei dem Prokopfvermögen seiner Einwohner nur auf Platz 18 liegt? Einzig und allein nur, weil der Wohlstand der durch Arbeit geschaffen wird, direkt ins Ausland transferiert wird und ein korruptes Geldsystem aus Schuld und Zins und der Geldschöpfung durch pirvate Banken, wie aber auch die fortgesetzte Enteignung der Deutschen seit Jahrzehnten durch den EU-Moloch weiter voran getrieben wird.

Wenn die gesamte deutsche Gesellschaft wenigsten an einem Tag wie heute begreifen würde, dass die Politischen Selbstdarsteller nicht das Wohl der Deutschen, sondern dass der Hochfinanz verfolgen und bestrebt sind vor allem ihre eigenen Interessen zu befriedigen, dann wäre schon viel gewonnen.

Doch die Mühlen der Staatspropaganda betreiben ihr Geschäft der fortgesetzten Hirnwäsche weiter fort und versuchen eine ganze Nation, ja die Völker Europas über die wahren Ursachen von zunehmenden Übergriffen der Zentralorgane auf das eigene Volk, wie auch im Falle Spaniens, zu täuschen.

Da Deutschland de facto bereits nicht mehr existiert, weil es seine Staatsgrenzen nicht mehr schützt, kann man den heutigen Feiertag getrost vergessen, weil jene die da Reden schwingen, dieses Land vorsätzlich ruinieren und Wohlstand weiter vernichten. Dabei könnte das Pro Kopf Vermögen jedes Deutschen heute vermutlich bei rund 4-6 kg Gold liegen. Tut es aber nicht, weil die politischen Akteure weder bereit sind ein Vollgeldsystem einzuführen noch sich ans Grundgesetz halten, wohlwissend, dass sie damit Leistung und Gerechtigkeit, wie auch die Einheit und den Frieden in Deutschland vorsätzlich mit samt dem Wohlstand ganzer Generationen zerstören.

Jeder Deutsche sollte sich am Tag der deutschen Einheit fragen, warum Politiker der Antivolksparteien es zu lassen, dass Leistung und Fleiss in diesem Land mit weltweit den höchsten Steuersätzen bestraft werden und nicht mit Wohlstand und sozialem Aufstieg belohnt werden, sondern vielmehr in Altersarmut führen, die menschenunwürdige Zustände bis hin in die Altenpflege schafft. Jeder Deutsche sollte sich an einem Tag wie heute fragen, warum eine ganze Nation, ein ganzes Volk Milliarden an Zinsen jedes Jahr an Privatbanken zahlen muss, anstatt dass der Staat die Geldschöpfung in die eigene Hände nimmt und sich über ein Vollgeldsystem zugleich vollumfassend innerhalb von wenigen Jahren massiv entschuldet und saniert?

In Deutschland könnte der Höchststeuersatz mit dem richtigen Geldsystem auf 12-15 Prozent gesenkt werden...

Wer dann begreift, dass Politiker nicht mehr die Interessen des Souveräns vertreten, sondern von Personenkreisen, die unerkannt bleiben wollen, der erkennt dann wahrscheinlich auch, das Wahlen an diesem Systembetrug am deutschen Volk nichts mehr ändern.

Denn wenn Wahlen in dieser Welt etwas ändern würden, dann gäbe es keine Revolutionen.

Der Tag der Deutschen Einheit sollte daher jeden Deutschen im Land daran erinnern, dass man sich korrupter Systeme nur durch Revolutionen entledigen kann. Es war die Revolution im Osten, die jenen Deutschen, die unter dem Sozialismus und einem übermächtigen Staatsapparat litten, in die Lage versetzten sich eines totalitären Regimes zu entledigen, was Ihnen am Ende durch weniger Staat mehr Wohlstand brachte. Dieser Wohlstand wird jedoch izwischen durch einen per saldo destruktiven und unproduktiven aufgeblähten Staatsapparat, der einzig der Alimentierung arbeitsunwilliger Bediensteter und Leistungsempfänger dient, jedoch systematisch zerstört, mit der Folge, dass wie in allen sozialistischenen Systemen mit neoliberaler Ideologie die Gesellschaft als ganzes vor die Hunde geht und die Masse, wie auch der Mittelstand verarmt, während das obere 1 Prozent der Gesellschaft unendliche Reichtümer aufhäuft und dafür die Masse mit virtual reality aus der Röhre abspeist und Brot und Spiele zur Ablenkung gibt - und sofern nötig auch noch die Masse in Angst und Schrecken versetzt - egal durch welche Bombenleger.

Wer meint, dass die AfD etwas an diesem System ändern wird, dürfte wohl kaum mitbekommen haben, dass die Partei als solches das Falschgeldsystem derzeit insgesamt nicht in Frage stellt, wenn gleich man aus dem Euro austreten will.

Vielleicht gelingt es der AfD aber mit Peter Boehringer im Bundestag zumindest die Geldsystemfrage in die breite Öffentlichkeit zu tragen. Denn er ist einer der wenigen im deutschen Parlament, die diesbezüglich kein Blatt vor den Mund nehmen werden und durchaus in der Lage sind das Eurofalschgeldsystem mit einer beginnenden gesellschaftspolitischen Debatte über den Unsinn und Betrug durch private Geschäftsbanken am Volk, durch deren private Geldschöpfung in Frage zu stellen und möglicherweise als Folge einer solchen Entwicklung dann auch in der Lage sind eine Separationsbewegung in Deutschland aus dem Eurobetrugsgeldsystem einzuleiten, welche in die Einführung eines vielleicht mit Gold und Silber gedeckten Vollgeldsystems einmünden kann.

Im letzteren Fall würde wohl als unmittelbare Folge langfristig die Arbeitsleistung und Produktivität der arbeitenden Bevölkerung wieder werthaltig entlohnt und die Massen nicht mit wertlosen Falschgeld des Euro-Dollar Geldbetrugssystems abgespeist werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen