Donnerstag, 5. Oktober 2017

Wer kein deutsch kann, fliegt raus...

Asylmissbrauch, Asylbetrug, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen in Deutschland sind inzwischen trauriger Alltag. Die Täter sind oftmals jene, die illegale durch die massiven Rechtsbrüche der Bundesregierung nach Deutschland eingereist sind. Merkel kann man bei all diesen Straftaten durchaus Beihilfe zum Mord, Totschlag und Vergewaltigungen vorwerfen, da sie vorsätzlich gegen bestehende Gesetze und Aufenthaltsgesetze seit 2015 verstößt. Angeklagt wurde sie dennoch bisher nicht, so wie es sich für totalitäre Regime ziemt.

In Anbetracht mangelnder deutscher Sprachkenntnis in Wort und Schrift ist es vollkommen utopisch zu glauben, dass die nach Deutschland geströmten und weiter strömenden Massen jemals integrierbar sein - im Gegenteil. Paralellgesellschaften werden sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa mit reaktionären Tendenzen, die den sozialen Frieden in nicht tolerierbarer Weise gefährden und zur Zersetzung der gesamten abendländischen Kultur in Europa führen werden. Europa wird das zweite Libanon - auch wenn die Ideologen der linken und Grünen wie auch in den anderen Antivolkspartein dies nicht wahrhaben wollen.

Mit dem Zerfall der Bundesrepublik wird aber auch der Zerfall des europäischen Kontinents und der Frieden, der seit dem zweiten Weltkrieg existiert ebenso massiv gefährdet. Dies alles ist meines Erachtens politisch gewollt. Dabei wären diese für die kommenden Generationen so unseeligen Entwicklungen allesamt ganz einfach zu verhindern, wenn man als Grundvoraussetzung für die Duldung im Land zumindest deutsche Sparachkenntnisse voraussetzen würde, die eine normale Konservation ermöglichen würden.  Kurz - wer nicht deutsch sprechen und schreiben kann - der fliegt kurzerhand raus aus dem Land.

Ein einfaches und mehr als wirksames Instrument. Wie verblendet müssen politische Schwachmaten noch ein zu glauben, dass die Massen, die ins Land strömen jemals integrationsfähig sein, können die meisten sich selbst nach mehreren Jahren, wie ich zu hauf errlebe, nicht einmal die profansten deutschen Sätze bilden, geschweige denn Fragen auf deutsch beantworten. Wer glaubt, dass das Herr an Analphabeten, jemals diesem Staat und Europa dienlich sein wird, der glaubt wohl auch noch, dass Zitronenfalter, Zitronen falten.

Deutschland geht den Bach runter - nur wahrhaben wollen es viele noch nicht. Die Realität wird die Deutschen freilich schneller einholen als den meisten lieb sein dürfte. Gott beschütze uns, wenn nach dieser Invasion das deutsche Sozialsystem zusammenbricht. Denn dann werden die gesamten Folgen der Rechtsbeugug und Rechtsbrüche mit voller Härte alle Deutschen mit unabsehbaren Folgen treffen.

Es ist vollkommen utopisch zu glauben, dass eine Integration der bereits heute sich zunehmenden entwickelnden "Ghettos" in Deutscland in Europa möglich sei. Deutschland wird in Schutt und Asche gelegt werden und der kopflose "Hühnerhaufen jenseits der Elbe ist nicht mehr in der Lage dieser Lage Herr zu werden.

Sehenden Auges steuern die Deutschen mit Merkel, Europa in die größte Katastrophe seit dem Ende des zweiten Weltkrieges....

Dabei könnte alles so einfach sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen