Die Forderungen der deutschen Bundesbank gegen die PIIGS-Staaten der südeuropäischen Krisenländer stiegen per 30.9.2017 auf neue Rekordhochs und dürften nach den 878 Milliarden Euro wohl inzwischen die 880 Milliarden Euromarke ohne weiteres genommen haben.
WAHNSINN!
Quelle des Bildzitates: Deutsche Bundesbank |
Ohne den Ankauf von Forderungen der PIIGS Staaten von seiten der Bundesbank, wäre der Euro schon Geschichte. Inzwischen nähert sich diese fiskalische Katastrophe einer Vergemeinschaftung der Schulden zu Lasten der Deutschen Sparer und Steuerzahler Dimensionen, die für Deutschlands Gesellschaft und Wohlstand existenzbedrohend werden. Deutschland wird in Europa damit zum Super-Pig, dass sich über das Target-Salden System die Schulden und uneinbringbaren Forderungen privater Gläubiger aufs Auge drücken lässt. Diese Schulden werden nicht nur Deutschlands Gesellschaft, sondern auch der deutschen Wirtschaft das Genick brechen. Die Mehrzahl der Deutschen dürfte massive Vermögensverluste hinnehmen, wenn der Betrug am deutschen Volk, der über die Target 2 Salden erfolgt, auffliegt.
Es ist bemerkenswert, wie dieses Problem von der staatlich gelenkten Massenpropaganda weiter geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird. Im Grunde ist Deutschland bereits bankrott - nur sagt es keiner den Massen. Denn die Show vom Exportweltmeister muss noch weitergehen. Nutzen Sie die Rettungsboote, die sich ihnen noch bieten. Denn es gibt nicht genug Gold und Silber um auch nur annähernd einen Bruchteil dieser Forderungen zu decken. Die gesamten Forderungen der Bundesbank gegen die Bankrottstaaten in Italien und Spanien sind de facto uneinbringbar. Das gilt auch für ihre Forderungen gegen Banken, die sie auf einem Girokonto geparkt haben.
Je länger Merkel an der Macht bleibt umso desaströser werden diese Zahlen der Deutschen Haftungsbeiträge für die gesamte Gesellschaft werden. Am Ende wird Massenarbeitslosigkeit in noch nie gekannter Form die Folge sein. Und all das ohne irgendwelche Sicherheiten. Das ist schon ein Skandal, den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss...
https://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Aufgaben/Unbarer_Zahlungsverkehr/TARGET2/TARGET2_Saldo/target2_saldo.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen