Donnerstag, 19. Oktober 2017

Was passiert am 26. Oktober 2017 mit den Kennedy Akten?

Am kommenden Donnerstag werde ich - so Gott will - meinen 50-ten Geburtstag feiern. Eins ist jetzt schon sicher - nochmal 50 Lenze oben drauf zu packen wird ein schwieriges Unterfangen - zumal wenn es bei geistiger und körperlicher Fitness erfolgen soll. Und sicher ist dies bei weitem nicht. Statistisch betrachtet liegt die Wahrscheinlichkeit 100 Jahre alt zu werden in Deutschland für einen Mann in meinem Lebensalter bei rund 2 Prozent - für eine Frau bei immerhin noch 13 Prozent. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 98 Prozent der heute 50 Jährigen in weniger als 50 Jahren wahrscheinlich nicht mehr leben werden. Machen wir uns also nichts vor - sollte ich 100 Jahre alt werden und dies auch noch einigermaßen gesund und munter, dann ist dies ein Geschenk des Himmels, so wie übrigens jeder Tag ein Geschenk des Himmels ist...

Doch am kommenden Donnerstag, den 26. Oktober 2017 werde ich nur nur meinen Geburtstag feiern. Denn an dem Tag wird Donald Trump darüber entscheiden ob die Unterlagen zur Ermordung von John F. Kennedy für die Welt freigegeben werden, auch wenn der US-Geheimdienst CIA fordert, dass die Unterlagen zu den Untersuchungen des Mordes am ehemaligen US-Präsidenten weiter unter Verschluss bleiben sollen. Man wird bei den Geheimdiensten für diese Forderung seine Gründe haben und fürchtet wohl vollkommen zurecht, dass die Wahrheit über den Tod des Kennedy Clans und dessen Hinrichtung nun doch ans Tageslicht kommen könnten.

Denn sollte sich herausstellen, dass Kennedy nicht von Lee Harvey Oswald erschossen wurde, sondern Opfer eines Mordkomplottes geworden ist, dessen Täter und Kreise weiter unerkannt bleiben wollen, dann dürfte es zu einer tiefgreifenden Krise kommen und die Welt einen "Schock" erleiden - sprich desillusioniert werden.

Die EZB Zinsentscheidung am 26. Oktober rückt da eher in den Hintergrund. Sollte es am 26. Oktober mehr als 88 Jahre nach dem Crash vom 24. Oktober 1929 zu einem erneuten schwarzen Donnerstag kommen, dann wird es für viele Akteure an den Finanzmärkten bitter böse Zeiten geben. 

Margin Calls und eine beispiellose Kapitalvernichtung und eine Explosion der Kreditausfälle all derer die auf Pump Aktien gekauft haben könnten die Folge sein und die Märkte in die Tiefe stürzen lassen.

Damit rechnet derzeit niemand, weil man die Zentralbanken auf seiner Seite glaubt. Doch die Vertrauenswürdigkeit von Zentralbanken zweifel ich grundsätzlich an - ebenso wie deren Kompetenz, die de facto nicht vorhanden ist und in erster Linie daraus besteht die Masse zu täuschen und in die Irre zu führen. Niemand weiss, welche Banken im System sich inzwischen finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und was da für Risiken in den Büchern angehäuft wurden.

Zentralbanken sind Vertreter eines Systems der privaten Geldschöpfung durch Geschäftsbanken. Dieses System halte ich für hochgradig korrupt. Der Mord an Kennedy war meines Erachtens niemals die Tag eines Einzelnen sondern das Ziel einer gezielt lancierten Operation gegen den letzten aufrechten Vertreter des US-amerikanischen Volkes, der die Geldhohheit wieder in die Hand des Souveräns legen wollte und dafür sechs Monate später von bis dato Unbekannten Kreisen hingerichtet wurde.

Am 26. Oktober liegt es an Donald Trump, ob die Wahrheit über den Kennedy Mord nun ans Tageslicht kommt - oder weitere 25 Jahre unter Verschluss bleibt. 

Sollten die Akten zur Untersuchung am Kennedymord weiter unter Verschluss bleiben, dann wird klar, dass die Welt niemals die Wahrheit erfahren darf, wer warum John F. Kennedy ermordet hat. 

Donald Trump könnte nächsten Donnerstag Geschichte schreiben und sich in die Reihe der großen US-Präsidenten einreihen, wenn er die Schriftwechsel zur Ermordung von Kennedy für die Öffentlichkeit endlich preisgibt. Tut er es nicht, so weiß die Welt ab nächster Woche auf welcher Seite der gegenwärtige US-Präsident steht...

Im übrigen werde ich am kommenden Donnerstag offline und den Tag - auch nicht per Handy oder was auch immer - erreichbar sein. Diese Welt braucht kein Internet, keine Handys und auch keine Massenmedien. Das einzige was diese Welt braucht ist Anstand, Aufrechtigkeit, Liebe und Zuwendung.

Ich halte nichts davon, wenn Menschen sich nicht mehr die Mühe machen, eine Karte zu schreiben oder persönlich an Geburtstagen zu gratulieren. Auch halte ich nichts davon, dass an Geburtstagen sich Leute melden, die sich sonst das ganze Jahr und lange Zeit gar nicht gemeldet haben. Dabei feiert jeder Menschen jeden Tag Geburtstag. Denn wir wissen nicht was morgen kommt und passieren wird - und erst Recht nicht, was nächste Woche sein wird...

Zudem ist jeder Tag im Leben für mich ein besonderer Tag, den man nicht mit Sklaverei verschwenden sollte, sondern im Schönen sich bewahren sollte. Ich habe zu viele dunkle Tage in meinem Leben erlebt, als dass ich die Schönheit dieser Welt noch missen will. Geld ist nicht wichtig - auch wenn viele Menschen und glauben, dass dies so wär.

Wichtig ist einzig und allein nur, dass es ihnen und ihren Liebsten gut geht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Selbst wenn der 26. Oktober ein schwarzer Donnerstag werden würde, werden Sie und ich, so denn es der Herrgott will, weiterleben. Und ist dies nicht das einzig wahre Geschenk, dass wir im Leben haben?

Carpe Diem.

Ihr

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen