Dienstag, 17. Oktober 2017

Kataloniens Unabhängigkeit stürzt Spanien in die Krise...

Die Spanienkrise fängt an zu eskalieren. Es werden Ultimaten gesetzt und Gegner der spanischen Regierung und Unterstützer der Unabhängigkeitbewegung unter fadenscheinigen Vorwänden festgesetzt, festgenommen und in Gefängnisse verbracht. 

Damit leistet die Regierung in Spanien ihren politischen Offenbarungseid und zeigt klar, dass sie den Souverän und das Volk der Katalanen nicht respektiert. Auch der Polizeichef der Katalanen soll inhaftiert werden und musste bereits seinen Pass abgeben. So arbeiten nur totalitäre Regime und Diktaturen, in denen die politische Verfolgung Andersdenkender Ausdruck praktizierten Unrechtes ist. Die Vorgehensweise der spanischen Regierung erinnert an die der Nationalsozialisten im dritten Reich. Die festgesetzten politisch Verfolgten wären klassische Kandidaten für die deutschen Asylgesetze - ganz im Gegensatz zu dem Asylmissbrauch durch Abertausend illegal nach Deutschland geschleusten Armutsmigranten.

Wer im dritten Reich nicht für den Führer war, wurde inhaftiert und weggesperrt - später dann auch umgebracht. Letzteres ist in Spanien noch nicht passiert - könnte aber durchaus auch noch eines Tages bittere Realität werden. Sollten den Gefangenen die Flucht gelingen - dies gilt auch für den Polizeichef der Katalanen - auch ohne Pass - dann kann man nur hoffen, dass dieser in Deutschland oder anderswo auch Asyl bekommt, was aber bezweifelt werden darf.

Wer glaubt, dass die Katalanen sich den spanischen Zentralorganen unterwerfen werden, der dürfte schon in bälde eines besseren belehrt werden. Die Katalanen werden ihr Unabhängigkeit weiter einfordern und es wird einen ersten Sezzessionskrieg auf spanischem Boden geben, der die unmittelbare Folge entstandenen gesellschaftlichen Spannungen in Spanien ist, die als Folge der spanischen Umverteilungspolitik aus Katalonien an die anderen bankrotten Regionen, die logische Konsequenz ist. Das was in Spanien nun passiert, wird am Ende auf paneuopäischer Ebene passieren, wenn Macron mit Merkel und den anderen Mitläufern im Parlament die Schulden der PIGS und der Franzosen vergemeinschaften lässt.

Merkel wird sich von Macron erpressen lassen und die Deutschen werden am Ende dafür ins Gras beissen, wenn dann nicht nur Target-Schuldenbombe gezündet wird, sondern Deutschland wie Katalonien, dann seine Unabhängigkeit suchen wird. Allem voran dürfte ein solcher Impuls eines Tages in Bayern beginnen und sich dann auf Sachsen-Anhalt und Thüringen ausdehnen und später ganz Deutschland ereilen.

Egal was die Showeinagen in Katalonien medial noch machen - der Bürgerkrieg, der vermutlich schon bald losbrechen wird,  wird zahllosen Zivilisten, Frauen und Kindern das Leben kosten.

All dies ist aber den Antichristen der Eliten vollkommen egal. Die Finanzmafia lässt auch schon früher morden, wenn sich damit die Profite steigern lassen.

Das kein Aufschrei durch Europa geht und alle diese Übergriffe der Eliten auf den Souverän zu lassen, kann durchaus als Ausdruck einer Paralye der europäischen Gesellschaftsstrukturen gewertet werden.

Auf Europa und den Frieden auf dem Kontinent kommen schwere Zeiten zu. Die Lage ist hochbrisant und keinesfalls so harmlos wie in der Verdummungspresse der Hofberichterstatter ausgeführt wird...

Spaniens Regierung steht mit dem Rücken zur Wand - und wie immer wenn jemand mit dem Rücken zur Wand steht und nichts mehr zu verlieren hat, ausser seine Ehre, greift er zur Gewalt. Es wird Proteste geben und vermutlich wird Spaniens Regierung sich auf die Todesstrafe am Ende im Lissabon Vertrag berufen und ein sichtbares Zeichen für ganz Europa - im Auftrag der Eliten - setzen und Teile der katalanischen Bevölkerung im Schnellverfahren hinrichten lassen, wenn der Bürgerkrieg beginnt.

Eine mehr als unseelige Entwicklung ist dass in Spanien - zumal die Gewalt und der Missbrauch derselben zeigt, dass man in Madrid mit seinem Latein am Ende ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen