Dienstag, 3. Oktober 2017

Düsseldorf - Migrationskrise: "In Eller stirbt man schneller...!"

Die Mordkommission in Düsseldorf ermittelt den Angriff in Eller in der letzten Nacht, bei dem Personen mit Migrationshintergrund mit brutalster Gewalt eine Gruppe von Passanten in der Nacht angegriffen hat.


Im offiziellen Polizeibericht heisst es zur Täterbeschreibung lapidar, dass die Gruppe der 18.20 Jährigen, die den Opfern lebensbedrohliche Verletzungen zugefügt haben sollen südländisches Aussehen gehabt haben sollen.

Schon länger weise ich darauf hin, dass in Düsseldorf zu leben mit jedem Tag unangenehmer wird und man sich nachts in bestimmten Stadtteilen nicht mehr auf die Straße wagen kann. Die von Merkel ohne Grenzen forcierte Zuwanderung dieser besonders qualifizierten jungen Menschen, die am Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind, erzeugt nicht nur horrende Kosten für das Gesundsheitssystem und den Sozialstaat, sondern traumatisiert zahllose junge Deutsche im Erwerbsfägigen Alter. Angesichts der Tritte ins Gesicht am Eller Bahnhof, muss davon ausgegangen werden dass die Schwerverletzten möglicherweise für den Rest ihres Lebens berufs- und erwerbsunfähig sind, möglicherweise mit schwersten bleibenden neurologischen Schäden zu rechnen haben. Es würde mich nicht überraschen, dass bei derart brutalen Übergriffen, nicht nur ganze Ärzteteams an der Universitätsklinik in Düsseldorf bis in die frühen Morgenstunden Sonderschichten einlegen mussten, sondern die Opfer dieser Übergriffe auch bis ans Ende ihres Lebens schwert gekennzeichnet sind und vermutlich nicht nur Schädelbasis und multiple Gesichtsschädelfrakturen, sondern wahrscheinlich auch schwere Hirntraumata erlitten haben. Ob es sich wirklich, neben den Tritten ins Gesicht, um einen Schlagstock oder nicht sogar um einen Baseballschläger gehhandelt hat, der da den jungen Deutschen schwerste Verletzungen zufügte, ist unklar. Die Taten hätten verhinder werden können, wenn Merkel die Grenzen geschlossen hätte und die illegale unkontrollierte Masseneinwanderung von Anfang an unterbunden hätte.

Eller und andere Stadtteile in Düsseldorf sollte man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betreten - oder nur mit entsprechendem Selbstschutz vor die Tür gehen.

Doch offenbar reicht den rot-grün-gelb-schwarzen Engeln in der Regierung es noch nicht, wenn immer mehr Deutsche Opfer dieser brutal sich häufenden Übergriffe werden. Eine mehr als unsäglich Entwicklung. Das Düsseldorf inzwischen eher als Düsselabad bezeichnet werden muss, hatte ich heute morgen schon geschrieben, oder?

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Stadt im Ausnahmezustand wohl versinken wird - spätestens wenn die Sozialsysteme auf Grund der illegalen Massenmigration zusammenbrechen werden und anarchische Zustände ausbrechen. Eigentlich sollte man diese Stadt und besser noch dieses Land direkt verlassen. Denn Merkel und ihre Gesinnungsgenossen der anderen Antivolksparteien zerstören mit Unterstützung der EU-Despoten alles, was den Deutschen und Europa lieb und teuer war. Allem voran das friedeliche Zusammenleben zwischen den Menschen in diesem Land, egal aus welchen Ländern sie kommen. Die innere Sicherheit in Deutschland geht mit jedem Tag ein Stück den Bach runter. Zwar hiess es schon früher für den Düsseldorfer Stadtteil: "In Eller stirbt man schneller!" De facto war dies aber bis zu Beginn der illegalen und staatlich unlimitierten nicht verhinderten Massenmigration wenn überhaupt nur selten der Fall. Inzwischen ist Düsseldorf nur noch ein Schatten seiner selbst und mutiert mit jedem Tag mehr zu einem Kalifat.

Solange alle friedlich und respektvoll miteinander umgehen ist dies auch kein Problem - doch Zweifel sind angebracht, da die Bundesregierung weiterhin versagen wird und nichts uniternimmt um die Grenzen Deutschlands und Europas zu schützen und illegaler Grenzübertreter direkt ausser Landes zu weisen - und zwar ohne aufwendiges Asylbrimborium. Denn Asyl Gesetz §18 ist da unmissverständlich. Migranten aus sicheren Drittstaaten sind an der Grenz abzuweisen.

Dies passiert weiterhin nicht - und dafür zeichnet einzig und allein die Bundeskanzlerin, die Antivolksparteien und die gesamte Exekutive verantwortlich. Den betroffenen Opfern ist nur zu raten die Bundesregierung und die Kanzlerin im speziellen wegen Unterlassung zu verklagen und vor Gericht zu stellen. Denn hätte diese ihre Aufgaben wahrgenommen und die illegale Massenmigration mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindert, dann würden nicht jeden Tag unzählige Menschen Opfer grausamster Gewaltattacken durch die neuen Tätergruppen werden. Das das Agressionspotential unter Teilen der Migranten sehr hoch ist, tritt auch in den Notdiensten zweitweise offen zu Tage.  Gefährliche Situationen, die früher vielleicht alle 3-5 Jahre mal auftraten, treten inzwischen 2-3 mal pro Jahr auf. Das ist inakzeptabel und mit Blick auf die Grundrechte aller Deutschen auch nicht mehr hinnehmbar. Jeden Tag begegnet den Ärzten die zum Teil mehr als brutale Wirklichkeit der Folgen der illegalen Massenmigration und des damit verbundenen Staatsversagens. Die schlaflosen Nächte für die Mediziner und die Arbeitsbelastung der Ärzte steigt dadurch bei begrenzten Resourcen im Gesundheitswesen in inakzeptable Bereiche und belastet die Regelversorgung aller Kranken im Gesundheitswesen in unnötiger Weise. Es darf daher nicht verwundern, wenn gerade Ärzte bei der letzten Bundestagswahl überwiegend die AfD gewählt haben. Denn die Mediziner werden jeden Tag mit den Katastrophen und der Realität, den der Einsatz der Migrationswaffe zur Folge hat konfrontiert. 

Deutschland bewegt sich langsam zusammen mit dem Rest Europas in eine tiefe, nachhaltige und schwere gesellschafltiche Krise von historischem Ausmaß. Ein Ende dieser Entwicklung ist mit den an der Macht klebenden Parteien auch nicht in Sicht, es sei denn das deutsche Volk entschliesst sich zu einer Revolution nach katalanischem Vorbild und trennt sich von der EU und nimmt die Geschicke wieder selber in die Hand.

Das Merkel und ihre Mitläufer dann ihr wahres Gesicht zeigen wird, steht für mich ausser Frage. Die Dinge die sie dann machen wird. bis hin zum Einsatz des Militärs gegen das eigene Volk werden dann mehr als unschön werden. Doch haben die Deutschen eine Alternative? Denn von der anderen Seite werden sie ebenfalls zusehends, wie oben zu sehen ist damit rechnen müssen, ebenfalls Opfer ungebremster und ungezügelter Gewalt zu werden. 

In nicht allzuferne Zukunft könnte ganz Deutschland eines Tages zu einer Nogo Area werden, so wie der Libanon heute es schon ist. Sprengstoffanschläge, Terror und blutige Auseinanderesetzung verschiedener Bevölkerungsgruppierungen dürften dann die Folge der Hochverratspolitik in Deutschland sein.

Eine mehr als unseelige Entwicklung, welche besonders die Kinder von heute und deren Kindeskinder noch beschäftigen wird. Deutschland ist dabei durch Leute vernichtet zu werden, die man besser nie in ein Spitzenamt befördert zu werden. Demnächst dürfte es daher heissen:

"Nicht nur in Eller - in ganz Deutschland stirbt man schneller!"

Food for thought...

1 Kommentar: