Dienstag, 23. Januar 2018

Depremierende Zeiten...

Der Januar ist zu warm, der Schnee verschwunden. Eiskristalle sucht man im Westen und Norden Deutschlands vergebens. Die Zeiten romantischer Wintermärchen sind vorbei. 

Dafür werden den Menschen im Land immer schlimmere Märchen von den Märchenerzählern der Hochfnanz aufgetischt um den größten Betrug an den Nationen der Welt und Kriege gegen alles und jeden zu rechtfertigen. Das schlimme daran ist, dass die Masse der sich als normal empfindenden Bürger, die Rechtsbrecher und Kriegsverbrecher auch noch in Ämter wählt, wo sie eigentlich niemals hingehören. Wer Merkels Politik gut findet, findet wahrscheinlich auch gut, dass Drohnen morden. Oder warum ist Merkel noch Bundeskanzlerin?

Die Welt ist krank, so krank, dass sie sehenden Auges zuschaut, wie eine ganze Kriegsmaschinerie ihre eigenen Artgenossen zu abertausenden zu Tode bombt, erschiesst oder hinrichtet - aus welchen Gründen auch immer. Die Masse glaubt auch noch allen ernstes dass sei normal und folgt den Verführern in den Medien, anstatt lautstark gegen die Willkür des Mordens zu protestieren und den Kriegsverbrechern in aller Welt, den Gewalttätern und Lügnern die Gefolgschaft zu verweigern - und zwar kollektiv die Gefolgschaft zu verweigern.

Wie kann es sein, dass jeden Tag 20 000 Menschen und mehr auf der Erde elendig verhungern und gleichzeitig Milliarden an die Hochfinanz verfüttert werden? Wie kann es sein, dass es im letzten Jahr allein jeden zweiten Tag auf der Erde einen neuen Milliardär gab und dafür im selben Zeitraum mehr als 40000 Menschen dafür verhungerten?

Wie kann es sein, dass 1 Prozent der Weltbevölkerung soviel besitzt wie 99 Prozent der gesamten Welt? Und wie kann es sein, dass eine Gruppe von 50 Personen soviel besitzt wie die halbe Menschheit zusammen?

Ist es nicht ein Verbrechen, wenn einige wenige die Masse im Dreck verrecken lässt und derweil Champagner säuft und Kaviar schlürft und tatenlos zusieht, wie jeden Tag 20000 Menschen schlicht und einfach verhungern? 

Es ist eine Schade für die gesamte Menschheit, dass sowas überhaupt möglich ist. Und warum sterben jeden Tag 20000 Menschen und mehr an den Folgen des Hungers? Ganz einfach, weil Schulden die Staaten ruinieren und diese ihre Bevölkerung deshalb nicht mehr ernähren können.

Die Gläubiger, die Superreichen, leben also auf Kosten derer die jeden Tag zu abertausenden auf diesem Planeten ins Gras beissen - darunter viele Frauen und Kinder.

Was für eine Schande - und es sind die gleichen Leute in der Politik, welche diese Adressen auch noch hoffieren wollen und auch weiterhin bereit sind über Leichen zu gehen - Hauptsache es dient der Befriedigung der eigenen narzistischen armseeligen Bedürfnisse einer zutiefst gestörten Kaste von Personen, die mit Menschlichkeit nicht mehr viel am Hut haben und meinen der Bevölkerung erzählen zu müssen, dass Morden und Bomben richtig und gut sei. Pfui deibel, was für Kriegsverbrecher sich doch inzwischen immer mehr breit machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen