Freitag, 12. Januar 2018

GROKO - Nimm es den Bürgern und gib es der Finanzmafia...

Das Sondierungspapier, das vermutlich schon seit 3 Jahren vorbereitet in der Schublade der Eliten lag, wie hier schon direkt nach der Bundestagswahl vermutet wurde, ist sehr wahrscheinlich weder von Merkel noch von Schulz oder einem der anderen Politdarsteller verfasst worden. Vielmehr trägt es sowohl vom Wortlaut und der Begrifflichkeiten her die Handschrift der Verschleierung der kompletten Volksverdummung durch die Eliten und ihre Helfershelfer.  Ztat:

"Wir wollen die EU finanziell stärken, damit sie ihre Aufgaben besser wahrnehmen können. Dabei befürworten wir auch spezifische Haushaltsmittel für wirtschaftliche Stabilisierung und soziale Konvergenz und für die Unterstützung von Strukturreformen in der Euro-Zone." 

Kurzum - nimm es denen die in diesem Land noch etwas zusammenhaten und gib es denen, die noch nie in ihrem Leben einen Handschlag getan haben. Dieses Sondierungspapier zu einer Groko ist ein Faustschlag ins Gesicht der gesamten Bevölkerung, weil am Ende der deutsche Bürger um die Früchte seiner Arbeit betrogen werden wird. Denn in den Formulierungen steckt implizit, dass Deutschland noch mehr als je zuvor in die EU einzahlen soll und damit den von Merkel verursachten Brexit ausbügeln soll, der in der EU Kasse eintreten wird. Europ apolitisch eine absolute Katastrophe, da es wesentlich sinnvoller gewesen wäre, den europäischen Staatenverbund zu ordnen.

In der Floskel "spezifische Haushaltsmittel für wirtschaftliche Stabilisierung" steckt nichts anderes als Enteignung der Deutschen Bevölkerung. Vollkommen zurecht tob der JUSO Chef der SPD bei Twitter über die Allüren von Schulz ohne diesen namentlich zu nennen. Er ahnt wahrscheinlich schon, dass die SPD dabei ist eine 5 Prozentpartei zu werden und sich eines Tages aus dem Bundestag verabschieden wird.

Das Kitas zum Zwecke der Zerstörung der Mutter Kind Bindung nun kostenfrei gestaltet werden sollen, setzt dem ganzen die Krone auf. Die Grokopläne zielen ebenso auf eine Zerstörung des Kindeswohls ab, in dem man falsche Anreize setzt. Richtig und sozial verantwortlich wäre gewesen, die Kitapreise zu erhöhen auf beispielsweise 700 Euro im Monat und im Gegenzug Mütter für die Kindesbetreuung von allen finanziellen Pflichten freizustellen. Genau dies passiert nicht und zeugt ebenso von der Verantwortungslosigkeit den Kindern in diesem Land gegenüber. Dieses Sondierungspapier ist in all seinen Facetten eine Ausgeburt an Frechheiten und eine Zumutung für jeden einigermaßen noch mit gesunden Menschenverstand gesegneten Bürger. Im Grunde stellt es die Dokumentation des Hochverrates an den Interessen des deutschen Volkes dar - das Wohl des deutschen Volkes wird den Interessen der Hochfinanz geopfert, Kindeswohl durch Kitas mit Füßen getreten und die Zukunft der Menschen in diesem Land durch Zweckentfremdung von Steuergeldern zur unerlaubten Staatsfinanzierung maroder EU-Staaten in einer Unverfrorenheit manifestiert, die ihres gleichen sucht.

Unfassbar, was in diesem Land abgeht, einfach unfassbar. Diese Groko, die da kommen wird kennt keine Skrupel und wird am Ende alle Deutschen enteignen und dies als soziale Gerechtigkeit versuchen zu verkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen