Sonntag, 7. Januar 2018

Zerstören Merkel, Schulz und Seehofer Deutschland?

Auf Deutschlands Strassen hat sich das Bild seit der illegalen Grenzöffnung im Jahre 2015 auf Anordnung der noch geschäftsführenden Bundeskanzlerin Angela Merkel - vorbei am Bundestag ohne eines Beschluss desselben -  dramatisch geändert. Das Land, seine Bevölkerungsstruktur und den Zustand im Inneren sind kaum noch wieder zu erkennen.

Nafris, wie es Polizeiintern heisst, also nordafrikanische Intensivtäter bestimmen zunehmend über die innere Unsicherheit im Lande bei der Bevölkerung und bilden zusammen mit anderen illegal ins Land eingewanderteten Intensivtätern anderer Nationen ein hochbrisantes und gefährliches Konglomerat für Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und die zahllosen anderen weiter zunehmenden Kapitalverbrechen.

Die Ironie des Schicksals ist es, die nun dazu führt, dass ausgerechnet jene, wie Schulz, Gabriel, Merkel, Seehofer und wie sie alle heissen, meinen dass der Wähler ihnen einen Auftrag zum weiterregieren gegeben hätte. Merkel ist - so liess sie heute über ihre Hofberichterstatter verkünden - sogar der Auffassung dass es einen Auftrag zur Bildung einer Groko mit ihr gäbe. Wenn die Kanzlerin und ihre "Bettvorleger" im orientalischen Sinsang sich da mal nicht täuschen. Sollten Schulz und Seehofer, die ebenso an der katatstrophalen Entwicklung in Deutschland Mitschuld tragen tatsächlich meinen mit Merkel weiter regieren zu müssen, dann wird Deutschland und der Frieden in Europa in wenigen Jahren für immer Geschichte sein. 

Die junge Generation der in den 90´er Jahren geborenen muss sich fragen lassen, ob sie nicht ebenso eine Mitschuld an diesen Entwicklungen im Lande trägt - also an den Vergewaltigungen, den Morden, den Körperverletzungen und dem Zerfall der Moral im Lande. Denn spätestens seit der Bundestagswahl 2017 kann niemand in der Generation der Wohlstandverwahrlosten Jugendlichen behaupten, er hätte von all den Lügen der Parteien und der neolibiralen Faschismusbewegung in Deutschland nichts gewusst.

Freiheit, Sicherheit, Recht und Ordnung sind dabei in Deutschland duruch die Staatsstreichpolitik der Kanzlerin und ihrer antidemokratischen Gesinnungsgenossen sich in Luft aufzulösen. Stellvertretend für diese unsägliche Entwicklung die zum Zerfall der Kultur und dem Zusammenbruch Deutschlands und am Ende damit auch Europas führen wird, steht das als hochgradig kriminell einzustufende und grundgesetzwidrige Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das einzig und allein dazu erschaffen wurde, um die öffentliche Meinung zu manipulieren, Pluralismus in der Berichterstattung und Kommentierung der Ereignisse in der Gesellschaft zu unterdrücken und Systemkritiker mundtot zu machen.

All dies trägt die Handschrift von Angela Merkel. Sollte die SPD tatsächlich mit dem EU-Bonzen Schulz versuchen mit Merkel zu regieren, dann ist klar, dass die SPD in 4 Jahren wahrscheinlich eine 5 Prozentpartei sein wird oder aus dem Bundestag fliegt. Und wenn nicht in 4 Jahren dann spätestens, wenn in Deutschland Anarchie und Chaos herrschen und der Staatsapparat die Kontrolle über die innere Sicherheit, wie heute schon in einigen Stadtteilen von Metropolen und Gro0ßstädten in Deutschland verliert.

Seehofer, der ebenso des Hochverrates sich schuldig gemacht hat, weil er Merkel nicht gestürzt hat, ist an dieser Entwicklung, die sich am Horizont in Deutschland immer deutlicher abzeichnet, massgeblich mitschuldig. Die CSU wird dafür bei der Landtagswahl in diesem Jahr mit Söder, der Seehofer nicht zu Fall brachte und Merkel nicht stürzte daher - spätestens mit einer Fortsetzung der Merkel Kanzlerschaft in Bayern auf unter 40 Prozent bei den Wählern abstürzen. Der Niedergang der CSU wird den Aufstieg der AfD noch beschleunigen. Da die Kanzlerin nicht einsichtfähig ist und scheinbar keinen Bezug mehr zu Realität hat, so wie viele abgehobene Politbonzen im Land, wird die CDU und die CSU den Weg der SPD ebenso beschreiten. Wenn der Wähler eins am 24. September 2017 klar gemacht hat, dann vor allem, dass man Merkel nicht mehr an der Macht sehen will. Da mag die Gylphosatkanzlerin sich noch so sehr im Kreise drehen. Neujahrsansprachen wird die Kanzlerin wohl bereits zum Jahreswechsel 2018/2019 nicht mehr halten - egal wie die Verblödungsgespräche und die Showveranstaltung für das einfach strukturierte Wahlvolk diese Woche ausgehen.

Keine dieser am Tisch sitzenden Parteien ist bereit dem Wohl des deutschen Volkes zu dienen, das Geldsystem in die Hand des Souveräns zu legen und alle Macht vom Volke ausgehen zu lassen. Daher wird der Zerstörungsprozess des Landes mit Merkel, Schulz und der CSU in Form von Herrn Seehofer noch schneller voran schreiten als vielen lieb sein kann. Zu allem Überfluss wird die Zahl der Gewaltverbrechen gegen Frauen und Kinder, aber unbescholtene Bürger, durch die steigende Ausländerkriminalität weiter explodieren. Wie lange mit ihre Hirnwäschepropaganda in den Massenmedien es noch vermag die breite Masse der Unbedarften, die noch nie jemand anderes als Merkel im Kanzleramt wahrgenommen haben, wird blenden können, hängt davon ab, inwieweit die Jugend noch bereit ist den Unsinn der EU-Mafia in Deutschland und Europa, der an den Schulen diesen eingetrichtert wird, zu glauben.

Eltern sind gefordert, abseits der schulischen Desinformationskampagnen, ihren Nachwuchs auf die wahren Zustände im Lande hin zu weisen. Tun sie es nicht, dann werden die eigenen Kinder vermutlich eines Tages ein böses Erwachen erleben. Denn so wie es scheint versuchen die Deutschlandzerstörer unvermindert an der Macht zu bleiben und ihr Werk fortzusetzen. Mit Martin Schulz, Nahles und Gabriel wird die SPD dabei mit einer Wahrscheinlichkeit von nahe 100 Prozent in vier Jahren bei einer Koalition mit Merkel nicht mehr im Bundestag vertreten sein.

Der Wähler hat gesprochen - wer dies nicht wahrnimmt, den straft die Geschichte. Merkel wird abdanken müssen - und Schulz, Nahles, Gabriel und Seehofer ebenso. Dies wird den Schaden in den "Antivolksparteien" allenfalls begrenzen, aber nicht mehr umkehren. Die "Altparteien" mit ihrer totalen ideologischen Verblendung, die sich auch in deren Jugendorganisationen wiederfindet - also der Generation der Wohlstandsverwahrlosten, werden langfristig in Deutschland nichts mehr zu melden haben. Da können diese sich mit ihren Witzfiguren wie einem Jens Spahn, der ebenso zur Kaste der gemeingefährlichen Deutschlandzerstörer zu zählen ist, sich noch so sehr im Kreis drehen.

Dieses Land braucht auf allen Ebenen, nicht nur im grundgesetzwidrig zusammengesetzten Bundestag, sondern auch auf der Ebene der Exekutive und der Legislative eine komplette Runderneuerung und vor allem einen DEXIT - eine Ausstieg Deutschlands aus der EU und dem Euro. Letzteres auch schon allein mit Blick auf die Pervertierung der Staatsfinanzen durch die immer stärker steigenden Target  II Salden zu Lasten aller Sparer, Steurezahler und der zukünftigen Generationen.

Am Ende muss Deutschland dafür sorgen, dass der Souverän die Geldhoheit bekommt und ein Vollgeldsystem eingeführt wird, ansonsten wird es Krieg in Deutschland und Europa geben. Mit Merkel, Schulz, Seehofer und den anderen etablierten Parteien wird dies unausweichlich beim aktuellen Status quo der Fall sein. Niemand sollte sich wünschen, das Merkel, Seehofer und Schulz in diesem Land ihren Kurs der Vernichtung der deutschen Kultur weiter beschreiten können. Die Jugend ist aufgefordert in ihrem eigenen Interesse die Dinge endlich in die richtigen Bahnen zu lenken, ansonsten findet diese sich eines Tages mit ihren Kindern in einem Bürgerkrieg wieder, den sie niemals wirklich erleben wollen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen