Dienstag, 23. Januar 2018

Lünen - schon wieder ein Schüler ermordet...

Die verantwortungslose Migrationspolitik der Bundesregierung fordert jeden Tag weiter Gewalt und Todesopfer. Diesmal ein 14 jähriger Schüler aus Lünen, der von einem 15-jährigen Deutsch Kasachen ermordet wurde. Ob religiöse Hintergründe aus dem Kreis des Täters einen Rolle spielen kann nur vermutet werden. Den jungen ermordeten Schüler macht all dies nicht mehr lebendig. Auch hier ist anzunehmen, dass das Verschweigen des Migrationshintergrundes des Täters zu Beginn der Berichterstattung auf Anweisung aus der Propagandazentrale in Berlin erfolgte. Fakt ist aber, dass die Schülerinnen und Schüler mit Blick auf die verantwortungslose Grenzöffnung der Kanzlerin nun selber damit rechnen müssen in Zukunft ermordet zu werden, weil bei einigen der ins Land eingewanderten die Sicherungen kurzerhand durchzubrennen zu scheinen, wenn die Dinge nicht nach ihrem Gusto verlaufen.

Für mich steht ausser Frage, dass ohne die Grenzöffnungpraktiken der GROKO aus CDU/CSU und SPD viele Menschen in diesem Land noch am Leben wären und viele Kinder ebenso noch leben könnten, die aber durch de importierten und gewaltbereiten Intensivtäter umgebracht, vergewaltigt oder zu Krüppeln gemacht wurden.

Es ist eine mehr als unsägliche katastrophale Entwicklung, welche in Berlin sich abzeichnet. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es zu einem Attentat auf die Bundeskanzlerin kommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unterschwellig zunehmende Frustration in der Gesellschaft sich nicht in agressiven Übergriffen gegenüber dem Merkelregime entladen wird. Vermutlich ist auch dies ein Grund warum die Bundesregierung ihre Leibgarde in Berlin vergrößern will. Die Herrschaften, die diese Entwicklungen alle zu verantworten wissen nur zu genau, dass sie illegale Praktiken betreiben, welche Recht und Gesetz vorsätzlich missachten - und zwar in jedem einzelnen Fall eines illegalen Grenzübertritts. In Deutschlands Bevölkerung gährt es ganz gewaltig - und wer oder was für ein Anlass diesen Gährprozess freisetzen wird, bleibt unklar. Das aber diese zunehmende Bereitschaft die Regierung offensiv anzugehen zunimmt, steht für mich ausser Frage.

Interessant wird es werden, ob die Bundeswehr sich dann auf die Seite des Regimes stellen wird - oder was ebenso diskutiert werden kann, sich auf die Seite des deutschen Volkes...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen