In Frankreich wurde eine Polizisten in der Neujahrsnacht offenbar von NAFRIS (Nordafrikanischen Intensivtätern und Kriminellen) übelst zusammen getreten. In den Propagandamedien wird über diese Entwicklungen in Deutschland und offenbar auch in Frankreich geschwiegen. Es herrscht bereits Bürgerkrieg in Europa.
Warum schweigen die Medien, wenn ganze Horden von gewaltbereiten Personenkreisen mit offensichtlichen Migrationshintergrund in Frankreich anarchisch anmutende Zustände auslösen - und nicht nur dort, sondern auch in Deutschland. Oder haben sie mitbekommen dass in Hamburg ein Streifenwagen durch gewaltbereite Kriminelle, die nach Deutschland gekommen sind um zu rauben und zu brandschatzen, komplett angeblich vom Kugelhagel durch Personen mit Migrationshintergrund durchsiebt wurde? Zensur ist Alltag geworden in Deutschland. Man erfährt noch nicht einmal ob ein Straftäter ein illegal eingereistes Mitglied der Drogenmafia ist, oder es sich um entkommene Sträflinge handelt, die ihre Pässe weggeworfen haben und in Deutschland mit einer neuen Identität der Strafverfolgung in der Heimat für Verbrecen entkommen wollen?
Eins ist aber klar - die Zustände und Gewalt auf den Strassen in Deutschland wird weiter massiv zunehmen - und mit der Groko und mehr als 200 000 Wirtschaftsflüchtlingen pro Jahr wird es in absehbarer Zukunft Bürgerkrieg in Deutschland und Europa geben. Nur weil die Medien Massenschlägereien zwischen Bürgern und Migranten, wie in Leipzig gestern, verschweigen, heisst es nicht, dass die Probleme nicht weiter eskalieren. Jene Gewaltbereitschaft, welche die Hochverratspolitik der Grokomitglieder ausnahmsnlos zu verantworten hat und weiter fortzusetzen gedenkt.Ob die offizielle Darstellung eines rechtsextremen Hintergrundes zutrifft oder nicht doch jene mit Messern und Elektroschocker ausgestatteten Asylbewerber für die Schlägerei verantwortlich sind, muss offen gelassen werden. Die Verlautbarungen der Zeit, die ein Medium der Bilderberger sind, sollten dabei mehr als kritisch hinterfragt werden Womöglich ist die Sachlage gänzlich anders, als die Presse behauptet. Fakt ist ohne illegale Masseineinwanderung durch Merkels Selbstermächtigung in 2015 gäbe es solch katastrophalen Zustände in Deutschlands Strassen in dieser Form heute nicht.
Der Massenimport von Hundertausenden Wirtschaftsflüchtlingen soll dennoch ungebremst weiter fortgesetzt werden, so Schulz, Merkel und Seehofer. Eine absolute Katastrophe. für dieses Land, vor allem wenn man diese Zahlen mit denen von Kanada beispielsweise vergleicht, wo nur allenfalls 20 000 Personen pro Jahr zuwandern dürfen - und dies auch nur, wenn sie strenge Kiterien betreffend Alter, Vermögen, Ausbildung und Sprachkenntnissen erfüllen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen