Montag, 15. Januar 2018

Es wird immer schlimmer - Afghanen schlagen Polizisten fast zu Tode

In Deutschland gerät die Situation immer mehr ausser Kontrolle. Nun wurden, nach dem in Frankreich eine Polizistin von einer ganzen Gruppe gewalttätiger Nafris am Boden liegend fast zu Tode getreten worden war, nunmehr auch zwei Polizeibeamte von einer Gruppe Asylanten in Regensburg fast zu Tode getreten.



Beide Beamten dürften schwerste Verletzungen erlitten haben insbesondere jener dem man in den Kopf getreten hat. Dennoch ließ man einen der Täter wieder auf freien Fuß, obwohl hier von einem bandenmäßigen Angriff auf die Polizei ausgegangen werden muss, der zugleich ein Angriff auf den Rechtsstaat darstellt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da geht eine ganze Bande an Afghanen bei einer Routinekontrolle auf die Polizei los und bringt diese fast um, wobei einer der Beamten vermutlich lebensgefährlich verletzt wurde und sehr wahrscheinlich multible Schädelgesichtsfrakturen und wahrscheinlich auch noch eine Schädelbasis und im schlimmsten Fall Hornkontusionen mit Dauerschäden davon getragen haben dürfte. 

Was die Verantwortlichen Vollzugsbeamten geritten hat, einen der Mittäter wieder auf freien Fuß zu setzen erschliesst sich mir nicht, zeigt aber in welch katatrophalen Zustand sich nicht nur Deutschland befindet.

Wenn die Polizei schon nicht einmal mehr ihres Lebens sicher ist, wie soll da die Sicherheit für die Deutschen Bürgerinnen und Bürger, für Kinder und Frauen und deren Männer gewährleistet sein?

Auf Deutschlands Strassen entwickelt sich inzwischen eine Situation bei der zu jedem Zeitpunkt jeder Bürger Opfer einer solchen Gewalttat werden kann und auch täglich Opfer durch solche Auswüchse, welche von der Groko in Berlin zugelassen werden und demnächt durch Fortsetzung des politischen Statusquo ante auch noch manifestiert werden sollen, zu beklagen sind, ohne dass die Propagandapresse und die Deinsformationsmedien davon entsprechend berichten würden.

Unfassbar was in diesem Land abgeht . einfach unfassbar. Wenn Sie Frauen und Kinder haben, sollten sie prüfen, dass sie Deutschland und Europa verlassen und auswandern. Es gibt Länder auf der Welt, da ist die innere Sicherheit durch verantwortungsbewusste Politiker und Regierungen in einem wesentlich besseren Zustand, als in der vorsäztlich durch die EU und das Merkel Regime zu verantwortenden anarchisch anmitenden Zustände im Land. Die Zahl der Vergewaltigungen und der Morde wird angesichts dieser Zustände in Deutschland weiter drastisch eskalieren. Mir erzähle niemand, dass dies politisch nicht gewollt sei. Denn der Elite geht es scheinbar darum gezielt Zustände im Land herbei zu führen, welche den Bürger dazu bewegen sollen, der Einführung eines totalen Überwachungstaates und der Abschaffung aller Freiheiten ersatzlos zu zustimmen.

Wer die weiteree unkontrollierte Zuwanderung mit sechsstelligen Personenzahlen pro Jahr nach Deutschland zu lassen will, der betreibt einen systematischen Zersetzungsprozzes gegen das eigene Volk  das er vorgibt zu vertreten. Die Leidtragenden dieser Politik sind die zahllosen und nicht mehr überschaubare Zahl an Opfern in Deutschland, von denen die breite Ölffentlichkeit nichts erfährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen