Dienstag, 30. Januar 2018

Groko - die SPD versucht das Volk und die Wähler zu erpressen...

Der SPD laufen seit Jahrzehnten die Mitglieder davon - und dies auch vollkommen nachvollziehbar und zurecht. Denn der sozialistische Anstrich dieser Katastrophenpartei, die nun mit Merkel in einer Neuauflage der Groko, Deutschland und die Zukunft der kommenden Generationen vollends zerstören will, versucht nun den Schwund der eigenen Mitglieder, nach dem Wahldebakel im September aufzuhalten.
Nun, sollen Menschen, die eine Groko ablehnen in die SPD eintreten um das Ansinnen eines Martin Schulz noch auszubremsen - frei nach dem Motto, wer nicht SPD Mitglied wird um die Grokopläne zu stoppen, darf sich hinterher nicht beschwerden. Damit begeht die SPD einen klassischen Erpressungsversuch am Souverän und versucht durch eine solche Massnahme ihre leere werdenden Parteikasse auf schon mehr als fragwürdige Art und Weise zu füllen. 

Natürlich wird ein Neuzugang an den Plänen von Schulz, Merkel und wie sie alle heissen nichts ändern - im Gegenteil. Wer wirklich was an diesem Plänen der Grokoneuauflage verändern will, der sollte sich der Friedensbewegung in Deutschland anschliessen und diese maximal fördern und unterstützen oder mehr noch Aktivist werden. Nur so kann Kriegsverbrechern in aller Welt und solchen, dies noch werden wollen, auch im eigenen Land, das Handwerk gelegt werden.

Wer in die SPD, CDU/CSU usw. eintritt sollte sich vor Augen einführen, dass er die Barberei der Kriegsverbrechen in aller Welt aktiv unterstützt, in dem er die Parteien der Waffenlobbyisten unterstützt, die ihre Panzer in Kriegsgebiete verfrachten lässt und mit denen später Frauen, Kinder und Männer abgeschlachtet werden.

Vielmehr sollte jeder denen, die mit ihren Grokoverhandlungen versuchen nun die Wähler und den Souverän zu erpressen, die rote Karte zeigen, und geschlossen aus diesen Parteien austreten - egal wie lange man schon Parteimitglied war oder ist.

Dies ist die einzige Sprache, welche der Hoch- und Landesverrat in den Parteienlandschaft versteht. Wer aber diese Parteien, die Kriegshetzer in ihren eigenen Reihen schalten und walten lässt auch noch durch eine Mitgliedschaft aktiv unterstützt, der sollte sich fragen, ob er nicht selber Teil der Kriegsverbrechen wird, die Deutschland und Europa und die gesamte Welt in Gefahr bringen.

Schulz und Merkel, Seehofer und Sölder, Grün und Gelb angestrichene neoliberales und kommunistisches Gedankengut, das im Falle der SPD sogar noch die schon zutiefst kommunistisch anmutenden Enteignung der Privatversicherten vorsieht, ist vielmehr mit Blick auf die Kriegsverbrechen die durch den Einsatz der Bundeswehr im Ausland begünstigt werden, ein Grund die etablierten Parteien zu verlassen und jegliche Mitgleidschaft zu kündigen.

Sich dann aber als Parei auch noch hinzustellen und den Eintritt von Menschen in diese mehr als fragwürdigen Parteikonglomerate einer Fiskalkleptokratischen Vereinigung zu fordern ist nicht nur ein Epressungsversuch am Souverän, sondern schlägt dem Fass sprichwörtlich den Boden aus...

Wie tief muss eine einstmalige Volkspartei und deren Vorstand und Führung eigentlich noch sinken, damit diese begreift, dass alle Macht im Staate vom Volk ausgeht. 

Vermutlich werden die Diletanten in der SPD Parteiführung und auch deren Parteibasis dies erst begreifen, wenn sie aus dem Bundestag fliegen. Das gleiche gilt im übrigen auch für die CDU und CSU, deren Schicksal mit Merkel schon jetzt vorbestimmt ist und das in etwa lauten könnte:

Weiter so - bis alles was uns lieb und teuer war in den Abgrund stürzt...

Die CDU/CSU Parteibasis versagt insofern im gleichen Maße, wie jene Parteibasis der SPD die nun die Wählerschaft mit der Drohung einer Groko zu erpressen versucht...

Wer noch Mitglied in diesen vermeintlichen "Volksparteien" ist, der sollte umgehend seine Mitgliedschaft in diesen Organisationen kündigen und austreten. Dies gilt insbesondere, wenn sie Nettosteuerzahler sind und nicht wollen, dass die Zukunft dieses Landes in Grund und Boden ruiniert wird durch Gestalten, die von nichts eine Ahnung haben, aber meinen sich als moralische Instanzen zu inszenieren, während sie gleichzeitig Drohnenmorde von deutschen Boden aus billigen und aktiv unterstützen. Diesen Herrschaften - oder besser Frauenschaften, die Waffen und Panzer an kriegsführende Nationen liefern und damit die Ermordung von unzähligen Menschen mittels ihrer gezahlten Steuergelder auch noch unterstützen. sollte jeder anständige Staatsbürger mit noch einem Funken Verantwordungsgefühl sollte durch seinen Austriff aus diesen Parteien seiner Auffassung nach einem friedlichen Zusammenleben der Völker Ausdruck verleihen und der SPD, CDU/CSU sowie den Grünen und der FDP Hochverratspartei den Rücken kehren.

Denn diese Parteien werden im Land nichts ändern und den Frieden in der Welt weiter mit Füssen treten. Wer meint den Souverän erpressen zu müssen, der sollte noch nicht einmal ansatzweise eine Regierungsverantwortung tragen - geschweige denn sich anmaßen diese tragen zu müssen.

Treten Sie aus der SPD aus - sofern sie überhaupt noch Mitglied sein sollten. Dies ist die einzige Sprache, welche diese Hochverratspartei derzeit versteht. Das gleiche gilt für die CDU/CSU.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen