Donnerstag, 11. Januar 2018

Groko = Supergau für Deutschland und Europa...

Sollte der EU Bonze Schulz in seinem Palaver mit Merkel eine Groko schmieden wollen, dann kann Deutschland sich beerdigen und die Bürger in diesem Land gleich mit. Die geballte Ladung ökonomischer Inkompetenz droht alles zu zerstören, was Generationen an Menschen in diesem Land aufgebaut haben. Das Grauen hat einen Namen - Gemeinschaftshaftung.

Denn Schulz wird alles daran setzen die Deutschen Bürger in diesem Land gegen die Wand zu fahren, sollte er mit Merkel eine Regierung bilden. Merkel selber ist skrupelos genug um da mit zu machen und dieses Land endgültig zu schrotten. Am Ende wird Deutschland komplett ruiniert sein. Schon 12 Jahre mit Merkel haben gereicht Deutschland an den finanzökonomischen Abgrund zu führen, die Bürger in diesem Land massiv verarmen zu lassen, den Rechtsstaat zu zerstören und soziale Ungerechtigkeit mit Hilfe der EU Mafia weiter zu verstärken. Das zweite Grauen, welche das Gesundheitssystem kollabieren lassen wird, weil Ärzte aus dem System der Kassenmedizin aussteigen werden ist die Einführung einer Bürgerversicherung. Ich wage sogar die Behauptung, dass das Kassenarztsystem der Gegenwart langfristig bei dem aktuellen Status quo vor dem aus steht.

Ärzte und Zahnärzte sind besser beraten Behandlungen von Patienten nur noch gegen sofortige Bezahlung mit einer Rechnung durch die Patienten selber zu veranlassen und der Kassenarztversorgung den Stinkefinker zu zeigen. Denn das Kassenarztsystem haben die Politiker mit der Migrationswelle, der Deckelung der Honorare, den Zulassungsbeschränkungen und der verfassungswidrigen gegen §12 GG ebenso geschrottet.

Die Plünderung Deutschlands nimmt immer groteskere Ausmaße an. Steuern werden erhöht statt geenkt, Der Weltmeister im Kapitalexport leistet sich den Luxus seine Leistungsträger in diesem Land mit den weltweit höchsten Steuersätzen zu belasten, die Überschüsse im Staatshaushalt nicht an jene, die diese Überschüsse erwirtschaften zurück zu leiten, sondern dafür in die Taschen der Hochfinanz umzuverteilen.

In Berlin wird eine durch und durch asoziale Politik betrieben, die nicht nur Deutschland und Europa ruiniert, sondern auch geeignet ist Chaos und Anarchie über dieses Land einbrechen zu lassen. Verantworungslosigkeit und Despotentum, Antidemokratie und Überwachungsstaat sind unmitelbar und mittelbar mit den Parteien von CDU und SPD, sowie Merkel und Schulz verbunden.

Deutschland schafft sich bei einer Wiederauflage der Groko selbst ab. Der Markt wird dies meines Erachtens mit massiven Kursabschlägen quittieren. Merkel und Schulz in einer Regierung, dass ist in etwa das gleiche wie ein Super-Gau in einem Kernkraftwerk.

Die Schäden einer Groko für die nächsten vier Jahre schätze ich auf rund 2-3 Billionen Euro - oder rund die Hälfte der gesamten deutschen Vermögen, die noch liquide sind.

Mit Schulz und Merkel in einer Regierung wird dank Seehofers Tatenlosigkeit die Kanzlerin zu Fall zu bringen alles was den Deutschen jemals lieb und teuer war für immer genommen werden. Es wird Bürgerkrieg geben und es wird bei einer Wiederauflage der Groko in spätestens 2-3 Jahren Blut auf deutschen Strassen fliessen. Mir kann keiner erzählen, dass diese Entwicklungen nicht kommen werden. Aufstände gegen asoziale Politiker werden unausweichlich bei dieser Konstellation und den Bestreben der Unfähigen zur Ausrufung der Kriegsrechtes in Europa führen und den Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Sollte Merkel dabei sterben, dann droht Europa eine Schulzdikatutur nach dem Vorbild der Nazis und Adolf Hitlers. 

Es ist der absolute Wahnsinn, wie eine ganze Nation einen Provinzling und größenwahnsinnigen Ex-Alkoholiker es erlaubt eine ganze Nation zu zerstören. Die SPD versagt auf ganzer Linie, wenn sie Schulz nicht stürzt und absägt. Denn der "Gottkanzler" wird ansosten dafür sorgen, dass die SPD für immer von der Bildfläche verschwinden wird. Im Grunde hat diese Partei aber auch nichts anderes verdient, als in dem Ausguss der Geschichte zu versinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen