Donnerstag, 4. Januar 2018

Offene Grenzen - Tod und Verderben werden Europa in 10 Jahren überziehen...

Die verantwortungslose Hochverratspolitik der Bundeskanzlerin und ihrer Helfershelfer in Sachen Schutz des Souveräns vor externen Gefahren aus aller Welt, wird abertausenden Deutschen in den kommenden Jahren das Leben kosten und noch mehr Menschen in ganz Europa zu Opfern von Gewalt, Mord, Vergewaltigungen und Totschlag machen. Eine mehr als unheilvolle Entwicklung, welche sich am Horizont in Deutschland abzeichnet und ganz Europa in einen Bürgerkrieg stürzen wird.

Dieser Tage meine ein sehr guter Freund, dass all diese Entwicklungen in Deutschland den Gedanken aufkommen lassen, dass der Anstieg der Kriminalität in Deutschland von ganz oben bewusst gesteuert und sogar gewollt und organisiert sein könnte, worauf hin ich zu ihm meinte:

"Willkommen in der Aufwachstation!"

Bislang hatte er solche Gedanken eines vom Staatsapparat gestützten Kriminalitätsanstieges in Deutschland stets von sich weg geschoben und nicht glauben wollen. Inzwischen ist er zumindest in Teilen dabei aus seinem Leben als Schlafschaf aufzuwachen, wobei er immer noch oft den Unsinn glaubt der in  der Presse steht und den Schalfschafen in Europa weiter permament Sand in die Augen streuen soll, damit diese nicht erkennen in welche Katastrophe die Eliten Europa lenken. 

Warum der Steuerzahler mehr als 700 Bundestagsabgeordneten - selbst drei Monate nach der Bundestagswahl - noch fürstliche Gehälter in einem grundgesetzwidrig zusammen gesetzen Parlament zahlt erschliesst sich mir nicht. Jeder normale Arbeitnehmer, der drei Monate nichts leistet würde entweder Kurzarbeit und Gehaltskürzungen zu erwarten haben oder entlassen werden. Nichts von alledem passiert. Dabei müsste man den Trotteln in der Politik die an ihren hochdotierten Posten wie die Schmalzfliegen kleben angesichts der zur Schau gestellten Untätigkeit und Inkompetenz über Monate die Gehälter einfrieren und streichen, solange bis diese ihre Ärsche endlich mal bewegt haben.

Es ist schon mehr als bemerkenswert welche Dreistigkeiten sich der Souverän seitens der Unfähigen im deutschen Bundestag und der geschäftsführenden Regierung inzwischen weiter gefallen lässt.

Derweil wird in Deutschland weiter gemordet, vergewaltigt, überfahren, erschlagen, ermessert, geraubt und umgebracht durch eine kaum noch zu übersehende Herschar von Personen, die sich illegal im Land aufhalten oder einfach nicht abgeschoben werden, weil dieses Land von Inkompetenz und verantwortungslosen Politikern regiert und bevormundet wird. Von Regieren kann man dabei schon lange nicht mehr sprechen. 

Das alles hat natürlich System, denn nur in dem man ein ganzes Land der offenen Kriminalität des Mordes, der Vergewaltigungen und der schweren Körperverletzungen am besten chronisch aussetzt, wird die Masse bereit sein sich von Politverbrechern auch die letzten Freiheiten der freiheitlich demokratischen Grundordnung berauben zu lassen und der totalen Überwachung zustimmen ohne sich gegen die Verbrechen des Staatsapparates, der genau dies zu verantworten hat, aufzulehnen.

Niemand sollte sich der Illusion hingeben, dass die derzeit amtierende Regierung unter Merkel auch nur ansaztweise bereit wäre in Deutschland einen Rechtsstaat wieder herzustellen oder die Grenzen zu schliessen und die innere Sicherheit wieder zu gewährleisten. Merkel und ihre Helfershelfer haben den Staatsvertrag mit dem Volk durch ihre massiven Rechtsverstöße im Jahre 2015 derart nachhaltig und vorsätzlich verletzt, dass diese Personenkreise dafür eigentlich für den Rest ihres Lebens hinter Gitter gehören. Und es werden nicht ihre letzten Gesetzesbrüche gewesen sein.

Irgendwann bricht diese Fassade aus Lug und chronischem Betrug am Souverän zusammen, wie ein Kartenhaus - und dann wird es in Deutschland und Europa mehr als ekelhaft zu gehen. Denn dann bricht Anarchie aus - das Endstadium eines von Merkel und dem Rest des gegenwärtig amtierenden Regimes eingeleiteten Zerfalls- und Zerstörungsprozesses in Deutschland.

Noch nie war Politik in Deuschland so asozial wie heute - und hat sich dabei der massen verlogen das Gewand der "sozialen" Gerechtigkeit übergestülpt um die Verbrechen gegen den Willen des Souveräns und gegen Recht und Gesetz zu kaschieren. Das Justizversagen in vielen dieser Fragen ist offenkundig und dürfte ganze Generationen an Historikern vor große Aufgaben stellen.

Denn die Migrationspolitik der Bundesregierung und der Kanzlerin sind wie der Rassismus die beiden Seiten derselben Medaillie - jener Medaille, die man im allgemeinen Faschismus nennt.

Merkel ist Teil eines Komplottes gegen das Volk, gegen Deutschland und gegen Europa. Die EU ist NICHT Europa, sondern eine antidemokratische mafiös erscheinende Organisation, die nicht den Völkern Europas, sondern einer kleinen Kaste von Superreichen dient. Nicht ohne Grund gehen Gestalten wie George Sorros bei der EU regelmäßig ein und aus. Die EU ist - so meine Auffassung - ein Verbrechersyndikat der Superlative.

Wann die Masse der Schlafschafe in Europa auffwachen wird und dem Saustall in Brüssel die Leviten lesen wird, bleibt freilich offen. Fakt ist aber, dass je später eine solche Revolution passiert, umso höher wird die Zahl der Opfer jeden Tag werden, die auf Grund solch einer verantwortungslosen Politik in ganz Europa zu beklagen sein wird. Es ist absurd zu glauben, dass die von Merkel eingeleitete Katastrophe in Deutschland und Europa jemals noch abgewendet werden kann. Merkel hat Deutschland und Europa ruiniert - nur die Masse weiss es noch nicht...

Und weil dies so ist, werden Tod und Verderben in weniger als 10 Jahren wie heute im Libanon unaufhaltsam sich zunächst in Deutschland und später dann in ganz Europa ausbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen