Freitag, 5. Januar 2018

Grundsteuerreform - Merkels Anschlag auf deutsche Immobilienbesitzer...

Laut Medienberichten plant die Bundesregierung nun den Großangriff auf alle Immobilienbesitzer. Die Rede ist von einem Anstieg bis zum 50-fachen der jetztigen Abgaben für die Grundsteuer. Dies wäre für alle Immobilienbesitzer eine volle fiskalische Breitseite seitens der Politik und käme faktisch einer auf 20 Jahre angelegten Enteignung von Grund und Boden gleich. Im Schnitt sollen sich bei der Realisierung einer solchen Reform die Preise für die Grundsteuer um das 30-fache (!!!) erhöhen.

Eine - Zimmer Wohnung kann dann ganz schnell im Jahr zusätzliche Kosten in Höhe von 7000 Euro und mehr verursachen. Die Grundsteuer für Häuser dürfte hingegen sogar auf fünfstellige Jahresbeiträge steigen. Diese asoziale Steuerpolitik der Großkoalitionäre wird damit zu einer dramatischen Verteuerung der Unterhaltskosten einer Immobilie bei den eh schon hoch verschuldeten Privathaushalten und Immobiliengesellschaften führen. Dabei werden die Kosten dieses Enteignungsanschlages der Politiker in Berlin auf die hochverschuldeten Immobilienbesitzer besonders jene treffen, die Immobilien selber nutzen und diesen massiven Kostenanstieg nicht an die Mieter weiterreichen können. Für Mieter bedeutet dies eine weitere massive massiven Erhöhung der Mietpreise, da die Kosten für die Grundsteuererhöhung über die Betriebskosten den Mietern auferlegt werden können. Diese asoziale Politik von noch asozialeren Parteien dürfte für viele Häuslebauer einem finanziellen Super-Gau gleichkommen und einen Genickschuss darstellen, sind doch die meisten Immobilienfinanzierungen schon heute so knapp kalkuliert, dass für unvorhergesehene Belastungen kein Platz mehr ist. 

De facto kommen diese Pläne einer Zinserhöhung von rund 3-5 Prozent einer fiktiv oder real voll finnazierten Immobilie gleich. In der praktischen Konsequenz dürfte es daher zu einem Einbruch am Immobilienmarkt in Deutschland kommen, der sich gewaschen hat. Viele Immobilienfinanzierung werden sich nicht mehr rechnen und platzen. Die Zahl der Zwangsversteigerungen wird vermutlich in exorbitante Höhen schnellen, sofern diese Pläne der Hochverräter in Berlin realisiert werden sollten.

Auch die Zahl der Obdachlosen werden dank der Hochveratspolitik der Blender in Berlin noch nie dagewesene Ausmaße annehmen. Viele Rentner, die ihre Immobilien abbezahlt haben sehen siech gewaltigen finanziellen Belastungen gegenüber, die dazu führen werden, dass am Ende sie ihre liebgewonnene Immobilie zu Schleuderpreisen werden verkaufen müssen. Der neofaschistische Anschlag auf das vom Grundgesetz geschützte Eigentum der Menschen durch die politische Kaste und das Regime in Berlin hat einen Namen: Merkel und Schulz.

Alle in Zukunft Obdachlos werdenden Bürgerinnen und Bürger - auch aus der Mittelschicht - und sich auf der Straße der Armen wiederfindende Rentner werden sie bei den Hochverratspolitikern der Gegenwart bedanken können, wenn die Grundsteuerreformpläne Wirklichkeit werden. 

Die Liste der Verbrechen dieser Bundesregierung wird von Tag zu Tag länger - nun stehen die Enteignungen der Immobilienbesitzer an. Es wird massenhaft Zwangsversteigerungen in Deutschland geben und es wird zu einem dramatischen Einbruch der Bauaktivitäten am Immobilienmarkt kommen. Letzteres ist ein zentraler Baustein für die Wirtschaft eines Landes. Denn wenn der Bau nicht mehr läuft in einer Volkswirtschaft, dann gerät der Wirtschaftsmotor ins Stocken und eine wirtschaftliche Depression wird die Folge sein.  Nachdem die Massen bei Realisierung dieses Anschlages auf die deutschen Immobilienbesitzer de facto zwangsenteignet wurden und eine Zwangsversteiergungslawine über Deutschland gerollt ist und der Mittelstand ruiniert wurde, wird das Großkapital, dass sich all diese Immobilien einverleiben wird, dafür sorgen, dass dann in 10 oder 15 Jahren die Immobilienpreise vermutlich durch die Decke gehen und all jene die durch die Politiker in die Zwangsliquidierung getrieben wurden ohne Immobilie - dafür aber mit umso höheren Schulden dastehen werden. Das üble daran wird sein, dass nicht nur die Zahl der Obdachlosen in Deutschland deshalb explodieren wird, sondern auch die Zahl der Suizide all jener, die durch solche Maßnahmen in den totalen finanziellen Ruin und in die Privatinsolvenz getrieben werden. Für die Banken droht ein massiver Anstieg der Kreditausfälle. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Fakt ist - in Deutschland wird ein noch die dagewesene asoziale Politik gegen das Volk, gegen den Souverän und gegen die redlich lebende und hart arbeitende Bevölkerung betrieben und all jene, die ihre Leben lang gesund gewirtschaftet haben. Diese asoziale Politik der Bereicherung an der hart arbeitenden Bevolkerung wird von all jenen betrieben, die in ihrem Leben in erster Linie schmarotzt haben und die wahrscheinlich in der realen Arbeitswelt in der Mehrzahl der Fälle nicht einmal einen Job kriegen würden. 

Die Pläne des Merkel Regimes sind mehr als nur ein Anschlag auf den gesamten deutschen Mittelstand - sie sind der Super-Gau für den gesamten Immobiliensektor und werden zum finanziellen Ruin ganzer Herrscharen von auf Pump finanzierten Häuslebauern führen.

Die Preise für Ein-Zimmerwohnungen werden explodieren, während die Preise für Häuser und Mehrzimmerwohnungen vermutlich fallen werden. Es bahnt sich eine Katastrophe im Immobilenmarkt an, die es in sich hat biblische Ausmaße anzunehmen. 

Die Menschen die dadurch enteignet, obdachlos und arbeitslos werden können sich schon jetzt bei Schulz, Merkel und Co bedanken, wenn all dies in die Tat umgesetzt werden sollte. Ebenso die Mieter von Eigentumswohnungen, die sich erheblichen Mehrkosten von mehrern tausend Euro im Jahr gegenüber sehen. Man darf gespannt sein wie lang der Schlafmichel Politiker die solches Dinge aushecken noch in den Parlamenten erdulden wird. Deutschland zerstört sich dank Merkel und ihrer Helfershefler selber weiter - und all dies ohne Not. Eine absolutue Katastrophe - mehr als nur eine Katastrophe...

Die gesamte Gesellschaft wird zerstört - durch eine Handvoll von Personen, die gar nichts, aber rein gar nichts auf dem Kasten haben...

2 Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Politiker nichts auf dem Kasten haben. Im Gegenteil. Das ist Absicht, damit die Abzocke seit Gründung der BRD nicht zum politischen Tod führt. Ein neues Wahlvolk wird eingekauft.
    Alle Projekte (ich nenne diese mal Gelddruck-maschinen für die Wirtschaft), die Konjunktur, seit/mit der EU, vor allen Dingen durch Merkel, wurden/werden durch das Eigentum und den Sicherheiten der Bürger finanziert. Mfg aus Alpen. Manni

    AntwortenLöschen
  2. Die Mehrzahl der Politiker sind meines Erachtens unterdurchschnittlich gebildet. Die Zusammensetzung des Bundestages spricht Bände, was den Ausbildungsstand und den beruflichen Werdegang angeht.

    Politiker werden gnadenlos überschätzt. Arbeitslose Juristen, die man andernorts nicht unterbringen kann finden in der Politik in einem Herr von Unterqualifizierten mit nur wenige wirklich kompetenten Leuten noch eine lukrative Beschäftigung. Oder glauben Sie, dass Heiko Maas in der Realwirtschaft eine Chance hätte?

    Man schaue sich doch nur mal die Lebensläufe der Minister an - die in Ministerien hocken von deren Fachgebieten sie nicht die Bohne Ahnung haben.

    Nein - Politiker halte ich für ein Sammelsurium an geballter Inkompetenz, sozusagen die Rest der deutschen Berufsausbildung die in der Mehrzahl der Fälle in der Realwirtschaft nicht unterzubringen sind.

    Man kann von Leuten die Plakate regelmäßig kleben und dafür eines Tages in Parlamente gehievt werden über Landeslisten und Überhangmandate weiss Gott nicht erwarten, dass da etwas wirklich konstruktives zum Wohle des Volkeks rauskommt.

    Teile somit ihre Ansicht nicht, dass Politiker etwas auf dem Kasten hätten. Alimentiert wird das System eh nur über die Druckerpresse der EZB. Ohne diese wäre Inkompetenz in diesem Land schon längst durch Fachwissen ersetzt worden.

    Es muss erst der Knall kommen, damit da ein Paradigmenwechsel eintritt. Fürchte, dass dies für die Menschen am Ende ein üblen Ausgang nehmen wird. Man blicke nur mal auf die Target II Salden in Deutschland, für die wir alle nach Lesart der Politik zu haften haben.

    Viele Grüße nach Alpen.

    AntwortenLöschen