Freitag, 12. Januar 2018

Merkel und Schulz wollen TTIP und Finanztransaktionsteuer einführen...

Das Sondierungspapier, der zukünftigen Koalitionäre, von Merkel und Schulz ist ein Dokument des Hochverrates am deutschen Volk. So planen die beiden Politiker nun mehr die Einführung von TTIP und damit die Abschaffung der verbliebenen Rest der Demokratie in Deutschland. So heisst es unter anderem in dem Dokument:

"Wir wollen freien und fairen Handel in der Welt. Protektionismus lehnen wir ab und setzen vorrangig auf multilaterale Vereinbarungen. Im europäisch-kanadischen Handelsabkommen CETA sind zukunftsweisende Regelungen für den Schutz von Arbeitnehmerrechten, öffentlicher Daseinsvorsorge und für einen fortschrittlichen Investitionsschutz vereinbart worden. Dies muss auch für künftige Handelsabkommen gelten. Wir werden das Außenhandelsförderinstrumentarium, insbesondere in Bezug auf neue Märkte und mit dem Schwerpunkt Afrika, weiterentwickeln."

TTIP wird zwar nicht explizit erwähnt, aber es liegt auf der Hand, dass die Erfüllungsgehilfen der Hochfinanz genau dies nun mehr planen, sprich der Demokratie und dem Vebraucherschutz in Deutschland das Genick brechen und damit die Plünderung Europas durch die Hochfinanz voran treiben wollen. Die Ankündigung eine "substantielle" Finanztransaktionssteuer in Deutschland einführen zu wollen ist geeignet Deutschlands Stellung weiter maassiv zu schwächen und stellt eine weitere Enteignung der Deutschen zu Gunsten der Hochfinanz dar. Der Sinn eines solchen Alleinganges in Deutschland erschliesst sich mir nicht, es sei denn man will noch schneller enteignen, als man es ohnehin schon durch die asoziale Steuerpolitik im Lande seit Jahrzehnten praktiziert und die man dann auch noch als sozial gerecht zu verkaufen versucht.

Den arbeitslosen Deutschen wird es vermutlich in den kommenden Jahren dann so richtig an eingemachte gehen. Denn in dem Phrasenpapier von Schulz und Merkel steht auch:

"Wir wollen die Zumutbarkeit bei der Vermögensverwertung und das Schonvermögen im SGB II überprüfen."

Das wird wohl kaum heissen, dass man denen, die ihr Leben lang gearbeitet haben und unverschuldet arbeitslos werden, noch etwas lassen wird. Vermutlich wird die Enteignung des Bürgers auch hier voll zu schlagen, um die Gier der Hochfinanz zu stillen.

Ich brech hiermit die Kommentierung des Phrasenpapers von Merkel und Schulz ab, die in ihrem Größenwahn auch noch glauben, dass sie dafür gesorgt hätten, dass in Deutschland die Wirtschaft am boomen ist. In Wirklichkeit sind diese beiden die Verursacher einer der größten Krisen in Europa seit Ende des zweiten Weltkrieges. Allein die hohe Arbeitslosigkeit in Griechenland, die Zustände in Italien oder auch Spanien gehen im wesentlichen auf die total verfehlte Europapolitik dieser beiden Politiker zurück. 

Anleger sollten Deutschland verlassen - nicht nur im Hinblick auf die Finanztransaktionsteuer, sondern auch die anstehende Etablierung einer Finanzdiktatur und die damit verbundene Abschaffung der Demokratie in Deutschland durch die Einführung von TTIP in Deutschland und Europa. Das ist für die gesamte europäische Kultur und ihre Errungenschaften ein Tiefschlag der alle gesellschaftlichen Ebenen Europas zerstören wird. Fassungslos über soviel Unverforenheit auf Seiten der Politkverantwortlichen kann man nur noch den Kopf schütteln, was in Berlin durch inkompetente und unfähige Politiker fabriziert wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen