Samstag, 20. Januar 2018

Planen Merkel und Macron ein Verbot von Bitcoin?

Die Express aus England berichtet darüber, dass es Pläne von seiten der Bundesregeriung in Deutschland wie auch seitens Macrons die Kryptowährungen zu verbieten. Demnach, so die Express seien weltweit konzertierte Aktionen gegen die Krytpmärkte geplant. Ob es sich um fake news handelt oder um echte Pläne, werden wir erst in wenigen Wochen wohl wissen. Besitzer der Kryptowährungen scheinen aber gut beraten ihre Konten bei Brokern ggf. zu räumen und ihr Vermögen an sicheren Stellen aufzubewahren sofern sie diese nicht schon auf hardware gesicherten Wallets abgespeichert und hinterlegt haben.

Technisch erscheint es durchaus denkbar den Handel mit Krpytowährungen per Knopfdruck von einer Sekunde auf die andere lahm zu legen, aber im globalen Massstab? Nun - die USA sollen über eine magischen Schalter verfügen mit dem Sie angeblich das world wide web lahmlegen können.

Lassen wir uns überraschen, ob den Kryptomärkten tatsächlich in einer global konzertierten Aktion der Stecker gezogen wird. Zuzutrauen ist den Eliten zweifelsohne eine solche Aktion. Ob sie fruchten wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Der Krieg der Geldsysteme geht auf jeden Fall in eine neue Runde. Der Staat gegen die Alternativen - auch das würde zu Merkel und ihren alternativlosen Blickwinkel auf alles was die Belastungen des Souveräns angeht passen. Das Merkel Bitcoin und Co den Stecker ziehen wird, wohl eher nicht. Zumindest nicht ohne technische Hilfe des US Hegemons, der natürlich gar kein Interesse daran haben kann, dass die Kryptos den Dollar ersetzen, oder vielleicht doch?


Denn was ich selber schon vor längerem vermutet habe, wird nun auch offiziell seitens der Vorstandsvorsitzenden von Kapersky vermutet:

https://www.welt.de/wirtschaft/article172631820/Kaspersky-Gruenderin-Kryptowaehrung-Bitcoin-ist-Erfindung-von-US-Geheimdiensten.html

Na wer sagt´s denn, meine Vermutung vom 28. November, die ich schon seit längerer Zeit davor hegte, wird nun offiziell ebenfalls vertreten - sogar von ganz oben.

Zitat aus meinen Ausführung vom 28. November, als ich schrieb das Bitcoin auf 20000 Dollar steigen würde und unter anderem folgendes festhielt:

"...Genau dieses verheissungsvolle Versprechen, diese Illusion vom grenzenlosen Reichtum ist es, welche die Masse wie Blinde in den Kryptowahn von mit nichts gedeckten Coins treibt. Und es werden immer mehr die glauben sich mittels Kryptischen Mülls aus virtuellem Dreck ohne inneren Wert aus der Knechtschaft ihrer Existenz zu befreien. Dabei verkennt die Masse der Schafe, dass dieses Versprechen niemals eingelöst wird. Satoshi war ein CIA-Agent - dessen Aufgabe es war die Herde an Spinnern und Idioten, die jetzt noch kaufen, vom Gold und Silber und vom Öl und Gaskauf abzuhalten, den einzig echten Geldsystemen im Universum, die weit über die Grenzen unserer Galaxy hinaus wahrscheinlich anerkannte Zahlungsmittel sind. Oder glauben Sie allen ernstes die Menschheit könnte eines Tages einen Alien beim ersten Kontakt mit dem Kryptomüll zufrieden stellen? "




Man könnte auch sagen, Bitcoin und Co wurden erfunden um die US-Geheimdienste auf Kosten der weltweiten Bevölkerung zu refinanzieren ohne den US-Staatshaushalt weiter zu belasten. In dem Fall dürfte dieser Schachzug der Geheimdienste ein voller Erfolg gewesen sein und de Masse einem Betrugsmodell der Eliten aufgesessen sein. Es lebe die Blockchain, die leider nie festhält wer genau hinter dem Hütchenspiel steckt. Egal - bleiben Sie konservativ und denken sie stets daran Gier frisst Hirn...

Na! Noch Fragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen