Donnerstag, 25. Januar 2018

Die CDU fängt an an Merkels Stuhl zu sägen - wird Dr. Carsten Linnemann der Nachfolger der Kanzlerin?

Jehns Spahn ist von Seiten der Bilderberge bereits gesetzt bzw. die Nachfolgeoption in der CDU/CSU für die Kanzlernachfolge. Natürlich ist Jens Spahn alles andere als eine dem Volk verpflichtete Person, sondern ebenso ein Diener der Hochfinanz. Nun wird erstmalig auch zunehmend öffentlich am Stuhl der Kanzlerin gesägt. Dies ist bemerkenswert, weil jahrelang die Parteisoldaten der CDU/CSU tatenlos zugeschaut haben, wie Merkel und ihre Diener dieses einstmal so tolle Land vorsätzlich gegen die Wand gefahren haben, die Gesellschaft an allen Ecken und Enden zutiefst gespalten und radikalisiert haben.


Nun, wo die Wähler die Unionsparteien weiter in der Gunst der Wählerschaft abstürzen lassen und die Kanzlerin gleich mit dürfte die Angst der jungen CDU´ler umgehen, nicht mehr an den Honigtopf der Steuerzahler eines Tages gelangen zu können und sich die lukrativen Posten im politischen Personalkarussel unter den Nagel zu reissen. Bei der SPD-Jugend ist diese Sorge bereits so stark entbrannt, dass dort lauthals gefordert wird die GROKO Bestrebungen zu beenden.  Kein Wunder, denn sollte es zu einer Groko kommen, dürfen die Jungsozialisten der SPD davon ausgehen, dass eines Tages vielleicht nur noch eine Handvoll von SPD Mitgliedern in den Parlamenten oder Landtagen einen Posten bekommen und der Rest auf der Strecke bleibt, was aber für dieses Land sicherlich kein Ausfall ist, sondern eher ein Segen. Denn wo waren die JUSO-Quäker 2015 als es darum ging die Parteispitze in Berlin zur Raison zu rufen? Stumm und tot. Aktiv wird die Parteijugend auch erst, wenn man merkt, dass die eigene politische Karriere und das damit verbundene schon sicher geglaubte Einkommen auf Kosten des Souveräns vor den Augen verschwindet.

Ähnliches dürfte nun auch den Hinterbänklern in der CDU/CSU dämmern, da dort auch immer mehr Abgeordnete den Weg in die Arbeitslosigkeit bereits schon vor Augen haben - erst recht wenn Merkel noch weitere 3 1/2 Jahre die Amtsgeschäfte im Bundeskanzleramt führen sollte.

Nun - ist Jens Spahn nichts anderes als die Fortsetzung des Deutschland Zerstörungskurses der letzten Jahre, da dieser nie etwas gegen Merkel und ihre eigenmächtige Grenzöffnung unternommen hat, geschweige denn die Kanzlerin öffentlich dafür angegangen hat. Kurzum - Spahn hat keine Klasse und wird diese auch nie haben. Mut hat dieser Mitläufer aus den Reihen der CDU ebensowenig wie Zivilcourage. Seine Tatenlosigkeit im Jahre 2015 spricht Bände und ist Ausdruck fehlender persönlicher Reife für das höchste Amt im Staate. 

Ganz anders ein Carsten Zimmermann, der im Lande weitestgehend unbekannt ist, aber für die CDU in seinem Wahlkreis das mit Abstand beste Ergebnis erzielt. Zimmermann hat bei der ESM und EFSF Abstimmung als studierter und promovierter Ökonom zu Protokoll geben lassen, dass er mit der Schaffung des ESM und EFSF nicht einverstanden ist. 


Damit hebt dieser junge Hoffnungsträger der CDU sich durchaus angenehm von der tumben Masse der Taugenichtse in der CDU und SPD duchaus ab. Allerdings dürfte er in der Partei kaum eine Lobby haben und als ESM und EFSF kritischer Bundestagsabgeordneter auch nicht die Unterstützung der Bilderberger finden um das höchste Amt im Staate eines Tages zu übernehmen, es sei denn das Volk entdeckt die Klasse dieses jungen CDU Mannes und verhilft ihm gegen den Widerstand der Bilderberger in das Bundeskanzleramt.

In dem Fall wären wohl die Zeiten der alternativlosen Eurorettungsorgien nachhaltig in Frage gestellt, so denn die Bilderberge ihn nicht eines Tages zu sich mal einladen sollten und auf Kurs der Eliten bringen und unmissverständlich klar machen, wer in der Welt das sagen hat und was mit Abtrünnigen Politikern passiert, wenn sie nicht machen, was ihnen aufgetischt wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen