Donnerstag, 25. Januar 2018

Die beste Rede des Jahrhunderts - Eugen Drewermanns Fürsprache für den Frieden auf der Welt...

Eigentlich hätte Eugen Drewermann für seinen unermüdlichen Einsatz für den Frieden auf Erden das Bundesverdienstkreuz am Bande und den Friedensnobelpreis schon längst verdient. Vermutlich würde er beides aber gar nicht annehmen wollen. Denn Preise von einer Stiftung anzunehmen, die ihr Stiftungsvermögen durch die Mordindustrie des 19. und 20. Jahrhunderts erworben hat, wären für Eugen Drewermann wahrscheinlich Grund genug die Preise aus dem Hause Nobel dankend abzulehnen. 




Ebenso würde er auch das Bundesverdienstkreuz solange nicht annehmen wollen, wie Vertreter der Koalitionen des Krieges in Berlin das Land regieren. Auch damit würde Eugen Drewermann sich selbst treu bleiben. Und das ist auch gut so. Denn an einem Bundestverdienstkreuz sollte nicht das Blut einer Regierung kleben, die sich an illegalen Angriffskriegen in aller Welt beteiligt und dabei ohne Unomandat die Kriegsführung der Nato unterstützt.

Die Botschaft Eugen Drewermanns sollte so weit wie möglich weiter verbreitet werden. Sie ist es wert in alle Ecken unseres Planeten getragen zu werden - im Namen des Friedens auf Erden. Sie ist die einzige Botschaft, die es verdient auf allen Kanälen der Welt gesendet, gehört und gesehen zu werden.

Sie ist die Botschaft des Jahrhunderts - und mit das Größte seit der Bergpredigt von Jesus Christus vor mehr als 2000 Jahren. Es ist das Wort eines Christen und zutiefst gläubigen Menschen, der mit Herz und Seele sein Leben dem Wohl und dem Frieden der Menschen verschrieben hat. Eugen Drewermann ist einer der ganz großen in der Weltgeschichte - und intellektuell und moralisch auf einer Ebene mit Mahatma Ghandi zu sehen.

"Krieg ist die Widerlegeung aller Werte" 

Mit dieser Botschaft an die gesamte Menschheit trifft Eugen Drewermann mitten in das Herz der Kriegshetzer und Kriegsverbrecher.dieser Welt, den Massenmördern und Barbaren, die Kinder und Frauen , Männer in aller Welt ermorden um des reinen Profites der Wallstreet willen.

Es wird Zeit, dass die gesamte Menschheit sich von den Barbaren der Welt für immer befreit und dem Morden und den Kriegen für immer ein Ende setzt und Frieden auf Erden verbreitet. Es wird Zeit den Verbrechern und Verbreitern von Kriegslügen für immer das Handwerk zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen