Samstag, 20. Januar 2018

Dieser Song hat einen guten Groove...

...wird aber bestimmt nicht in den Mainstreammedien gespielt. Dort werden sicherlich nur Konserven rauf und runter geduldet. Schön zu hören, dass es abseits des Mainstreams auch noch gute Musik gibt. Dieser Song hätte durchaus das Zeug die Hitparaden zu stürmen, wenn die Radiofuzzies mal auf Alternativen setzen würden. 


Mir gefällt der Song - vielleicht auch weil ich früher selber an den drums einige Jahre die Stöcke geschwungen habe und gute Grooves mag. Erinnert an die guten alten Zeiten, als man selber noch jünger war und beispielsweise im Getaway im bergischen Land die Gegend unsicher gemacht hat und sich damals in den mühsam zusammengesparten Jeep, den man Wochen zuvor zerlegt und wieder zusammengeschraubt hatte, schwang und der Fahrtwind einem in der Abendsonne durch die Haare strich. Das war und ist Freiheit pur und unbezahlbar - das Leben...

Coole Zeiten waren dass, mit oftmals Öl verschmierten Händen, nicht durchsetzt mit Staatspropaganda, Ordnungsbeamten an jeder Ecke, Verdummungsmedien und Herrscharen digitaldementer handydaddelnder gebrainwashter Normopathen, die meinen, dass jenes, was Regierungen und die Verblödungsmedien einem täglich an Falschinformationen auftischen, der Wahrheit entsprechen würde.

Der Jugend kann man nur wünschen sich von den Verdummungsmedien und dem Müll der Ballerspiele, die ihre Seelen zerstört, zu befreien und sich ein eigenes Bild von der Welt zu machen - nur so werden die kommenden Generationen und die uns eines Tages beerben werden, erkennen in was für einer verlogenen Welt  auf Seiten der Medien und der Politik wir derzeit leben.

Glaube niemals der Bild, Deiner Bank, dem Staat und den Mainstreammedien. Folge deinem Instinkt und hinterfrage kritisch, was man Dir täglich als vermeintliche Wahrheit und Realität auftischt. Ideologen haben nie das Wohl von Euch im Sinne, sondern nur ihr eigenes. Denn Martin Luther wusste schon, dass vor mehr als 500 Jahren galt -


Mundus vult decipii  - die Welt will betrogen sein... 

Vergesst das nie, niemals. Denn es ist die ultimative Regel Nummer 1 - die Regel die es zu realisieren gilt, wenn die Banker und Politiker Euch den größten Schmuh erzählen um Euch hinters Licht zu führen. Dies gilt heute mehr denn je, wenn sogenannte "Experten" besonders den jungen Menschen erzählen wollen, wie die Welt angeblich funktioniert. Glaubt Ihnen nicht, denn sie haben nur zumeist ihren eigenen Vorteil im Auge.

Vertraut auf Eure Freunde und jene, die es ehrlich mit Euch meinen und denen ihr am Herzen liegt. Vertrauen ist alles - Lüge ist nichts...

Vergesst den bullshit, den man Euch täglich in den Medien schon seit Kindesbeinen einzuflößen versucht. Eignet Euch selber soviel Wissen wie möglich an, seid neugierig, auch wenn ihr eines Tages schon grau und klapprig geworden seid. Denn es ist nie zu spät, die Welt aus den Angeln zu heben. Diese Welt ist wunderbar - und voller Überraschungen.

Lasst sie Euch nicht von Idioten - gleich welcher Art - kaputt machen. Redet besser mit Euren Eltern und Großeltern, wenn ihr was wissen wollt. Vergesst die Politiker, die von nichts eine Ahnung haben und zu allem ihren Senf abgeben.

Stoßt auf die Liebe an und nicht auf den Krieg. Macht Jagd auf Kriegsverbrecher und stellt sie an den Pranger, wenn ihr welche entdeckt. Denn Kriegsverbrecher haben auf dieser Welt nichts verloren.

Lebt in Frieden und lasst Euch nicht spalten und Euer Leben kaputt machen, von wem auch immer. Schaut Euch die Kinder an - und lernt von Ihnen, wenn ihr vergesst habt, was es heißt Kind zu sein  und die Welt mit Kinderaugen frei von Vorurteilen zu sehen.

In diesem Sinne - happy days in Liebe, wo immer ihr  auch seid...

Cord.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen