Mittwoch, 17. Januar 2018

"Volksverräter" - Martin Schulz denunziert Regierungskritiker als Nazis...

Martin Schulz und Andrea Nahles wurden offenbar gestern bei einem Interview als Volksverräter vor laufender Kamera und der vesammelten Presse beschimpft. Der Vorfall wurde von den Propagndamedien im Mainstream der zwangsfinanzierten GEZ-Medien verschwiegen und unterschlagen. Auffallend ist dabei, wie Schulz wegen eines solch banalen Vorfalls für eine Weile seinen "Halt" verliert und nicht mehr in der Lage ist sein einstudierten hohlen Phrasen runter zu spulen und für einen Augenblick einen Einblick in seine tiefe Menschenverachtung allen Kritikern der Hochverratspolitik in Deutschland zum Ausdruck bringt...



Die Reaktion des designierten potentiellen Vizekanzlers und im Fall eines Todes von Angela Merkel dann eingesetzten Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland fällt plump und unsouverän aus - und offenbart für einige Sekunden das fragile Gerüst und die fehlende innere Stabilität des SPD Parteivorsitzenden, dem zunächst die Sprache wegbleibt und dann die Linie sofort die Linie für seine aufgesetzte und runtergespulten Einlassungen verliert. Die Abgründe einer mangelnden Wertschätzung der Kritiker gegenüber spricht Bände über die Persönlichkeit eines Martin Schulz, der alles andere als souverän geschweige denn stabil reagiert.

Zu allem Überfluss meint Schulz den Zwischenrufer noch als Nazi bezeichnen zu müssen, um dann alle Patroten Deutschlands und Kritikern der asozialen Politik der Altparteien das Wohn und Lebensrecht in Deutschland gleich kollektiv absprechen zu müssen. Martin Schulz ist sowohl als Politiker, wie auch als möglicher Repräsentant des Landes und angesichts seiner aufgesetzten Fassade vor der versammelten Presse im Land, als nicht tauglich für die Führung staatspolitischer Amtsgeschäfte anzusehen. Schulz ist scheinbar eine nicht gereifte Person, die zu einer differenzierten Urteilsbildung in der Lage ist.

Die SPD hat mit Martin Schulz und Gabriel in ihren Reihen die mit Abstand schlechtesten Politiker aller Zeiten installiert. Für wahr - dieses Kunststück wird im Grunde nur noch von den Grünen übertroffen, die einen Hoffreiter oder andere "Deutschlandhasser" in den höchsten Positionen des Landes auf Kosten des Steuerzahlers auf hochdotierten Posten inzwischen seit Jahren alimentieren lässt.

Der Zwischenrufer hätte vielleicht auch mal auf die Sympathie des designieten SPD-Kanzlers von Deutschland hinweisen sollen, der Drohnenmorde zwar angeblich kritisiert haben soll, aber illegale Kriege wie gegen Syrien seitens des US-Militärs und entsprechende völkerrechtswidrige Militärschläge gut heißt. Das Schulz damit gegen das Grundgesetz verstößt soll jetzt nicht weiter an dieser Stelle thematisiert werden. Wer illegale Kriegsführung wie jene der USA in Syrien gut heisst ist alles andere als ein Parzifist, sondern eher ein potentieller brandgefährlicher den Frieden zerstörender Gewalttäter, der eigene Agressionen und Ansichten über die des Souveräns zu stellen im Stande ist.

Schulz ist weder für eine Partei und erst recht nicht für ein Land wie Deutschland auch nur im geringsten tragbar. Es wird Zeit, dass die SPD sich dieses Blenders entledigt, ehe er die einstige glorreiche Volkspartei, die zu einer billigen populistischen Systemmarionettenpartei verkommen ist, endgültig zerstört. Politiker die den Souverän verraten, in de sie das zentralistische Fiatmoneysystem und die private Geldschöpfung von Banken schützen, anstatt diese in Form eines Vollgeldsystems in die Hand des Souveräns - sprich des Volkes zu legen - sind durchaus auch des Hochverrats zu bezichtigen, da die entgegen ihres Auftrages das Wohl des Volkes zu schützen, dieses systematisch durch die Finanzmafia zerstören lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen