Dienstag, 10. April 2018

Bruno Bandulet über Deutschlands Regierung: "Die sind von allen guten Geistern verlassen!"

Bruno Bandulet, der langjährige Freund des Freiheitskämpfers Roland Baader, äusserte sich im Februar zur kommenden Groko, die inzwischen vereidigt wurde und ihr Zerstörungswerk in Europa und Deutschland weiter fortsetzt.

Sein Vortrag auf dem Roland Baader Treffen vom Februar 2018 ist mehr als hörenswert. In diesem Vortrag geht er insbesondere darauf ein, was an dieser Stelle bereits schon im letzten Jahr in den Raum gestellt wurde und allgemeinhin als Verschwörungstheorie stets gebrandmarkt wird - nämlich, dass der Ausgang der Wahlen und ebenso die Koalitionsverträge bereits vor langer Zeit in Brüssel und Paris geschrieben worden sind und das alles was nach der Bundestagswahl an Showveranstaltung für die Massen inszeniert wurde nur ein Teil einer Verschleierungstaktik der Eliten ist, welche die Umverteilung von unten nach oben im Rahmen einer Schuldenunion vertuschen soll. Er streicht heraus, dass der Koalitionsvertrag der CDU/CSU teilweise wortwörtlich einer Rede von Macron entnommen wurde, welche jener in seiner Zeit als sozialistischer Minister im Wirtschaftsministerium bereits gehalten hat und geht davon aus, dass er in Brüssel im Sekretariat vom deutschen Sekretär des EU Präsidenten Juncker verfasst wurde. Diese Ausführungen und Feststellungen lassen mich vermuten, dass die Rothschild Dynasite den Grokovertrag von Berlin geschrieben haben dürfte und zum Ziel hat aus Deutschland alles rauszupressen, was es rauszupressen gibt, ehe das System allen um die Ohren fliegt und zugrunde geht.




Bruno Bandulet zeigt auf, wie weit die Vergeimschaftung der Schulden in der EU und damit die Haftung des deutschen Steuerzahlers und Sparers inzwischen voran geschritten ist. Demnach muss der deutsche Sparer und Steuerzahler - und alle Bürger dieses Landes für Unsummen an Schulden in anderen Ländern inzwischen haften - Tendenz stark steigend.

Der Anteil der in Europa vergemeinschafteten Schulden ist in weniger als 10 Jahren auf bereits 25 Prozent der gessamten Wirtschaftsleistng in der EU angestiegen. Der Wert lag in 2008 noch bei lediglich 4 Prozent..Die Haftungsummen der in Europa vergeimeinschafteten Schulden, inklusive Target II Salden bei der deutschen Bundesbank, belaufen sich inzwischen auf rund 4000 Milliarden Euro. Das ist der totale Wahnsinn und an Verantwortungslosigkeit seitens der Berliner Bundesregierung nicht mehr zu fassen.

Wann diese Schuldenbombe platzt ist unklar - sicher ist aber meines Erachtens, dass ihr Platzen nicht mehr verhindert werden kann. Die Folgen für Deutschland sind sicherlich geringer, je eher diese Schuldenbombe platzt - ehe  von den Eliten eine Vergemeinschaftung der Schulden in der EU auf 100 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung in der Eurozone gelungen ist.

Angesichts solcher horrender Entwicklungen kann man nach wie vor nur jedem raten seine Konten bei Banken und Sparkassen soweit es geht zu räumen und seine Ersparnisse in Sicherheit zu bringen.

Jeder der einen Kredit am Hals hat, sollte zu sehen, dass er diesen los wird, da ein Zusammenbruch des Giralgeldsystems systembedingt automatisch die Enteignung der Kreditnehmer zur Folge haben wird. 

Da dank unser tollen Politiker ist jeder Bundesbürger in Deutschland zum ulitmativen Super-Pig gemacht worden ist, bei dem pro Kopf mehr als 25000 Euro Schulden angehäuft wurden - ohne dass dieser dafür einen Gegenwert oder eine Sicherheit bekommen hätte, werden folglich sie als Bürger am Ende durch diese Mechanismen komplett enteignet werden.

Solange die Bürger zulassen, dass die Politik mit den Banken gemeinsame Sache machen und diese durch buchalterische Hochverratspolitik ihnen die Schulden aufs Auge drückt, werden sie am Ende diejenigen sein, die dafür enteignet werden. Niemand in diesem Land erzählt Ihnen, welche massiven Folgen diese Hochverratspolitik der EU in Brüssel und der Bundesregierung in Berlin für sie und die nachfolgenden Generationen haben wird. Und gerade dies ist der eigentlich Skandal den es publik zu machen gilt.

Treffen Sie Vorsorge - die Lage im Finanzsystem ist ernster als viele glauben. Die Masse weiss nichts von der dieser katastrophalen Entwicklung in Europa. Es ist ihre Chance sich auf etwas vorzubereiten, was man als "once in a lifetime event" bezeichnen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen