Donnerstag, 26. April 2018

EZB Zinsentsscheid...

Schon wieder sind 6 Wochen verfolgen wie im Fluge und das deutsche Volk und die hart arbeitende Bevölkerung zwar noch Dank der Gelddruckorgien der EZB in Lohn und Brot, dafür aber auch mehr denn je in der Sklaverei einer staatlich organisierten Zinsknechtschaft ihrer Freiheitsrechte beraubt worden. Wenn Mario Draghi heute wieder vor die Mikrofone tritt werden die Verbrechen der EZB weiter ihren wie auch immer gearteten Verlauf nehmen.


Ist die EZB mit ihrem Latein am Ende?


Quelle des Bildzitates - Screenshot ECB Press Conference March 2018


Die Presseshow nach seinem Statement, die weniger eine Pressekonferenz als vielmehr ein Kasperletheater für Naivlinge ist wird dann auch wieder mal fleissig von den auf der Gehaltsliste der Eliten stehenden Presstituierten in der üblichen und vorab mit Sicherheit schon abgesprochenen Art und Weise kommentiert und medial propagiert werden.

Dabei fiel schon bei der letzten Pressekonferenz bei Draghi  nonverbal eine zunehmende Ratlosigkeit auf, die sich in einem reflexartigen Kratzen am Kopf bzw. der Schläfe wiederholt äusserte und bei dem er sich auf die Lippen biss. All dies sind Zeichen, dass die EZB eigentlich mit ihrem Latein am Ende ist bzw. ihr der Mut zur Wahrheit fehlt. 

Denn wären die Zentralbanker ehrliche Gestalten, dann würden sie den Euro in seiner heutigen Form nicht stützen, sondern Staatsbankrotte auch zu lassen, was aber nicht der Fall ist und deshalb am Ende dieses seit mehr als 10 Jahren andaurnden unseeligen Prozess schwerwiegende soziale, wie auch gesellschaftliche Verwerfungen nach sich ziehen wird.

Wer sich dennoch das Palaver von Draghi und der Presstituierten antun will, der kann wie immer der Pressekonferenz unter folgendem Link live beiwohnen.


Viel Spass bei der Propagandashow und einem inszenierten Scheinwohlstand der Superlative mit Schulden bis an die Unterkante ihrer Oberlippe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen