Montag, 23. April 2018

Fahrrad geklaut - in Deutschland ist nix mehr sicher...

Am Sonntag Abend ließ man die Massen wissen, dass in Deutschland alles sich zum besten entwickeln würde. Auf allen Kanälen wurde behauptet, dass die Kriminalität in Deutschland rückläufig sei. Just in dem selben Zeitraum muss man mir mein Fahrrad auf dem von einem Sicherheitsdienst bewachten (!!!) Gelände der Heinrich Heine-Universität in Düsseldorf geklaut haben, während ich am arbeiten war. Soweit zum Thema Realität und Propaganda.




Die Propaganda zum vermeintlichen Rückgang der Kriminalität in Deutschland erscheint mir gefühlt und erlebt zumindest in Düsseldorf erstunken und erlogen zu sein. In weniger als 12 Monaten wurden mir vier Autoreifen zerstochen, ein Fahrrad nun geklaut, Fahrerflucht nach einem Rempler gegen mein Auto begangen und  einem lieben Menschen ein Fahrradsattel geklaut.  Meiner Schwester klaute man letzten Sommer die Handtasche, meiner Mutter das Handy - gleich zweimal - und einem Freund raubte man, während er beim Sport war den gesamten Spint aus, klaute das Auto kam aber wegen Wegfahrsperre nur weniger hundert Meter weit und anderen klaute man serienweise die Sporttaschen...

Den Täter bei meiner Schwester, stellte diese mit ihrem Lebensgefährten in einer wilden Verfolgung selber, zog dann die Polizei hinzu nur um den Neuzuwanderer nach der späteren Gerichtsverhandlung wieder in die Öffentlichkeit zu entlassen, anstatt ihn hinter Gitter zu sperren und des Landes zu verweisen. Da kommt man sich in diesem Land als Opfer schon mehr als ziemlich verscheissert vor...

Gefühlt steigt zumindest in Städten wie Düsseldorf, die mehr Migranten aufgenommen haben als ganz Kanada in 2015, die Kriminalität drastisch an, was so gar nicht zum offiziellen Neusprech der von der Tagespropaganda gezeichneten Wirtklichkeit passen will.

Das die Verbrecher nun wie am Wochenende noch nicht einmal Skrupel haben auf einem vom Sicherheitsdienst bewachten Gelände die Fahrräder zu klauen ist an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten und zeigt, dass wir es mit einer nun neuen Stufe der Eskalation der Gewalt und der Kriminalität in Deutschland zu tun haben. Die Messerattacke gegen einen ärztlichen Kollegen in der Notfallpraxis während der Ausübung des Berufes ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

Viel Freude werden die Diebe  oder der Dieb mit dem Fahrrad nicht haben, da es eh überholt werden musste. Ägrelich ist es dennoch, weil es stets gute Dienste geleistet hatte und inzwischen mich mehr als 10000 Kilometer durchs Leben ,auch nach Süddeutschland. bergauf und bergab begleitet hatte.

Gute Fahrräder sollte man jedoch zumindest in Düsseldorf nicht sein eigen nennen. Denn ein ebenso geschädigter Zeitgenosse setzte am Wochenende in Düsseldorf Bilk einen Finderlohn von 200 Euro aus, für jene die Hinweise liefern könnten im Hinblick auf sein offensichtlich sündhaft teures Fahrrad, was man ihm letzte Woche wohl gestohlen hatte. Warum kann ich mich angesichts des Anstieges der Kriminalität und des Vandalismus nicht des Eindrucks erwähren, dass die in der Propaganda zum besten gegebenen Märchen zur Kriminalitätsstatistik  in Deutschland einfach nur gefaked und manipuliert sind?

Ich kenne kaum jemanden, der nicht seit 2015  und auch danach nicht in irgendeiner Form Opfer von Gewalt und  teils schwerstkriminellen Handlungen geworden wäre. Derweil versucht man der Masse offenbar für blöd zu verkaufen, in dem man behauptet dass es keinen Anstieg bei der Kriminalität gäbe und in diesem Land Eitel Sonnenschein herrschen würde.

Als ob jemand einen gestohlenen Fahrradsattel und Bagettelldelikte noch melden würde in Zeiten, wo am Ende eh nach einigen Wochen ein lapidares Formschreiben kommt in dem steht, dass ein Täter nicht ermittelt werden konnte und das Verfahren eingestellt worden sei.

Nun sind dies nur die Sachschäden, die jeder einzelne gefühlt immer häufiger erleben muss. Aufgebrochene Spinte beim Sport, Diebstahl während der Sportaktivitäten und vieles mehr sind hier noch nicht einmal aufgeführt worden. Und dann soll die Kriminalität in Deutschland rückläufig sein? Just in einer Zeit, wo in diesem Land seit der unseeligen und grundgesetzwidrigen Grenzöffnung durch Angela Merkel, Dinge passieren, die es so in dieser massiven Ausprägung früher nicht gab?  Und wenn dann nur alle Jubeljahre...

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...

Die ganzen Diebstähle bei Passanten usw. und vor allem die Schwerverbrechen, wie Raubmord und Vergewaltigungen sind dabei nur die Sptize eines Eisberges einer kaum fassbaren Zunahme des Gewaltpotentials in Deutschland  - und vermutlich auch in Europa.

Wie gesagt - von einem bewachten Gelände aus haben in meinem Fall die Täter das Fahrrad gestohlen. Das muss man sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen, was für ein Höchstmaß an krimineller Energie dazu gehört, solche Straftaten zu begehen. Damit reihe ich mich ein in die Liste der mehr als 300 000 gestohlenen Fahrräder in Deutschland. Es ist der erste Fahrraddiebstahl, den ich nach mehr als 15 Jahren wieder zu verzeichnen habe.

Ganz schön krass, was in diesem Land abgeht. Eins ist klar, in diesem Land ist nix mehr sicher, selbst in Gegenwart vermeintlicher Security, die von alledem nichts mitbekommen haben will.

Bei meinem nächsten Fahrrad, wird das Schloss wohl teurer sein als alles andere. Denn allein mit Blick auf den Zeitaufwand für die Ersatzbeschaffung lohnt es sich zur Begrenzung des Risikos Qualität auch zu sündhaft teuren Kursen zu kaufen.

Doch unbeschadet des Fahrraddiebstahls bei mir am Wochenende, gilt es sich vor Augen zu führen, dass die Steuerzahler und Sparer in diesem Land durch die Politiker und Zentralbanker wesentlich massiver geschädigt und bestohlen werden, als durch die im Vergleich dazu "kleinkriminellen" Aktibitäten der  Regierungsverantwortlichen rund um Nahles, Merkel und Scholz wie auch der EZB rund um Mario Draghi.

Denn immerhin wird für Banken und Migranten fast jeder zweite Euro ihrer Steuern durch die Politik entwendet. Damit könnten sie sich vermutlich jedes Jahr ein vollumfassend satteliten geschütztes und vollumfassend gesichters High End Fahrrad zulegen, eine Weltreise begehen oder sich einen Kaptalstock fürs Alter zulegen.

All dies erlaubt ihnen Merkel, Scholz und Nahles jedoch nicht, weil sie in diesem gegenwärtien System der Tyrannis und der geballten Förderung illegaler Praktiken seitens der Politik ihrer Freiheit in jeder Beziehung beraubt werden - erst recht und im besonderen ihrer finanziellen Freiheiiten.

Die einzige Möglichkeit Alterarmut entgegen zu wirken, wird nu sein, die Verantwortlichen gerichtlich vollumfassend zur Rechenschaft zu ziehen, so wie auch die offensichtlich zunehmende Zahl an Kleinkriminellen und Schwerstkriminellen in Deutschland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen