Montag, 2. April 2018

Deutschland - charttechnische Migrationsrognose für das 21. Jahrhundert...

Schaut man sich den zeitlich Verlauf und die Wellenmuster der bisherigen Wanderungswellen an, so muss festgestellt werden, dass mit der illegalen und grundgesetzwidrigen Grenzöffnung durch Angela Merkel im Jahre 2015 die Büchse der Pandorra für Deutschland - und damit auch Europa geöffnet wurde. 

Quelle des Bildzitates aus dem ersten Teil der Grafik - Statistisches Bundesamt
bearbeitet von Cord Uebermuth

Charttechnisch liegt bei der Zuwanderung nach Deutschland im Sinne der Dow Theorie ein vollkommen intakter Aufwärtstrend vor. Dieser wird begleitet von higher highs und higher lows. Der Anstieg über die deckelnde innere Trendkanalbegrenzungslinie der letzten Jahrzehnte weist auf ein enormen Zuwanderungsdruck  und eine extrem hohe Aufwärtsdynamik bei der Zuwanderung nach Deutschland in den kommenden Jahren hin, der aus welchen Gründen auch immer mit hoher Wahrscheinlichkeit - vermutlich politisch motiviert - nicht abgewehrt wird, was am Ende in der Phase 4 zu schweren gesellschaftlichen Verwerfungen bis hin zum Völkermord führen dürfte, bei dem dann die Zuwanderungszahlen wegen millionenfacher Flucht aus Deutschland per saldo massiv einbrechen werden und ein negatives Wanderungsbilanzsaldo für mehrere Jahre und Jahrzehnte zur Folge haben werden ohne dass dabei die Nettozuwanderung zu einer Nettoabwanderung sich umkehren würde.

Mit Blick auf das Ausmaß der bisherigen Wanderungswellen - einmal in Form der Welle I der Gastarbeiterwelle der 60´er und 70´er Jahre, der eine rund 15 jährige Welle II Korrektur folgte, die dann vom Beginn  der Welle (1) der Hauptantriebswelle III durch die Öffnung des Ostblocks abgelöst wurde. Der "Welle der Russlanddeutschen" aus den 90´er Jahren folgte eine Phase der relativen Ruhe von rund 15 Jahren, ehe die nun laufenden Hauptantriebswelle III der illegalen Masssenmigration gestartet wurde. Am entscheidenden Widerstand dem Hoch der "Ostblockwelle" von 1991 öffnete Angela Merkel eigenmächtig die Grenze und torpedierte damit den Widerstand aus wellentechnischer Sicht in Bilderbuchmanier.

Die Massenmigrationswelle in Form einer Wave III dürfte daher erst am Anfang ihrer stärksten Bewegung stehen und in den kommenden Jahren zu einem Massenansturm von mehr als dem vierfachen der bisherigen Zahlen an Zuwanderen  nach Deutschland führen. Sobald das Hoch bei ca. 6.3 bis 6.5 Millionen Zuwanderern erreicht ist dürfte die Phase IV einer Korrektur einsetzen, die im Extremfalls in einer als Völkermordsphase zu umschreibenden Wellenbewegung große Teile der Welle III korrigieren wird. Sollte diese Korrektur über dem Hoch des Jahres 1991 enden, dann ist in den Folgejahrzehnten im Rahmen des gesellschaftlichen Umbaus in Deutschland mit einem erneuten Anstieg der Zuwanderungszahlen zu rechnen. Ob diese dann allerdings langfristig nachaltig sein werden erscheint aus technischer Sicht dann mehr als fraglich.

Offengelassen werden muss, welche Bevölkerungsgruppen in der Phase IV der Zuwanderung die Flucht aus Deutschland ergreifen wird. Anlass für diese Phase 4 könnte ein konfessionell geführter Bürgerkrieg in Deutschland sein, der durch die vorherige Hauptantriebswelle zu einer Biasumkehr im Bereich der Zuwanderungssituation in Deutschland für Jahre oder auch Jahrzehnte führen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen