Mittwoch, 25. April 2018

10 STEEMDOLLAR Belohnung - Fahndung nach PETRU ZARAFAN

Im Rahmen eines Betrugsfalls auf Ebay im Herbst 2017, bei dem ich ebenfalls geschädigt wurde, bitte ich die Leser um Mithilfe, sofern Ihnen eine Person Namens  Petru Zarafan...




...bekannt sein sollte oder begegnet ist. Dem Angeschuldigten wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen ein deutsches Ebaykonto für Betrugszwecke gehackt zu haben, über das er später zahlreiche Ebaynutzer geschädigt und betrogen hat, in dem er die hohe Rate an positiven Bewertungen des ehemalige Ebaykontoinhabers dazu nutzte andere Ebaynutzer übers Ohr zu hauen.





WER IST DIESER PERSON ZULETZT BEGEGNET?

WER KENNT DEN AKTUELLEN AUFENTHALTSORT DES GESUCHTEN?

HAT JEMAND EIN AKTUELLES FOTO VON DER GESUCHTEN PERSON?

SACHDIENLICHE HINWEISE NIMMT JEDE POLIZEIDIENSTSTELLE ODER AUCH DIE STAATSANWALTSCHAFT DÜSSELDORF ENTGEGEN.


Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem ehemaligen Kontoinhaber von Ebay wusste dieser nur zu berichten, dass einige Ebaynutzer um einige tausend Euro dabei von dem Gesuchten wohl betrogen wurden. Nach Kontaktaufnahme mit den ermittelnden Polizeibehörden seinerzeit war dies im Herbst 2017 bei Ebay offensichtlich kein Einzelfall in Deutschland und bundesweit zu beobachten. Ebay weigert sich bis heute die enstandenen Schäden der Ebaynutzer zu erstatten.

Ich setzte daher, hiermit eine Belohnung in Höhe von insgesamt 10 STEEMDOLLAR (SBD) aus für den oder diejenigen, die mir oder einer Polizeidienststelle bzw. der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Petru Zarafan liefern können, welche in der Folge zur Ergreifung des gesuchten Täters führen und somit helfen die oben genannte Zielperson, die des vorsätzlichen Betruges in mehreren Fällen angeschuldigt wird, vor Gericht zu stellen. Die Belohnung gilt bis maximal zum Jahre 2027 und nur solange wie 1 SBD nicht über 10 Euro steigt.

Alle Hinweise werden von mir vertraulich behandelt und nur den zuständigen Ermittelungsbehörden zur Verfügung gestellt und können auch über die emailadresse

indextrader24@gmail.com 

anonym an mich gesendet werden - oder in der Kommentarfunktion unterhalb dieses Blogbeitrages ebenfalls anonym hinterlegt werden. Bei anonymen Hinweisen, die zur Ergreifung des gesuchten Täters führen, kann aus nachvollziehbaren Gründen mangels Identitätsfeststellung keine Belohnung für die Ergreifung des Beschuldigten ausgezahlt werden.

Die Belohnung wird nur an den oder diejenigen ausgezahlt, welche den entscheidenden Hinweis liefern, der zur Ergreifung des Täters in dem hier vorliegenden Fall führt und dessen Überführung und Überstellung an die Strafverfolgungsbehörden ermöglicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen