Sonntag, 22. April 2018

Merkelgate - Massendemonstrationen in Deutschland nehmen zu...

Die Massenproteste und Demonstrationen in Deutschland gegen das Berliner Regime und dessen unselige Politik lassen selbst 8 Monate nach der Bundestagswahl nicht nach. Mehr noch man hat den Eindruck als ob die Bewegung gegen die Berliner Politik gerade erst ins Rollen kommt und sich von Cottbus und Kandel aufs ganze Land anfängt auszudehnen, während Merkel und ihre Gefolgsleute sich in den Medien als die vermeintlichen Gestalter des zukünftigen Europas der Enteigneten feiern lassen. Derweil rollte die nächste gewaltige Migrationswelle auf Deutschland und Europa zu...


Skeptisch und besonders pessimistisch sollte man sein, wenn die Kanzlerin, die von Ökonomie nicht die geringste Ahnung hat, ihren Optimismus wohlfeil der Masse versucht anzudrehen und eine Herrschar von Presstituiertene diese Phrasen unreflektiert durch alle Kanäle posaunt. Dabei darf man nie vergessen, dass Angela Merkel und ihr Gefolge völkerrechtswidrige Drohnenmorde via Rammstein unterstützt und sich an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligt.

Ich kann jeden Menschen, der noch bei Verstand ist, nur dazu ermutigen, sich gegen die Unrechtspolitik der Bundesregierung und den Missbrauch der Freiheit und des Freiheitsbegriffes in Deutschland und Europa zu Wehr zu setzen. seine Ersparnisse bei den Banken abzuheben und sich vor den mittelbaren, wie auch den katastrophalen langfristigen Folgen zu schützen.


Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit sich friedlich an Demonstrationen gegen den grundgesetzwidrigen und strafbaren Handlungen der verantwortlichen Regierungspolitker teilzunehmen. Langfristig sollte die Bevölkerung sich im klaren sein, dass mit einem "Weiter so" nach Lesart der Regierung Deutschland und Europa mit Vollgas gegen die Wand gefahren werden - und der Frieden gleich mit.

Überall wo eine Rechtsordnung zerstört wurde, die über Jahrzehnte Frieden und Gerechtigkeit, wie auch der Freiheit einen sicheren Rechtsrahmen bot, läuft eine Gesellschaft Gefahr Opfer von Gewalt- und Freiheitsmissbrauch zu werden.

Inzwischen werden Migranten mit Bussen nach Deutschland transportiert und in die Sozialsysteme eingeschleust. Wer steckt hinter diesem Menschenhandel?

Gleichzeitig unterstützt die Bundesregierung illegale Angriffskriege in Syrien, im Irak, in Afghanistan und in Mali. Macron, der ebenso Völkerrechtswidrig Syrien bombardiert hat, gehört eigentlich vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag, ebenso wie Theresa May, die Syrien bombardiert hat.

Wie kann eine Kanzlerin mit Staatschefs kooperieren, die gegen das Völkerrecht verstoßen und Krieg ohne UNO Mandat führen?

Hat Merkel überhaupt noch irgendwelche ethischen Grundwerte, wenn es darum geht den Frieden in der Welt zu bewahren? Wie kann man mit Macron kooperieren der Syrien bombardiert? Müsste man nicht vielmehr Frankreich mit Sanktionen belegen, nachdem diese völkerrechtswidrig Syrien bombardiert haben?

Scheinbar existiert in Berlin eine mehr als zweifelhafte Doppelmoral hinsichtlich ethischer Grundwerte. Diese Bundesregierung ist die mit Abstand schlechteste Regierung, die dieses Land jemals hatte - eine absolute Katastrophe mit Fehlbesetzungen in fast jedem Ministerium.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen