Samstag, 14. April 2018

CVN-75 USS Harry S. Truman auf dem Weg ins Mittelmeer - kommt es zum nuklearen Inferno?

Seit mehr als 10 Jahren schreibe ich mir die Finger wund und warne unablässig vor der Gefahr eines dritten und letzten Weltkrieges der Menschheit, der binnen einer Stunde die gesamte Menschheit auslöschen kann. Mir scheint als ob den Menschen in aller Welt nicht klar ist, was Despoten und Kriegshetzer in den verschiedenen Ländern mit Unterstützung der Lügenpresse versuchen vom Zaun zu brechen. 





Egal ob Heiko Maas, Angela Merkel, Macron, Donald Trump und last but not least die Theresa May aus England - allen ist gemeinsam, dass die Vorgehensweise dieser "Herrschaften" alles andere als besonnen, geschweige denn friedensstiftend ist.

Schauen wir daher auf die Karte der US-Seestreitkräfte und machen uns ein Bild über die reale Kriegsgefahr derzeit. Demnach befinden sich jeweils 1 Flugzeugträgerverband der US-Navy jeweils auf See vor der Ost und vor der Westküste. Weitere Flugzeugträger liegen in den Häfen der US-Seestreitkräfte.




Im Südchinesischen Meer ist ein Flugzeugträger unterwegs und in Japan liegt ein weiterer einsatzbereit im Hafen. Im mittleren Osten dreht die CV-77 Lincoln ihre Runden. Dort ist stets in der Regel ein Flugzeugträger unterwegs. Im Mittelmeer befindet sich derzeit kein Flugzeugträger der USA.

Neu unterwegs in Richtung Mittelmeer ist nun seit Mittwoch die CVN-75 USS Harry Truman zusammen mit einem Flottenverband von insgesamt 7 Kriegsschiffen. Das Ziel, soll laut Medienberichten Syrien sein, nach dem der Flugzeugträger den Hafen von Norfolk verlassen hat. In spätestens 2 Wochen dürfte der Kampfververband der von zwei U-Booten der 60 Atomuboote der USA begleitet wird die Küste vor Syrien erreicht haben.

Damit befinden sich derzeit die Hälfte aller US-Flugzeugträger auf See und im Gefechtsbereiten Zustand. Sollte sich nun im mittleren Osten ein weiterer Flugezeugträger dazu gesellen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass zusammen mit dem Flugzeugträgerverband der USA im Mittelmeer der dritte Weltkrieg vom Zaun gebrochen wird.

Russlands Warnungen an die Adresse der USA sind eindeutig. Die russischen Streitkräfte werden auch die US-Kriegsschiffe versenken, wenn diese einen Militärschlag gegen Syrien durchführen sollten. Diese Warnung an die Adresse der USA ist klar und unmissverständlich formuliert worden.

Sollten die USA dennoch Syrien angreifen, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine verherrende Vernichtungskaskade vom Zaun gebrochen, welche binnen eines Tages die gesamte Menschheit ausrotten kann. Angesichts dieser mehr als realen Gefahren für das Wohlergehen aller Menschen auf der Erde, ist es bemerkenswert, dass die Menschen immer noch ruhig bleiben und die betreffenden Politiker nicht umgehend aus den Regierungen vertreiben. Denn es geht um unser aller Leben - und die zunehmende reale Gefahre eines Atomkrieges, denn kein Mensch auf Erden überleben wird.

Meines Erachtens ist die Gefahr eines Atomkrieges so groß, dass man tatsächlich die letzten Tage der Menschheit auf diesem Planeten in vollen Zügen geniessen sollte. Ich rechne damit, dass die Faschistoiden Systeme am Jahrestag des Ende des zweiten Weltkrieges gegen Deutschland - sprich am 8. Mai die Apokalypse der Menschheit auf die Tagesordnung bringen werden.

Ich gebe es auf noch weiter vor dem jüngsten Gericht zu warnen, da die Masse der Menschen nicht zu kapieren scheint, dass im Mai möglicherweise das letzte Stündchen von Milliarden von Menschen geschlagen hat.

http://indextrader24.blogspot.de/search?q=Weltkrieg

http://indextrader24.blogspot.de/search?q=Atomkrieg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen