Samstag, 14. April 2018

Ein Alptraum wird grausame Realität - Damaskus brennt - der dritte Weltkrieg hat begonnen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

das ich mich heute morgen melden kann ist ein Wunder. Ich lebe noch. Die Frage ist nur, wie lange die Menschen in aller Welt noch leben werden, nach dem heute Nacht die Kriegsverbrecher der USA, Frankreich und Großbritanniens Syrien angegriffen und bombardiert haben.




Der Angriff auf Syrien seitens der Natoagressoren ist zweifelsohne ein Kriegsverbrechen, weil er ohne UNO Mandat erfolgt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Grundlage einer Lüge - in diesem Fall einer false flag Operation eines vermeintlichen Giftgaseinsatzes in Syrien durch das Assadregime beruhen soll.

Beweise für diese Fake News Propaganda seitens der Kriegsverbrechernationen gibt es nicht. Die USA, Frankreich und Großbrittanien haben noch nicht einmal auf Ergebnisse der OPWC Experten gewartet, welche die Behuuptungen der Natoallianz überprüfen sollten.

Seit heute Nacht wird Damaskus bombardiert - von den USA, Frankreich und Großbritannien.  Das ist eine mehr als unseelige Entwicklung die diametral im Widerspruch zur Botschaft Gottes und den christlichen Grundwerten steht. Die Antichristen in diesen Ländern sind eine Schande für die gesamte Menschheit und gehören seit heute vor ein Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gestellt. 

Wir erinnern uns - der zweite Weltkrieg begann mit dem Angriff Deutschlands auf Danzig. Nun hat seit den frühen Morgenstunden, während sie alle schliefen, der Angriff auf Damaskus begonnen..

Das die Menschheit noch lebt haben sie nur dem Umstand zu verdanken, dass Russland noch nicht auf den Angriff auf Syrien geantwortet hat. Die Antwort Russlands wird aber kommen. In Moskau wird man vermutlich die Trägerschiffe, welche die Raketen abgefeuert haben zerstören, so denn Russland seine Glaubwürdigkeit behalten will. Reagiert Russland nicht, so werden die USA; Frankreich und Großbritannien dies als einen Freibrief ansehen in Syrien schalten und zu walten wie ihnen beliebt. Von wo aus die Raketen abgefeuert wurden ist hingegen unklar. Sie könnten genauso aus Israel abgefeuert worden sein.

Prüfen sie ihre Lebensmittelvorräte und ihre Überlebensstrategien. Haben Sie ausreichend Medikamente, wie Antibiotika usw.? Wie steht es um ihre ABC-Schutzausrüstungen für sich und ihre Liebsten?

Der 14.4.2018 ist ein schwarzer Tag in der Geschichte der Menschheit - eine Katastrophe biblischen Ausmaßes steht uns bevor - und wir wissen nicht, ob wir als Menschheit und als Individuen diese überleben werden.

Damaskus brennt!

Noch erreichen uns nur vereinzelt Bilder aus der syrischen Hauptstadt, die Ziel eines illegalen Angriffskrieges der USA und seiner Natovasallen geworden ist.




Es ist schlimmer als in der Kubakrise vor über 50 Jahren. Die USA sind als Imperium nicht mehr zu retten und dem Untergang geweiht. Frankreich und Großbritannien spielen mit ihrer Existenz und niemand sollte glauben, dass all dies ohne Folgen bleiben wird.

Mit dem Angriff auf Syrien steht fest, dass auch der Iran, neben Russland, in den Krieg mit den USA hineingezogen wird - und Gott bewahre, wenn Merkel und Maas und wie sie alle heißen, die letzten Deutschen ebenfalls in einen Krieg mit den USA hineinziehen werden. Dabei wäre es relativ einfach diesen Krieg seitens Deutschlands zu unterbinden, in dem man die US-Streitkräfte aus Deutschland verbannt, die Airbase Rammstein schliesst und den Amerikanern verbietet ihre Operationen gegen Syrien von deutschem Boden aus zu führen. Doch das wird Angela Merkel vermutlich niemals machen - im Gegenteil.

Der Angriff auf Damaskus ist ein Angriff auf die Menschlichkeit, eine Kriegserklärung an Russland. Donald Trump ist ein Kriegsverbrecher - und gehört ebenso wie Obama vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt. Aus diesem Grunde zeige ich auch deshalb nicht sein verlogene Rede und Ansprache an die eigene Nation, die so verlogen ist, dass die Balken sich biegen.

Der US-Präsident ist eine Schande für die gesamte Nation der USA. Denn er zieht die USA in einen illegalen Krieg hinein, dem Millionen von Menschen wahrscheinlich zum Opfer fallen werden - möglicherweise sogar die gesamte Menschheit. Wollen wir das?

Noch leben wir - noch können wir die Dinge in die Hand nehmen und selber ändern, in dem wir die betreffenden Kriegsverbrecher aus den Regierungen verbannen und absetzen und die Macht wieder in die Hand friedlebender Menschen und Christen legen und nicht in die von Antichristen, welche das Wort Gottes nur bemühen, wenn es darum geht Menschen in den Tod zu schicken.

Denken sie daran, dass von nun an ab sofort jederzeit ein EMP über Europa, den USA oder sonstwo die gesamte elektrische Infrastruktur zusammenbrechen lassen kann. Kommt es zum EMP durch eine Nuklearwaffe, dann wird die Frage kommen, ob dieser das Ende der Welt einläuten wird oder nur als Vorwand genutzt wird, die globalen Geldsysteme in einen Reset zu überführen. Die virtuelle Welt steht vor ihrem Zusammenbruch, die just in time Logistik, die sie mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs am Leben erhält, die medizinische Infrastruktur, Trinkwasser, einfach alles kann von nun an jederzeit per EMP abgeschaltet werden und dies auf Monate und Jahre.

Sollte es zum großflächigen Einsatz von Nuklearwaffen kommen, dann wird es vielleicht eine Handvoll überlebender in einem atomaren Winter eines postapokalyptischen Zeitalters geben. Man kann nur hoffen, dass sowas noch abgewendet werden kann. Allein mir fehlt der Glaube dafür, wenn ich die Wahnvorstellungen so mancher Kriegsberichterstatter und der Kriegspropaganda mir ansehe.

Der Angriff auf Syrien ist ein gutes Beispiel, wie eine medial in Szene gesetze Lug- und Betrugspropaganda massive Auswirkungen auf die Realität hat und ganze Nationen und Völker - im Ernstfall die gesamte Welt auslöschen können.

Schande über Amerika und alle die mit diesem Verbrecherstaat ein Bündnis haben und den Krieg gegen die Menschlichkeit und alle christlichen Grundwerte unterstützen.

Stand nicht schon in der Bibel: "Du sollst nicht töten!" ?

Kein Gericht würde ein Urteil gegen jemanden fällen, bei lediglich Indizien, die nicht einmal Beweischarakter haben. Kein Richter würde jemals eine Strafe verhängen, wenn nicht zweifelsfrei belegt ist, was die Anklage behauptet. Doch all diese banalen Rechtsgrundsätze werden von den USA mit Füßen getreten und gegen die Wand gefahren. Theresa May und Macron outen sich als inkompetente und gewaltbereite Staats"lenker". Die Bevölkerung in den betreffenden Ländern kann diesen nicht ohne Grund mehr viel abgewinnen. Diese Kreise schaufeln sich ihr eigenes politisches Grab und werden am Ende das Schicksal all jener teilen, die schon früher in der Geschichte der Menschheit Massenmorde begangen haben.

Der 14 April 2018 ist kein guter Tag - denn  seit heute droht der Tag des jüngsten Gerichtes der gesamten Menschheit.

Stehen Sie auf - erheben sie sich - werden sie Friedensaktivist. Bleiben sie Mensch und entziehen den Kriegsverbrechern ihr Vertrauen. Möge Gott der Allmächtige über die Kriegsverbrecher, welche den Einsatz von Raketen gegen Damaskus heute angeordnet und befehligt haben diese richten.

Wie viele Menschen haben die USA, Großbritannien und Frankreich heute Nacht in einer menschenverachtenden Attacke umgebracht?

Wer glaubt, dass dies etwas mit Achtung und Nächstenliebe zu tun hat, der irrt sich. Wer glaubt das sowas mit vermeintlich höheren Werten vertretbar sei, der irrt sich. Ein Unrecht wird nicht besser, in dem man ein neues Unrecht begeht.

Es wird allerhöchste Zeit, dass die Völker dieser Welt sich friedlich erheben und das Recht auf Frieden einfordern.

Solange die USA, Großbritannien und Frankreich diesen illegalen Angriffskrieg führen, werde ich den Konsum von Produkten oder Unternehmen aus diesen Ländern verweigern - egal um welches Produkt es sich handelt. Sie als Vebraucher sollten ebenso sämtliche Produkte des US-Imperiums nicht mehr konsumieren.

Wer Amazon als Plattform noch benutzt, der unterstützt illegale Angriffskriege, welche die Bilderberger einzufädeln scheinen. Denn Amazon wird von einem Bilderbergerger geleitet. Und dieser Bilderberger heißt Jeff Bezos.

Frieden stiften ohne Waffen - das geht auf Seiten des Souveräns direkt, schnell und unkompliziert.

Denn wenn die Völker dieser Welt den Verbrechern ihre Gefolgschaft verweigern, dann stehen diese mit leeren Händen dar.

Denn auch der Kaiser ist nackt unter seinen Gewändern in all seinem Prunk und egal wieviel Militärs er um sich schart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen