Dienstag, 24. April 2018

Drei Buchstaben einer Katastrophe - EWF

Die Pläne der Enteignungs und Entrechtungsregierung in Berlin unter Leitung von Angela Merkel sind für Deutschlands Mittelschicht und hart arbeitende Bevölkerung, ebenso wie für die Sparer, eine in jeder Hinischt katastrophale Entwicklung, sehen sie doch vor systematisch eine Transferunion mit Vergemeinschaftung der Schulden in Deutschland zu installieren und die Zukunft Deutschlands und damit auch Europas zu zerstören.

Der EWF als Fortsetzung des ESM ist nichts anderes als die de facto Abschaffung der finanziellen Freiheit und freiheitlich demokratischen Grundordnung in Deutschland und Europa und die Errichtung eines mafiös anmutenden Enteignungsystems bei dem der Bürger, der geplündert werden soll, die Verbrechen der Hochfinanz bezahlen soll. Schon der ESM und EFSF waren Konstrukte zur Enteignung un Zerstörung der deutschen Mittelschicht. Der EWF hingegen ist die Steigerung der Tyrannis eines Pleitesystems, dem Menschenrechte und das Grundgesetz in wohl jeder Beziehung am Allerwertesten vorbei zu gehen scheinen.

Wenn die Target II Salden, die sich täglich erhöhen den Deutschen und damit Europa nicht das Genick brechen, so werden es Merkel, die EZB und die Einführung des EWF mit Sicherheit tun und Europa am Ende in einen Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten führen. Noch nie habe ich Regierungen erlebt, die solch fatale Fehler - auch gesellschaftspolitisch - systematisch in Serie begangen haben und offensichtlich auch noch weiter begehen.

Man kann sich nur noch tagein, tagaus an den Kopf fassen, was in diesem Land und in Europa inzwischen an Unmöglichkeiten passiert - und wie die Massen tatenlos zu schauen, wie sie und vor allem die nachfolgenden Generationen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden und dafür in Zukunft ein Leben in tiefster Armut und im Extrem in Obdachlosigkeit werden führen müssen.

Die Pläne von Merkel, Macron und Scholz sind genau betrachtet eine bodenlose Frechheit, bei der man nur hoffen kann, dass diese für die verantwortlichen Politiker, welche die Zerstörung Deutschlands in ungebremsten Maße fortzusetzen scheinen, entsprechende strafrechtliche Aufarbeitung eines Tages haben wird. Denn der größte Reiz zur Sünde liegt in der Hoffnung auf Straflosigkeit, wie es Cicero einstmals beschrieb.

Was in Berlin und Paris unter Merkel, Macron und Scholz mit Hilfe eines grundgesetzwidrig zusammengesetzten Parlamentes nun offensichtlich geschaffen werden soll, wird allen Deutschen und Europäern, allem voran aber der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu Gunsten der Finanzaristokratie und der Systemschmarotzer das Genick brechen.

Mit Demokratie haben solche Vorgänge meines Erachtens schon lange nichts mehr tun - und mit der Wahrung des Grundgesetzes in Deutschland schon gar nichts mehr, weil dem Deutschen Volk durch Angela Merkel, Olaf Scholz und ihren Helfershelfern systematisch und vorsätzlich massivster Schaden zugefügt wird. Diese Politik der Bundesregierung und der damit vergesellschafteten Parteien ist eine absolute Katastrophe und so etwas wie ein Brandbeschleuniger in Richtung Chaos und Anarchie in Europa.

Der geplante EWF ist ein Anschlag auf die Freiheit der Menschen in Europa - was kein normal denkender Mensch jemals tolerieren sollte, so denn er sich nicht eines Tages in der totalen Sklaverei wieder finden will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen