Mittwoch, 18. April 2018

Projekt Taifun - was ist ein Sacharow Szenario?

In den Massenmedien und im Mainstream ist das Sacharow Szenario kein Thema. Gleichwohl stellt sich die Frage ob das Unglück von Fukushima und das Erdbeben vor Japan im März 2011 Folge einer thermonuklearen Tsunamibombe vor der Küste Japans war. Der russische Physiker Professor Igor Ostrezov erklärte im Jahre 2011 in einem Interview, was es mit dem Sacharow Szenario auf sich hat.





Wenn Tsunamis durch thermonukleare Explosionen gezielt ausgelöst werden können, dann stellt sich die Frage, ob Japan  und das Fukushima Unglück im März 2011 das Ziel eines thermonuklearen Anschlages und nicht die Folge einer Naturkatastrophe  war..

Beachten Sie in den obigen Video welch veherrende Effekte bereits eine 0.008 Megatonnen Bombe auf die Wassermassen in weiter Entfernung von der Detonation hat. Es gehört nicht viel Vorstellungskraft dazu, dass bereits eine 1 Megatonnen Atombombe Effekte auslösen kann, die weiter Küstenbereiche eines Landes zerstören können. Die Folgen einer 50 oder 100 Megatonnen Atombombenexplosion im Meer wäre hingegen wohl deletärer Natur mit unvorstellbar starker Wassermassenverschiebungen und gewaltigen Tsunamieffekten. Eine solche Explosion wäre rund 10000 mal stärker als jene von 1958 welche bereits massive Tsunamieffekte auslösen konnte und Kriegsschiffe zum kentern brachte.


1 Kommentar:

  1. Die Skrupellosigkeit der Waffenhesteller kennt keine Grenze, erst Recht nicht wenn es darum geht die Neuste Waffengattung aus zu probieren.
    Ich bin Sicher das Die das schon längst getahn
    haben und immer weiter tuhen werden!!

    AntwortenLöschen