Freitag, 13. April 2018

Das ist wie in der Muppet Show...

Da sitzen sie nun Florian Homm und der Halver von der Baader Bank und orakeln, was kommen wird oder auch nicht. Dem ersteren traue ich zu, dass er den Durchblick hat, dem zweiten aus der Baader Bank hingegen traue ich schon lange nicht. Denn sein Arbeitgeber und er leben davon, dass dieses Geldsystem weiter existiert und die Menschen sich weiter verschulden. Die Aussage von Halver, dass man sich verschulden sollte um Sachwerte zu kaufen und später die Schulden bei einer Enwertung der Währung für lau zurück zu zahlen ist schlichtweg eine Irreführung der Zuschauer.


Denn zum einen haben die Kreditnehmer bei einer Entwertung Naschussvrepflichtungen - oder sie verlieren binnen weniger wochen alles was sie besitzen. Zweitens ist das Giralgeldsystem so aufgebaut, dass die Kreditnehmer beim Kollaps desselbern komplett enteignet werden. Das ist Buchalterischer Fakt - alles andere was Halver da von sich gibt ist Fake - oder Unterhaltung für Einfach Strukturierte, die nicht verstanden haben, was Geld ist und das Geldsystem bis heute nicht durchschaut haben - sprich aufgewacht sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen