Dienstag, 19. Januar 2016

Der Monolith von Phobos - was passierte wirklich auf dem Mars?

Gab es eine humanoide Zivilisation auf dem Mars? Wenn ja, warum gibt es sie heute nicht mehr? Das folgende Bildmaterial zeigt offenbar einen auf dem Marsmond Phobos entdeckten Monolithen. Schauen sie dazu die Aufnahmen vom Mars Space Renaissance Orbiter ab Minute 3.49 an. Es zeigt sich eine interessante Anomalie auf dem Marsmomd Phobos, die für die Anwesenheit einer künstlichen Intelligenz auf dem Marsmond vor grauer Vorzeit sprechen könnte, auch wenn dies nach offizieller Lesart nicht favorisiert wird. Die ungewöhnliche Struktur des Monolithen von Phobos wurde bereits 1998 offenbar entdeckt. Eine spätere Misson von Mars One nahm diese offenbar näher unter die Lupe. Woraus dieser Monolith besteht und wo er herkommt ist bis heute unklar Ein Lander wurde noch nicht budgetiert und konnte daher die Region und den Monolithen nicht näher untersuchen.


Auffallend ist das der Monolith von Phobos eine hohe Ähnlichkeit bezüglich seiner Konfiguration zu einem auf dem Mars gefundenen Monolithen zu haben scheint. Doch eine Verbindung zwischen den beiden Monolithen wird bis heute offiziell bestritten.



Wissenschaftler sind sich einig, dass der Mars vor sehr langer Zeit eine eigene Atmosphäre gehabt haben soll. Könnte es also sein dass wir hier die Überreste intelligenten Lebens auf dem Marsmond sehen?

Einer Zivilation, die möglicherweise auf der Erde ein Besiedlungsexperiment gemacht hat oder vielleicht die Erde zu einer Strafkolonie für Verbrecher auserkor, die den Untergang der Marszivilsation durch eine solche Bestrafung überlebten und später vor ca. 50 000 Jahren als Homo Sapiens plätzlich auf der Bildfläche unseres Planeten erschienen? Eine solche Zivilisation auf dem Mars, so denn sie existierte, könnte sich auch selber ausgelöscht haben, während die Kolonie auf der Erde durch glückliche Umstände überlebte. Sind wir alle Abkömmlinge einer fehlgeschlagenen humanoiden Mars Ziilisation? Droht uns das gleiche Schicksal wie auf dem Mars?

Haben Sie nicht auch den Eindruck, dass die Marsoberfläche auf jedem Foto des Planeten im Grunde ein grosses gigantisches Trümmerfeld ist? Gab es einen thermonuklearen Krieg auf dem Mars? Und wenn ja, so müsste die Oberfläche des Mars dann nicht radioaktiv verseucht sein? Diese Fragen stellte ich mir vor kurzer Zeit und musste feststellen, dass im Jahre 2014 bereits ein US Plasmaphysiker ähnliche Überlegungen anstellte und veröffentlicht hat. Die Schlussfolgerung damals: Der Mars könnte tatsächlich von einer humanoiden Zivilisation bewohnt gewesen sein und später durch thermonukleare Explosionen ausgelöscht worden sein. Die Marsoberfläche ist offenbar tatsächlich wie eigene Nachforschungen zeigen hoch radioaktiv verseucht und weist eine Xenon Anomalie auf, die so nur nach der Exosion von Kernwaffen gefunden wird. Die Annahme eines thermonuklearen Ereignisses auf dem Mars ist also gar nicht so unwahrscheinlich. Falls dem so ist, so gibt es mindestens drei Möglichkeiten:

1. Es gab eine ehemalige Zivilisation auf dem Mars, die durch ein kosmisches Ereignis irgendwann vor Urzeiten ausgelöscht und vernichtet wurde und eine atomare Verseuchung zurück liess.

2. Eine humanoide Zivilisation auf dem Mars hat sich selber ausgelöscht und der Planet wurde radioaktiv verseucht. Dies erklärt aber nicht unbedingt den Verlust der Atmosphäre, was weder eher für ein kosmisches Ereignis sprechend würde.

3. Extraterristische Einflüsse führten zum Untergang einer Zivilisation auf dem Mars und zur Zerstörung der Biosphäre. Die genauen Umstände sind unbekannt. Ein Gammastrahlenblitz? Oder doch Aliens? Falls ja, so würde man gerne wissen was in Rosswell New Mexiko im letzten Jahrhundert wirklich sich ereignete. Denn nach dem Roswell Ereignis im Juli 1947 enstanden viele der heutigen High Texh Firmen in den USA, die sich in dem heutigen Silicon Valley ansiedelten und den Aufstieg der Mikroprozessor Technologie und der modernen Datenverarbeitung zur Folge hatten. Viele dieser Firmen sind heute multinationale Konzerne, die ihren Sitz in jenem Silicon Valley haben, dass bis 1947 noch eine Militärbasis der US Navy beherbergte. Heute liest sich dies so:


Zitat: " The station was renamed NAS Moffett Field, and between 1933 and 1947, US Navy blimps were based here.[10] A number of technology firms had set up shop in the area around Moffett to serve the Navy. When the Navy gave up its airship ambitions and moved most of its West Coast operations to San Diego, NACA (the National Advisory Committee for Aeronautics, forerunner of NASA) took over portions of Moffett for aeronautics research. Many of the original companies stayed, while new ones moved in. The immediate area was soon filled with aerospace firms such as Lockheed...."

Wie auf wundersame Weise entstanden dort nach dem Roswell Ereignis dann die heutigen High Tech Schmieden, darunter auch Weltraumpioniere wie Lockheed und Bell Labaratories. Zufall? Wahrscheinlich nicht. Woher kam die plötzliche technologische Revolution nach 1947 wirklich? Was passierte in Roswell im Juli 1947?

Mit Blick auf die von Mars One gemessenen extrem hohen Strahlenwerte auf dem Mars mit einer Jahres Ortsdosisleistung von 108 bis über 600 Millisievert auf der Oberfläche, muss der Mars im Grunde als für den Menschen heute unbewohnbar eingestuft werden, sofern nicht auf Strahlenschutztechnologien zurückgegriffen werden kann. Angeblich soll die hohe Strahlenbelastung zu 95 Prozent aus kosmischer Strahlung zustande kommen. Doch dies ist durchaus in Frage zu stellen mit Blick auf die Untersuchungen von Dr. Brandenburg in den USA, der thermonuklare Explosionen als Ursprung für die radioaktive Verseuchung des Planeten favorisiert.


Dr Brandburg ein Plasmaphysiker untersuchte die Radioaktivität auf dem Mars genauer und kommt zu dem Schluss das grosse thermonukleare Explosionen für die Anomalien auf dem Mars in Frage kommen und unter anderem das Thoriumüaradoxon und die Xenonanomalie erklären. Er geht davon aus, dass ein Asteroideneinschlag einen einst erdähnlichen Planeten mitsamt Zivilsation komplett zerstört haben könnte - oder ein thermonuklearer Krieg.


1 Kommentar:

  1. Sorry, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt im Universum planetenübergreifendes extraterristisches humanoides Leben gibt, das unserem Intellekt vergleichbar ist.
    Der Zins(eszins) ist die grösste Macht im Universum (wie bereits Einstein konstatierte). Jede Zivilisation wird ihn immer und überall als das "natürlichste" Mittel bei der Kreditvergabe zur wirtschaftlichen Entwicklung einführen (nach der immer irgendwann erfolgenden Einführung jeglicher Art von Geld als Tauschmittel).
    Und es wird auch selbstverständlich immer jemanden geben, der die (exponentiellen) Auswirkungen durchschaut, davon provitiert und sie sich in seinem Sinne sogar perfektioniert (Stichworte u.a. Zentralbank, Schuldgeld, FIAT-Money) zunutze sowie in letzter Konsequenz sich die Mit-Lebewesen Untertan macht. Die "höchste" Vollendung erleben wir gerade durch technischen "Fortschritt" in Form elektronischen Geldes (ein paar Nullen hinten dran sind kein Problem) und totalitärer Überwachung mit dem (schon vor Augen habenden) Ziel der Weltregierung mit bargeldloser digitaler Einheitswährung (den implantierten Chip kann man fast schon unter der Haut spüren).
    Dies wird sich so oder ähnlich immer und überall auf allen Planeten abspielen. Das Verlassen eines solchen würde die "Gefahr" des Konroll-Verlustes beinhalten, so dass der "Besitz" des/eines ganzen Planeten m.E. die maximale Form des Eigentums darstellen dürfte.
    Allein deshalb wird wohl auch die verwendete Energie als universelles Machtinstrument immer eine Form der Abhängigkeit beinhalten, weshalb beispielsweise kalte Fusion o.ä. den meisten Menschen verschlossen bleiben wird. Allein die Nutzunung unendlich verfügbarer Energie (wenigstens auf einer der beiden humanoiden Seiten) wäre eine wesentliche Voraussetzung für persönlichen Alien-Kontakt.
    Bernie

    AntwortenLöschen